Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,3 Sterne befriedigend

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abszess behandelt super Dermatologe

Hatte einen Abszess am Anus, der Arzt war sehr vorsichtig und hat alles super gemacht.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetenter Arzt und Praxisteam

Bin sehr erfreut darüber nach längerem Suchen, hier in Frankfurt einen so guten Hautarzt gefunden zu haben. Ich kann nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen, da man hier den Patienten noch ernst nimmt und man nicht wie eine Nummer von einer Abteilung zur nächsten geschickt wird. Toller Arzt und auch ein sehr nettes und hilfsbereites Team.

Veronika, N.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr nette Praxis habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eine sehr nette praxis sehr nettes personal,
ich habe seit jahren probleme mit meiner Haut, niemand konnte mir bisher richtig helfen, bis ich endlich Dr. Velten und sein Super Team kennen gelernt habe .Er hat mir sehr schnell die Diagnose gestellt und auch gesagt von wo sie stammt und wie man es behandeln kann, er hat sich zeit genommen um mir zu sagen was zu tun sei.
Sein ganzes auftreten mit seinem team einfach super sowas gibt es heutzutage nur zu wenig.
Ich kann jedem diese praxis nur empfelen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht vertrauenswürdig

So etwas habe ich noch nie erlebt. Nicht nur dass man stundenlang warten muss, die gesamte Praxis ist entsetzlich. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unhöflich und riechen teilweise streng (ungelogen). durch die Wände kann man hören, wie Dr. Velten abschätzig über Patienten spricht. in der Patiententoillete ist altes Werkzeug abgestellt. Das würde alles gehen, wäre die Behandlung oder die Beratung angemessen. Dr. Velten hört nicht wirklich zu und ist, wie mir ein anderer Patient erzählt, vor allem zu Kassenpatienten wenig beratungsfreudig. Ich wurde in ein Zimmer gebeten, sollte mich entkleiden und habe dort in der Kälte 35! Minuten gewartet. Später sollte ich den Behandlungsraum wechseln und gebeten mit nacktem Oberkörper durch die Praxis zu laufen, es seie auch gerade niemand im Flur! Ein sehr unerfreuliches Erlebnis - nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Katastrophale Termineinhaltung

PD Dr. Velten verfügt sicherlich über hohe Kompetenz, ist aber kaum bereit, sich Erfahrungen des Patienten mit anzuhören, was gerade bei Hautärzten doch hilfreich sein sollte.

Eine absolute Katastrophe ist die Terminvergabe, beim ersten Mal kam ich erst 45 Min. nach dem vereinbarten Zeitpunkt dran, beim nächsten Mal musste ich nach einer halben Stunde Überziehung aufgeben, da ich einen weiteren Termin hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fast Sprachlos!

Es ist eine moderne, großzügig eingerichtete Praxis. Auch musste ich nicht lange warten. das war schon alles Positive!
Ich habe mich bei Dr. Velten nicht gut aufgehoben gefühlt, das Zuhören war mäßig. Als ich auf seine Vorgehensweise nicht gleich komplett eingehen wollte, da sie mit hohen Kosten für mich verbunden ist, reagierte er abweisend und lehnte es dann auch ab, mir lediglich Blut abzunehmen, was evtl. schon einen ersten Hinweis hätte geben können.
Als ich dann noch wollte, dass er sich zwei Hautstellen kurz anguckt, reagierte er entnervt und meinte, es wären doch nur 7 Minuten pro Patient vorgesehen. Na danke!
Nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Velten Florian W. Dr.med.priv.Doz.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017