Auto Feser Graf Gruppe

Marienbergstr. 90
90411 Nürnberg

Tel.: 0911 - 54020

3,09 Sterne

32 Bewertungen

GEPRÜFT

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Gesamtbewertung (32 Bewertungen)

3,09/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 12




vom

5 Sterne

Ein sehr freundliche...

Ein sehr freundliches und gutes Team. Kann ich nur empfehlen.

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vom

1 Stern

Eine Rückrufaktion, ...

Eine Rückrufaktion, war mit 2 Tage angesesetzt. Nun sind es zur Zeit 5 Tage. Ohne Rückruf. Man muß ständig anrufen und wird abgewimmelt. Die erforderlichen Ersatzteile, kann man zuvor bestellen und nicht das Fahrzeug unnötig blockieren. Nicht zumutbar.

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vom

5 Sterne

Perfekte Abwicklung / Betreuung

Hatte einen unverschuldeten Unfall und der Abschleppservice hat sich um mein Fahrzeug und um mich zu meiner vollsten Zufriedenheit gekümmert!
Ich wurde kompetent beraten (GROSSES Danke an -Griechen Toni), man hat auf alle meine Fragen eine Antwort gewusst und es wurde alles eingehalten was versprochen wurde.
Das weitere Vorgehen mit dem Anwalt wurde ebenso in die Wege geleitet und ich hab sehr zeitnah das GEld für den Totalschaden bekommen.
Für mich die perfekte Abwicklung und alle total nett, ist auch nicht selbstverständlich.

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vom

1 Stern

Rückruf

Seit einer Woche warte ich auf einen versprochenen Rückruf zwecks Ersatzteile für mein Taxi, habe nun schon dreimal reklamiert: Da passiert „arroganter“ Weise nichts.
Taxiunternehmen Scholz Nürnberg
01726070682

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vom

1 Stern

Marderschaden

Es wurden 2 defekte Kabel gesichtet und als fehler diaknotisiert. Die ersatzteiele bestellt 1 war falsch noch mal 4 stunden warten da ich auf der durchreise war. Der fehlerspeicher wurde nichtnausgelesen ????
Hole das Auto ab und der fehler wird wieder angezeigt.
Dann wird der Fehlerspeicher ausgelesen und man stellt fest das noch ein folgeschaden enstaden ist.
Durfte mit dem Auto Gott sei Dank nach Hause fahren
aber muss noch einmal in die Werkstatt.
Habe meine Versicherung Informiert das fehlerhaft Gearbeitet wurde und Kostenabzug gestellt wird.
Der Sachbearbeiter Herr Galanbos schien mir von Anfang an Überfordert zu sein.

MFG

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vom

5 Sterne

Audi Feser Roth - guter Verkaufsservice

War mit der Beratung und Service sehr zufrieden. Anfragen wurden prompt und sehr kompetent beantwortet. Auch zahlreiche Tipps und Tricks bzgl. E-Mobilität haben uns den Einstieg in dieses Thema um einiges erleichtert. Kleines "Problemchen" bei der Auslieferung souverän gemeistert.
Jetzt muss nur noch der Wagen liefern - der erste Eindruck ist aber auch hier sehr positiv!

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vom

2 Sterne

VW E Golf

Sehr hohe Selbstbeteiligung bei Leihwägen. (Wenn Servicepauschale beim Autokauf enthalten ist).
Bei anderen Autohändlern bekommt man das Fahrzeug nach einem Kundentermin und Tüvtermin auch gereinigt zurück und auch der Leihwagen ist tip top gereinigt.
War hier leider nicht der Fall.

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vom

2 Sterne

Feser Graf Heisterstraße Nürnberg

Aufgrund eines guten Preis-Leistungsangebotes hatte ich mich vor Jahren zum Kauf eines Seats im genannten Autohaus entschlossen. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, musste jedoch seither einige schlechte Erfahrungen machen.

In dem schicken Autohaus mit den freundlichen Mitarbeitern scheint es grundsätzliche organisatorische Defizite zu geben u. a.

- mündliche/schrifliche Vereinbarungen werden
nicht beachtetet bzw. weitergeben
- zugesicherte Rückrufe erfolgen nicht
- Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten
- Auf An-Rückfragen erhält man unterschiedlichen
Informationen

In den letzten Jahren gab es auch Probleme mit der Durchführung von Reparaturleistungen aber als Laie kann ich diese nur begrenzt beurteilen.

Der Ablauf, die Organisation ist jedoch jedesmal schwierig bzw. hat man den Eindruck es fühlt sich niemand für Rückfragen zuständig. z. B. werden bei Anfragen auf den noch nicht erfolgten Rückruf auf den zuständigen Kollegen verwiesen, der jedoch mitteilt er wurde nicht informiert....?

Auch stellt sich die Frage bei der Größe des Autohauses, warum wenn unerwartet eine Fertigstellung trotzt Kenntnis der Dringlichkeit nicht erfolgen konnte, kein Ersatzfahrzeug organisiert werden kann.

Ich kann daher nach jahrelanger Erfahrung das Autohaus nicht weiterempfehlen.

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vom

5 Sterne

Feser Graf Heisterstraße Nürnberg

Garantiereparatur meines A4 G-Tron Bauj. 2018.
Obwohl ich das Auto aus einem Autohaus, welches NICHT der VW/Audi Gruppe angehört, gekauft hatte, wurde ich im Audizentrum Feser/Graf First Class empfangen.
Mein Auto war in einem erbärmlichen Zustand. Soundsystem defekt, Sitzheizungen ohne Funktion, Klimabedienteil im hinteren Bereich defekt, Rauchentwicklung aus dem Auspuff, Felgen hatten Bordsteinschäden und Unwucht. Ich weiß garnicht wie man so ein Auto überhaupt verkaufen konnte.
Jetzt zur Audi Feser/Graf-Gruppe.
Kfz-Meister Herr Kleim hat sich das Auto sorgfältig angeschaut und mich bestens informiert, was mit dem Auto los war. Auch die Klärung mit der Vollgarantie war schnell vom Tisch. Er hat mir auf alle meine Fragen ausführliche und nachvollziehbare Antworten gegeben.
Auch die Abwicklung mit dem Leihwagen hat Herr Kleim schnell erledigt.
Ich möchte betonen, dass Herr Kleim ein geduldiger (viele Fragen) und kompetenter Meister ist.
Auch seine Infos zum aktuellen Reparaturstand (Telefonisch) über mein Auto fand ich super.
Heute habe ich mein Auto zurückbekommen und alle Fehler wurden Makellos repariert.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass bei Herrn Kleim mein Auto in besten Händen war.
Herzlichen Dank nochmal für die tolle Beratung.

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vom

1 Stern

Sicherheitshalber br...

Sicherheitshalber brauche ich für mein Auto ein Zweitschlüssel. Nachdem ich den Rohling erhalten habe für 184,97 € wurde mir mitgeteilt das er mit dem Fahrzeug noch codiert werden muss, was nochmal 58,88 € kosten wird. dazu wurde ich am Nachmittag bestellt. In einer Stunde soll ich das Auto wieder abholen. Schlüssel geholt und ich stellte fest das das Fahrertürfenster halb geöffnet war. Nach einigen Versuchen das Fenster zu schließen gab ich es auf. Ich holte den Verkäufer und schilderte ihm das Dilemma. Dann kam auch der Herr Heubeck und versuchte auch erfolglos das Fenster zu schließen. Nachdem er feststellen musste das die in der Werkstatt Mist gebaut haben, kam er auf die Idee dem Auto die Schuld zu geben. Da war für mich klar das keine Endabnahme durchgeführt wurde. Achja, nachdem das alles „geklärt“ war wurde mir gesagt das ich eine halbe Stunde zu warten habe da der Verkäufer noch Kundschaft hat. Dann frage ich mich was ich die ganze Zeit war.(Kein Kunde ?) Mit meinem Einverständnis sollte die Fehlerursache gesucht werden, was mich nochmal 117,76 € gekostet hat was eigentlich die Werkstattleute zu verantworten haben. Dann konnte ich mit meinem Auto fehlerlos nach Hause fahren. Ein Service, da stehen einem die Haare zu Berge. Das ganze hat mich 361,61 € gekostet und Wut und Ärger dazu.

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vom

5 Sterne

Gute Beratung, saube...

Gute Beratung, saubere Arbeit, pünktliche Fertigstellung. War sehr zufrieden!

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vom

3 Sterne

Gebrauchtwagen Händler Audi Q 5

Guten Abend zusammen,
am 26.08.2019 habe ich einen 3 Jahre alten Audi Q5 bei Herr Isik Serhan gekauft.
Nach 2 Wochen traten erhebliche Geräusche am Panoramadach auf, die nicht mehr verschwanden und den Fahrspaß sehr beeinträchtigten.
Nach Kontaktaufnahme mit Hr. Isik lehnte er es ab, sich des Schadens anzunehmen. Als ich das Wort Rechtsanwalt erwähnte, bekam ich zur Antwort von ihm: Es ist nicht mein Problem!! Machen Sie was sie wollen!
Mit diesen freundlichen Worten war das Telefonat beendet.
Nach nur 20 Minuten bekam ich einen Anruf vom Service Center für einen Werkstatt Termin.
Ab dann lief alles freundlich, fachlich und kundenorientiert ab, dank Hr. Tobias Lehmann.
Letztendlich wurde am Panoramadach ein Rahmenbruch festgestellt und aus Kulanz getauscht.
Wie kann es innerhalb einer Firma möglich sein, dass der Kunde so unterschiedlich von unverschämt bis vorbildlich behandelt wird?
Mit Hr. Isik möchte ich kein Geschäft mehr machen.
Vielen Dank Hr. Lehmann für die Gute Betreuung!!

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