zentrumsehstärke

Martinistr. 64
20251 Hamburg

Tel.: 040 - 42916066
Fax: 040 - 42916064

4,9 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine OP am Auge wurde professionell und zu meiner vollst...

Meine OP am Auge wurde professionell und zu meiner vollständigen Zufriedenheit durchgeführt. Das gesamte Team ist immer sehr nett, es gibt schnelle Termine und nahezu keine Wartezeit da vereinbarte Termine eingehalten werden.
Vielen, vielen Dank! Weiter so!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde d...

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde durch die herausragende Arbeit des Teams ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt! Ich kann endlich ohne Sehhilfe sehen und würde die Behandlung, sowie die Praxis jedem ans Herz legen, der den gleichen Wunsch hat!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Musste ein Crosslinking bei Keratokonus durchführen lasse...

Musste ein Crosslinking bei Keratokonus durchführen lassen. Beide Ärzte wirken kompetent, OP lief wie geplant und erfolgreich, Beschwerden und weiterer Verlauf wurden vorab realistisch beschrieben. Zwischenzeitlicher Wechsel zwischen den beiden Ärzten (Termingründe) problemlos ohne Reibungsverluste. Positiv: Keine "Verkaufsgespräche", eher konservativ in den Behandlungsempfehlungen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe mir meine Augen 2021 bei Dr. Steinberg Lasern la...

Ich habe mir meine Augen 2021 bei Dr. Steinberg Lasern lassen.
Der Erstkontakt mit der Praxis und dass Informationsgespräch war sehr positiv und vertrauensvoll.
Man fühlt sich von Anfang an sehr gut betreut.
Das Lasern der Augen hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt, nach dem ich mit meiner Brille + Kontaktlinsen keine guten Erfahrungen gemacht hatte.
Ich kann Herrn Dr. Steinberg bestens weiter empfehlen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Steinberg und das gesamte Team!
M.G

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde bei zentrumsehstärke als Selbstzahlerin mit ein...

Ich wurde bei zentrumsehstärke als Selbstzahlerin mit einer Femto Lasik OP behandelt, um meine Fehlsichtigkeit zu korrigieren.
Für 8 Wochen nach meinem Anruf habe ich einen Ersttermin bekommen. Es wurden diverse Tests gemacht und Dr. Steinberg hat sich genügend Zeit für die Beratung und meine Fragen genommen. Ca. 10 Wochen nach diesem Ersttermin fand die OP statt. Alles ging sehr schnell und völlig schmerzlos. Die Operation war wirklich ein hoch routinierter und undramatischer Eingriff mit viel seelischer Unterstützung von Dr. Steinberg. Innerhalb von 4 Stunden nach der OP gab es ein unangenehmes Brennen und Pieksen in den Augen. Das ließ dann schlagartig nach und anschließend gab es keine Beschwerden mehr außer leicht trockene Augen. Es gab einen Tag, eine Woche und 3 Monate nach der OP jeweils eine Kontrolluntersuchung. Endgültig wird das Ergebnis aber erst nach 3 Monaten bewertet. Die Wartezeiten innerhalb der Praxis sind kurz und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Es war genau die richtige Entscheidung die OP durchführen zu lassen und in dieser Praxis habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Behandlung bedingungslos weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolles Team mit tollen Ärzten. Super OP Ergebnis - bereit...

Tolles Team mit tollen Ärzten. Super OP Ergebnis - bereits jetzt 2 Tage nach der OP (Femto-Lasik). Danke, Dr Steinberg!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe in dieser Praxis meine Augen lasern lassen. War ...

Ich habe in dieser Praxis meine Augen lasern lassen. War kurzsichtig.
Man ist dort super aufgehoben und alles läuft sehr professionell ab. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und auch während des Eingriffes wusste ich immer was passiert.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war, dass einem hier nichts aufgedrängt wird. Man bekommt ein Angebot und kann/soll sich das zu Hause in Ruhe überlegen. Es gibt keine verstecken Kostenfallen.
Bei mir ist die OP jetzt etwa ein halbes Jahr her und ich bin sehr zufrieden!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr tolle Praxis mit schönem Ambiente und sehr freundlic...

Sehr tolle Praxis mit schönem Ambiente und sehr freundlichen und kompetentem medizinischem Personal. Ich wurde mit der Augenerkrankung „Keratokonus“ behandelt und operiert und bin zufrieden. Im Thema Augen und Optik steht ihnen nach meiner Erfahrung niemand in Konkurrenz. Grüße gehen raus an Dr. Steinberg ✌

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wurde von meinem Augenarzt an diese Praxis verwiesen um m...

Wurde von meinem Augenarzt an diese Praxis verwiesen um mir die Augen Lasern zu lassen. Vom ersten Moment habe ich mich durch das nette und kompetenten Teams am Empfang und in der Voruntersuchung wohl gefühlt. Ich wurde ausführlich und transparent über die möglichen Behandlungsmethoden durch den Operateur Prof. Linke beraten und mir wurden alle Fragen umfangreich und verständlich beantwortet.

Auch während der OP wurde mir jeder Schritt kurz angekündigt sodass es für mich zu keinem Zeitpunkt unangenehm war.

Ich bin super happy mit dem Ergebnis und würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden (bin selber Kassenpatientin!).

Vielen Dank an das gesamte Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Abstand von 4 Wochen wurde bei mir auf beiden Augen ei...

Im Abstand von 4 Wochen wurde bei mir auf beiden Augen ein Grauer Star von Prof. Dr. Steinberg operiert. Vorbereitung und Betreuung waren tadellos. Während der OP wird erklärt, was gerade passiert. Außer hellen Lichtern und ein bisschen Herumdrücken am Auge spürt man wenig, ab dem Folgetag hatte ich sofort den berühmten "Wow"-Effekt, den die meisten Katarakt-Patienten kennen. Besonders beeindruckend war in meinem Fall, dass die von mir gewünschte Brillenfreiheit im Alltag trotz "schwierigen" Augen sehr gut umgesetzt werden konnte, wobei Prof. Steinberg stets betont, dass für die Sehschärfe am Ende der Optiker zuständig ist. Ich habe bei den Standard-Linsen eine kleine "Monovision" einbauen lassen, die meinen "Alltagsvisus" insbesondere im Computer-Arbeitsbereich stark verbessert. Ich kann Prof. Dr. Steinberg und die gesamte Praxis sehr empfehlen.
Ergänzung 8/2022: auch nach 6 Monaten ist das Ergebnis immer noch 1A. Ich kann sehen wie ein Adler
Ergänzung 3/2024: Nachstar auf dem linken Auge. Hat mein Augenarzt weggelasert. Jetzt wieder alles top.

hat diese Bewertung am 01.08.2022 kommentiert:

Guten Abend Herr Innotob, vielen Dank für das gute, auch öffentliche Feedback. Sogar mit "Ergänzung" :) Das ist wirklich einmalig. Vielen Dank und weiterhin viel Freude am Sehen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle Praxis !!! Sehr freundliche Rezeption und fähige Är...

Tolle Praxis !!! Sehr freundliche Rezeption und fähige Ärzte .Man fühlt sich sehr gut aufgehoben auch für Angstpatienten absolut zu empfehlen.
Schnelle Terminvergabe und auch bei Notfällen wird alles möglich gemacht um einen schnellstmöglich zu helfen , da können sich einige Praxen in Hamburg ein Vorbild dran nehmen ! Vielen Dank

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zentrumsehstärke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024