zentrumsehstärke

Martinistr. 64
20251 Hamburg

Tel.: 040 - 42916066
Fax: 040 - 42916064

4,9 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und organisiert, freundlich und professionell

Sehr kompetentes Personal, dazu freundlich. Insgesamt macht die Augenarztpraxis einen gut organisierten und professionellen Eindruck. Die Nähe zur Uniklinik wird deutlich daran, dass trotz hoher Kompetenz auch eine Empfehlung an „noch bessere“ erfolgt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit November 2014 bin ich Patientin der Augenarztpraxis ...

Seit November 2014 bin ich Patientin der Augenarztpraxis zentrumsehstärke.
Nach mehr als 40 Jahren in diversen Augenarztpraxen fühle ich mich in dieser Praxis zum ersten Mal wohl. Beide Augenärzte, Herr Dr. Linke und Herr Dr. Steinberg, beraten kompetent und beantworten alle Fragen ausführlich und verständlich.
Behandlungsmöglichkeiten werden mit dem Patienten ausführlich erörtert und gemeinsam nach dessen persönlichen Empfindungen und Vorstellungen umgesetzt.
Die wissenschaftliche und klinische Zusammenarbeit mit der UKE-Augenklinik ist optimal.
Ich habe an beiden Augen eine Katarakt-OP durchführen lassen.
Die Voruntersuchungen, OP und die Nachsorgeuntersuchungen verliefen termingerecht, ich wurde sehr gut über die OP aufgeklärt und wurde bei den Operationen( im Ambulanzzentrum der UKE-Augenklinik) sehr gut betreut. Es gab keinen Stress, alles wurde erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die sehr freundlichen Arzthelferinnen lassen den Patienten schon beim Betreten der Praxis spüren, dass man willkommen ist. Vielen Dank!
Das Zeitmanagement ist optimal. Alle erforderlichen Untersuchungen werden koordiniert durchgeführt.
Termine werden zeitnah vergeben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Augenarztpraxis in Hamburg

Seit November 2014 bin ich Patientin der Augenarztpraxis zentrumsehstärke.
Nach mehr als 40 Jahren in diversen Augenarztpraxen fühle ich mich in dieser Praxis zum ersten Mal wohl. Beide Augenärzte, Herr Dr. Linke und Herr Dr. Steinberg, beraten kompetent und beantworten alle Fragen ausführlich und verständlich.

Beide Augenärzte sind als Dozenten an der Lehre der Augenklinik des UKE´s beteiligt und widmen einen Teil ihrer Zeit der medizinischen Forschung

Behandlungsmöglichkeiten werden mit dem Patienten ausführlich erörtert und gemeinsam nach dessen persönlichen Empfindungen und Vorstellungen umgesetzt.

Die wissenschaftliche und klinische Zusammenarbeit mit der UKE-Augenklinik ist optimal.
Ich habe an beiden Augen eine Katarakt-OP durchführen lassen.
Die Voruntersuchungen, OP und die Nachsorgeuntersuchungen verliefen termingerecht, ich wurde sehr gut über die OP aufgeklärt und wurde bei den Operationen( im Ambulanzzentrum der UKE-Augenklinik) sehr gut betreut. Es gab keinen Stress, alles wurde erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Die sehr freundlichen Arzthelferinnen lassen den Patienten schon beim Betreten der Praxis spüren, dass man willkommen ist. Vielen Dank!

Das Zeitmanagement ist optimal. Alle erforderlichen Untersuchungen werden koordiniert durchgeführt.
Termine werden zeitnah vergeben.

Die Praxis ist mit modernster Diagnostik ausgestattet.
Bei Bedarf können zusätzliche Untersuchungen in der UKE-Augenklinik durchgeführt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Charmante und sehr moderne Augenarztpraxis

Beide Ärzte im ZentrumSehstärke sind sehr umsichtig und kompetent. Mit modernster Diagnostik und klinischer Erfahrung wird man als Patient in dieser schönen Praxis optimal versorgt. Ein großes Kompliment an das Zeitmanagement der Praxis. Wer jemals über ein Leben ohne Brille nachdenkt, ist bei Herrn Dr. Linke und Herrn Dr. Steinberg genau richtig. Sie sind sowohl Laserexperten mit jahrelanger Erfahrung als auch versierte Operateure von Multifokallinsen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Empfehlenswert, weil kompetent, gut organisiert - einfach...

Empfehlenswert, weil kompetent, gut organisiert - einfach professionell; das, was man erwartet.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Blindes Vertrauen"

Herr Dr. Steinberg sowie Herr Dr. Linke verstehen ihr Fachgebiet in außerordentlicher Weise. Beide erklären die Fragen, die man als Patient hat, sehr gut und versetzen sich einfühlsam in die Lage ihres Patienten. Ich habe Herrn Dr. Linke während meiner Augen-OP praktisch blind vertraut und habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich möchte den beiden Ärzten und auch den freundlichen Arzthelferinnen mein herzliches Dankeschön aussprechen. Schon nach zwei Wochen nach der ersten Augen-OP kann ich wieder wunderbar sehen und Farben klar erkennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dr. Steinberg versteht sein...

Herr Dr. Steinberg versteht sein Fach in hervorragender Weise. Er kann gut erklären und sich in die Lage seines Patienten hineinversetzen, so dass eine gemeinsame Entscheidung für die Behandlung getroffen werden kann, die für beide akzeptabel ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetentes Team, netter Kontakt und angenehme Praxisatmo...

Kompetentes Team, netter Kontakt und angenehme Praxisatmosphäre!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Praxis, sehr kompetent und Patientenorientiert. Hon...

Super Praxis, sehr kompetent und Patientenorientiert. Honorare ausgesprochen fair. Klar besser als die chaotische Praxis am Eppendorfer Baum. Dr.Steinberg ist sympathisch und fachlich auf der Höhe. So wünscht man es sich. Leider kommen nur Private in den Genuss.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlicher Empfang in einer modernen, gut ausgesta...

Sehr freundlicher Empfang in einer modernen, gut ausgestattet Praxis. Mein Termin begann pünktlich. Nach meiner eigenen Einschätzung wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt.
Somit war das wohl nicht mein letzter Termin in dieser Praxis!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zentrumsehstärke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024