Augenarzt Mahmoud Saadat

Hammer Steindamm 40
22089 Hamburg

Tel.: 040 - 2005161
Fax: 040 - 20975580

4,82 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Operation - Grauer Star

Herr Saadat hat bei meiner Augenuntersuchung festgestellt, dass meine Augenlinse getrübt ist und grauen Star diagnostiziert. Mir ist es gar nicht aufgefallen, dass meine Sehkraft immer mehr nachgelassen hat, aber als man mich darauf hingewiesen hat, fiel es auch mir auf. Ich ließ mich also von Herrn Saadat operieren, sodass ich nun eine Kunstlinse habe, mit der es keinerlei Schwierigkeiten gibt. Ich bin froh, dass Herr Saadat die Krankheit festgestellt hat, bevor sich meine Augen noch weiter verschlechtert hätten. Der Eingriff verlief ebenfalls perfekt, deswegen meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sandkorn im Auge

Ich war mit meiner Tochter auf dem Spielplatz und dabei hat sie Sand ins Auge bekommen, den sie einfach nicht mehr rausbekommen wollte. Daraufhin habe ich bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und wir konnten direkt vorbeikommen. Auch in der Praxis brauchten wir nicht lange warten, bis sie dran gekommen ist. Nach 5 min war der Sandkorn wieder draußen und meine Tochter strahlte übers ganze Gesicht.
Wir sind Herrn Saadat wirklich dankbar und empfehle seine Praxis weiter! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzsichtigkeit - Brille

Ich habe gemerkt, dass meine Sehkraft mit der Zeit immer mehr nachgelassen hat, weswegen ich mir einen Termin bei Herrn Saadat gemacht habe, um mir die Augen kontrollieren zu lassen. Dabei stellte Herr Saadat fest, dass ich eine Brille benötige. Herr Saadat hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt was ich für die Zukunft zu beachten habe. Ich fühle mich wirklich gut behandelt und werde auch in Zukunft die Praxis von Herrn Saadat aufsuchen. Meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut!

Kann mich meinen Vorbewertern anschließen. In der Praxis von Herrn Saadat sind alle sehr freundlich und man bekommt schon recht schnell Termine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine langen Wartezeiten

Ich musste mal wieder zur Kontrolle zum Augenarzt. Als ich in der Praxis von Herrn Saadat anrief, habe ich erstaunlich schnell einen Termin bekommen. Schon nach einer Woche habe ich den Termin bekommen.
In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und hatte nur eine recht kurze Wartezeit. Auch die Kontrolle verlief recht schnell, sodass ich insgesamt nur kurz in der Praxis war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Augenarztpraxis

Ich hatte das Gefühl, dass meine Augen mit der Zeit immer schlechter geworden sind, weswegen es für mich an der Zeit war, zum Augenarzt zu gehen. Ich entscheid mich für die Praxis von Herrn Saadat. Hier habe ich schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen und behandelt. Ich bin von der Praxis wirklich positiv überrascht worden und kann die Praxis von Herrn Saadat nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termine bekommt man schnell

Normalerweise kenne ich es so, dass man auf einem Termin beim Augenarzt auf jeden Fall mindestens einen Monat warten muss. Bei Herrn Saadat muss man nicht so lange warten. Es geht immer relativ schnell bei ihm. Scheint alles sehr gut geplant zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Grünem Star

Meine Sehfähigkeit wurde mit den Jahren immer schlechter. Aus Angst vor der Diagnose und dass es etwas sehr schlimmes sein könnte, zögerte ich den Besuch bei einem Fachmann immer hinaus und dachte "ach das geht schon". Bis dann fast gar nichts mehr ging. Ich suchte Herrn Saadat auf und er diagnostizierte sehr schnell Grünen Star im fortgeschrittenen Stadium. Er gab mir sofort Augendrucksenkende Tropfen, die ich nun täglich nehmen muss. Ich bilde mir ein, dass es auch schon ein bisschen besser geworden ist. Wie dem auch sei: Herr Saadat war keiner, der mir Vorwürfe machte, warum ich nicht schon früher gekommen bin. Er versucht zu helfen so gut er kann und zieht jede mögliche Behandlunmgsmethode in Betracht, die mir auch nur im entferntesten helfen könnte. Das finde ich ganz ganz toll! Man hat einfach den Eindruck es sitzt ein Mensch vor einem, kein abgeklärter Doktor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Augenarzt

Ich kannte Herrn Saadat bis vor einer Woche noch gar nicht und bin dann über die vielen guten Bewertungen hier im Portal gestolpert. Auf der Suche nach einem neuen Augenarzt wollte ich Ihm eine Chance geben und siehe da - es geht doch. Er ist ein wirklich 1A Augenarzt zudem ich jetzt immer gehen werde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Behandlung von grünem Star

Ich leide an grünem Star. Leider haben Augentropfen bei mir nicht mehr geholfen und es musste eine Laserbehandlung durchgeführt werden. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und es geht mir viel besser.
Ich habe immer schnell Termine bekommen und diese wurden auch alle eingehalten. Herr Saadat ist nett und nimmt sich immer genug Zeit für mich. Alles in allem kann ich mich über nichts beschweren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Ich gehe jetzt schon länger zu Herrn Saadat und kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich bei ihm sehr wohl. Er und sein Personal sind sehr nett und nehmen sich immer ausreichend Zeit für einen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Augenarzt Mahmoud Saadat

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024