Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

1,7 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,8 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,8 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,8 Sterne mangelhaft

Preis: 1,5 Sterne mangelhaft




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

VW Feser in Schwabach hat mir bei einer Panne fast 450km von zu Hause geholfen unproblematisch geholfen!

Auf dem Heimweg einer großen Tour von 2. 000km zeigte mir mein 2011-er Passat CC Exclusive plötzlich:"Wasserstand/Kühlmittel zu niedrig". Der Behälter war leer u. im Bereich der WaPu war ein sichtbar großes Leck. D. h. den nächsten VW-Dealer gegoogelt, angerufen u. langsam (nach auffüllen einer Wasserflasche) 15km zu VW Feser. Die Servicemitarbeiterin war sehr nett u. sehr bemüht mein Auto möglichst schnell (es war schon ca, 13:30 Uhr) durch den Meister reparieren zu lassen. Alles hat super geklappt! Die WaPu + Riemen wurden getauscht u. dem Heimweg stand nichts mehr im Wege. Von dieser Unkompliziertheit kann sich gewiss so manches Premiumautohaus etwas abgucken. Vielen Dank nochmals an VW Feser in Schwabach für die direkte Hilfe! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ist nur auf Verkaufszahlen aus - ohne jedlichen Service

Nach der Bestellung eines neuen Firmenwagen konnten keine Änderungen mehr gemacht werden. Da angeblich, vier monate vor gewünschter Auslieferung der Kabelbaum schon bestellt wurde! ? Die Fahrzeugabholung in Ingolstadt konnte auch nicht erfolgen da die Fa. Feser, vermutlich zur Beklebung mit eigenen Werbeaufkleber und Kennzeichenhaltern, das Fahrzeug mit einer früheren Auslieferung als vereinbart bestellt wurde. Da hilft auch die Vorortlieferung nichts mehr.
NIE WIEDER werde ich ein Fahrzeug bei dieser Gruppe bestellen oder gebraucht kaufen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gebrauchtwagen

Habe einen gebrauchtwagen für 27000€ bei feser gekauft nach 3 wochen
Viel Mir ein extrem hoher öl verbrauch Auf habe 7 wochen gebraucht das feser reagiert das auch nur über audi Kundenservice.
Nach 3 Wochen war es repariert danach ging Kardanwelle kaputt das ging diesmal recht zügig seid 2 Monaten macht das dsg Klickgeräusche habe wieder 5-6 Wochen gebraucht wieder mit Audi Kundenservice bis es gemacht wird
Fahrzeug wieder gebracht nun kommt der Hammer fahrzeugschein und Kundendienst Heft ist weg und klacken ist lauter geworden nach Anruf dann müssen wir es nochmal holen Fahrzeugschein im Auto suchen habe ich selber schon habe 1 Woche gewartet ist natürlich wieder nix passiert jetzt ist die ganze Sache beim Anwalt!
Vorsicht wenn ihr dort kaufen wollt Kunden werden dort nicht ernst genommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Werkstattleistung unzumutbar

Trotz vereinbartem Termin und klarer Auftragslage konnte das Fahrzeug nicht repariert werden, da die falschen Teile (Rückruf VW) bestellt wurden. Das Fahrzeug wurde demontiert, danach wurde die Falschbestellung der Teile entdeckt. Das verlängerte den auf 90 Minuten geplanten Werkstattaufenthalt mal eben auf 1, 5 Tage. Und einen Ersatzwagen stellte man auch nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fahrzeug mit defekt als einwandfrei verkauft

Ein Fahrzeug wurde mit Garantie erworben. Wie sich herausstellte, funktionierte die Bremsbelagverschleissanzeige nicht. Daraufhin sicherte man zu dies auszutauschen. Nach 6 Wochen hies es, es dauert noch, weil man einen kompletten Kabelbaum bestellen muss. Nach 8 Wochen habe ich erneut angerufen und man sagte mir, der Verkäufer arbeite nicht mehr bei Feser. Man wisse nichts von dem Problem. Ich teilte mit, dass die Bremsbelagverschleissanzeige nicht geht. Das Fahrzeug kam in die Besichtigung und man stellte fest, dass die Kabel und Sensoren schlichtweg abgezwickt wurden. Die Kabelenden hingen frei im Radkasten. Man sagte, dass hätte früher gemeldet werden müssen, man kann sich nicht an eine Reklamation erinnern, ich hätte die Kabel selbst abgezwickt. Das Fahrzeug wurde mir mit abgezwicketen Kabeln zurückgegeben. 8 Wochen zuvor hatte ich das Fahrzeug in dem Zustand bei Feser für 30. 000 EUR gekauft.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto Feser Graf Gruppe

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016