Auto Feser Graf Gruppe

Marienbergstr. 90
90411 Nürnberg

Tel.: 0911 - 54020

3,22 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

3,22/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 14




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfähigkeit hat einen Namen

Ich wollte mir einen Huracan Performante kaufen und evtl. einen Novitec Ferrari in Zahlung geben. Darüber haben wir verhandelt und mir wurden dann auch Verträge zugeschickt. Darin stand dann aber kein Performante, sondern ein Standart Huracan mit 580 PS. Auf meine Intervention erhalte ich folgende Entschuldigung, schmeißen Sie die Verträge einfach weg. Ich hatte den Performante garnicht auf dem Schirm. Den hat mein Kollege rein gesetzt. Der sollte noch garnicht angeboten werden. Worüber haben wir dann geschrieben und verhandelt? ?? Bei mir steht PERFORMANTE und dieser Performante steht auch jetzt noch im Netz. Ich habe noch einmal beim Lamborghini Geschäftsführer von Lamborghini Feser um Stellungnahme gebeten. Eine Reaktion gab es bis heute nicht. Ich kaufe öfters in diesem Segment Fahrzeuge, aber etwas unfähigeres und vor allem Kunden unfreundlicheres Unternehmen habe ich noch nie erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Marderschaden

Es wurden 2 defekte Kabel gesichtet und als fehler diaknotisiert. Die ersatzteiele bestellt 1 war falsch noch mal 4 stunden warten da ich auf der durchreise war. Der fehlerspeicher wurde nichtnausgelesen ????
Hole das Auto ab und der fehler wird wieder angezeigt.
Dann wird der Fehlerspeicher ausgelesen und man stellt fest das noch ein folgeschaden enstaden ist.
Durfte mit dem Auto Gott sei Dank nach Hause fahren
aber muss noch einmal in die Werkstatt.
Habe meine Versicherung Informiert das fehlerhaft Gearbeitet wurde und Kostenabzug gestellt wird.
Der Sachbearbeiter Herr Galanbos schien mir von Anfang an Überfordert zu sein.

MFG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Rückruf

Seit einer Woche warte ich auf einen versprochenen Rückruf zwecks Ersatzteile für mein Taxi, habe nun schon dreimal reklamiert: Da passiert „arroganter“ Weise nichts.
Taxiunternehmen Scholz Nürnberg
01726070682

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es lief ziemlich viel schief

Das schlimmste war u. a, dass man uns eine Arbeitslosenversicherung als Pflichtversicherung verkaufte! Die 5 € für die umweltplakette hatte das Autohaus bei einem Verkaufspreis von 18.000 € nicht übrig, bei der Übergabe wurden Dinge vergessen, die wir im nachgang per Post erledigen müssten...... für uns alles ziemlich unseriös gelaufen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gebrauchtwagen

Habe einen gebrauchtwagen für 27000€ bei feser gekauft nach 3 wochen
Viel Mir ein extrem hoher öl verbrauch Auf habe 7 wochen gebraucht das feser reagiert das auch nur über audi Kundenservice.
Nach 3 Wochen war es repariert danach ging Kardanwelle kaputt das ging diesmal recht zügig seid 2 Monaten macht das dsg Klickgeräusche habe wieder 5-6 Wochen gebraucht wieder mit Audi Kundenservice bis es gemacht wird
Fahrzeug wieder gebracht nun kommt der Hammer fahrzeugschein und Kundendienst Heft ist weg und klacken ist lauter geworden nach Anruf dann müssen wir es nochmal holen Fahrzeugschein im Auto suchen habe ich selber schon habe 1 Woche gewartet ist natürlich wieder nix passiert jetzt ist die ganze Sache beim Anwalt!
Vorsicht wenn ihr dort kaufen wollt Kunden werden dort nicht ernst genommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine Rückrufaktion, ...

Eine Rückrufaktion, war mit 2 Tage angesesetzt. Nun sind es zur Zeit 5 Tage. Ohne Rückruf. Man muß ständig anrufen und wird abgewimmelt. Die erforderlichen Ersatzteile, kann man zuvor bestellen und nicht das Fahrzeug unnötig blockieren. Nicht zumutbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ist nur auf Verkaufszahlen aus - ohne jedlichen Service

Nach der Bestellung eines neuen Firmenwagen konnten keine Änderungen mehr gemacht werden. Da angeblich, vier monate vor gewünschter Auslieferung der Kabelbaum schon bestellt wurde! ? Die Fahrzeugabholung in Ingolstadt konnte auch nicht erfolgen da die Fa. Feser, vermutlich zur Beklebung mit eigenen Werbeaufkleber und Kennzeichenhaltern, das Fahrzeug mit einer früheren Auslieferung als vereinbart bestellt wurde. Da hilft auch die Vorortlieferung nichts mehr.
NIE WIEDER werde ich ein Fahrzeug bei dieser Gruppe bestellen oder gebraucht kaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

A4 verschmutzt nach Reifenwechsel

Nach Reparaturen, Reifenwechsel / Einlagerung bekommen wir unsere Firmenwägen dreckig zurück. Bei Abgabe des jeweiligen Fahrzeugs wird gesagt: "das Fahrzeug geht bei uns immer in die Waschstraße" Das klappt leider beim Feser in der Heisterstraße gar nicht!!! Einige Wägen lassen wir nur am Marienberg warten und reparieren. Schlechter Service in der Heisterstraße in Nürnberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fahrzeug mit defekt als einwandfrei verkauft

Ein Fahrzeug wurde mit Garantie erworben. Wie sich herausstellte, funktionierte die Bremsbelagverschleissanzeige nicht. Daraufhin sicherte man zu dies auszutauschen. Nach 6 Wochen hies es, es dauert noch, weil man einen kompletten Kabelbaum bestellen muss. Nach 8 Wochen habe ich erneut angerufen und man sagte mir, der Verkäufer arbeite nicht mehr bei Feser. Man wisse nichts von dem Problem. Ich teilte mit, dass die Bremsbelagverschleissanzeige nicht geht. Das Fahrzeug kam in die Besichtigung und man stellte fest, dass die Kabel und Sensoren schlichtweg abgezwickt wurden. Die Kabelenden hingen frei im Radkasten. Man sagte, dass hätte früher gemeldet werden müssen, man kann sich nicht an eine Reklamation erinnern, ich hätte die Kabel selbst abgezwickt. Das Fahrzeug wurde mir mit abgezwicketen Kabeln zurückgegeben. 8 Wochen zuvor hatte ich das Fahrzeug in dem Zustand bei Feser für 30. 000 EUR gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sicherheitshalber br...

Sicherheitshalber brauche ich für mein Auto ein Zweitschlüssel. Nachdem ich den Rohling erhalten habe für 184,97 € wurde mir mitgeteilt das er mit dem Fahrzeug noch codiert werden muss, was nochmal 58,88 € kosten wird. dazu wurde ich am Nachmittag bestellt. In einer Stunde soll ich das Auto wieder abholen. Schlüssel geholt und ich stellte fest das das Fahrertürfenster halb geöffnet war. Nach einigen Versuchen das Fenster zu schließen gab ich es auf. Ich holte den Verkäufer und schilderte ihm das Dilemma. Dann kam auch der Herr Heubeck und versuchte auch erfolglos das Fenster zu schließen. Nachdem er feststellen musste das die in der Werkstatt Mist gebaut haben, kam er auf die Idee dem Auto die Schuld zu geben. Da war für mich klar das keine Endabnahme durchgeführt wurde. Achja, nachdem das alles „geklärt“ war wurde mir gesagt das ich eine halbe Stunde zu warten habe da der Verkäufer noch Kundschaft hat. Dann frage ich mich was ich die ganze Zeit war.(Kein Kunde ?) Mit meinem Einverständnis sollte die Fehlerursache gesucht werden, was mich nochmal 117,76 € gekostet hat was eigentlich die Werkstattleute zu verantworten haben. Dann konnte ich mit meinem Auto fehlerlos nach Hause fahren. Ein Service, da stehen einem die Haare zu Berge. Das ganze hat mich 361,61 € gekostet und Wut und Ärger dazu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arroganter Laden

Die guten Bewertungen hier sind Fake-Bewertungen, um die realen Bewertungen, die negativ sind, auszugleichen. Die bekommen nichts auf die Reihe, sind inkompetent und arrogant. Machen Sie keinen Fehler und kaufen Sie dort nichts!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gkauft ID 3 Lange Wartzeit, Auto Total verschmutz

Wir haben das Fahrzeug gekauft anfangs Juni 2023. Dann wurde uns versichert, dass das Auto zur Abholung bereit steht. Somit haben wir das Fahrzeug am 16. Juni 23 bezahlt. Dann immer wieder vertröstet. Am 19. Juli konnten wir das Auto abholen.
Aber welcher Schreck. Die Sitze verschmutzt. (Flecken) Die Bodenteppiche voller Sand.
Wir mussten das Auto in eine Autoreinigungsfirma bringen, wo das Fahrzeug jetzt reinigt.
Bei diesem Verkäufer nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto Feser Graf Gruppe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024