Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

3,62 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden! !

Habe mir ein Muttermal aufgekratzt und bekam auch sehr kurzfristig einen Termin, das sogar als Kassenpatientin! Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Jüstel der mir mein Muttermal sofort entfernte. Er war sehr höflich und aufmerksam, was mir sehr gefallen hat. Auch die OP-Aufklärung der Arzthelferin war sehr ausführlich und nahm mir sogar die Angst vor der OP, war eine sehr nette, junge Dame.
Ich kann die Praxis nur empfehlen das gesammte Team kam sehr symphatisch, kompetent und freundlich rüber. Habe die Praxis sogar weiterempfohlen.
Fragwürdigen Inhalt melden Stichworte anzeigen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Arzt und ein nettes Praxisteam! !!

Herr Dr. Jüstel ist ein sehr höfflicher, netter und vorallem Kompetenter Arzt!
Das Praxisteam sehr hilfsbereit und nett. Nach einem Telefonat bekam ich super schnell ein Termin ( und das als Kassenpatientin). Habe grade mal 2 min. gewartet bis ich dran kam. Die Preise sind für Frankfurt Super.
Vorallem die hohe Kompetens des Arztes hat mich überzeugt, sehr zu Empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Praxis - immer wieder gerne !! !!!

Nach einem sehr freundlichen Telefonat bekam ich binnen von einer Woche einen Termin. Herr Dr. Jüstel war ein äusserst netter und kompetenter Dermatologe, der sich direkt meiner Probleme angenommen hat.
Erwähnt werden muss auch noch die kurze Wartezeit und das extrem freundliche Personal. Für jeden zu empfehlen. Immer wieder gerne !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Unverschämtheit!

Habe am Telefon einen Termin zum Muttermal-Check und Allergietest vereinbart. War ca. 10 Minuten vor meinem Termin da. Nach einer halben Stunde Wartezeit kam ich dran. Die Ärztin, von der ich behandelt wurde war nicht Dr. Jüstel. Ich weiß den Namen nicht mehr. Sie war unsympathisch und schien mein Problem überhaupt nicht zu verstehen oder aber es schien sie nicht zu interessieren. Am Ende wollte man mir noch 80€ abknöpfen weil ich angeblich so viele Muttermale hätte, dass die abfotografiert werden sollten. (Ich habe wenns hoch kommt eine handvoll und kaum Auffällige, wie mir andere Ärzte bestätigten. )
Zum Thema Allergietest wurde mir im Anschluss von der Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass der Test zu lange dauert und das heute nicht mehr möglich sei. Als ich erklärte, dass ich extra am Telefon erwähnt habe, dass ein Test gemacht werden soll, wurde mir gesagt, dass davon nichts in der Kartei stünde. Ich machte deutlich, dass ich extra meinen Arbeitsplatz vorzeitig verlassen habe, um den Termin wahrnehmen zu können. Darauf wurde mir gesagt: "Die Frau Doktor hat Kinder, die muss ja nach Hause. " Auf mein "Und ich hab auch einen Job, dem ich nachkommen muss", kam nur ein "Tja" und damit wurde ich weggeschickt. Niemals wieder! Wer Hilfe braucht und nicht seine kostbare Zeit verschwenden will, sollte um diese Praxis einen großen Bogen machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unfreundlich und knapp angebunden

Meine Erfahrungen mit der Hautarztpraxis Dr. Jüstel sind eher negativ.

Es fing schon damit an, dass ich keinen Termin bei Frau Dr. Jüstel bekam, sondern nur bei ihrer Kollegin, einer jüngeren Ärztin, Tchitcherina oder so ähnlich war ihr Name.

Man sagte mir, dass Frau Dr. Jüstel eigentlich nur noch Privatpatienten behandelt und Laseroperationen durchführt. Frau Dr. Jüstel soll wohl ganz gut sein, aber diese jüngere Ärztin kann ich definitiv nicht empfehlen. Vermutlich bekam ich deshalb so schnell bei der jüngeren Ärztin einen Termin, weil keiner zu ihr will. ..

In der Praxis angekommen, musste ich erstmal 25 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte und ein Herr, der nach mir kam, kam vor mir dran, obwohl wir einen Termin um die gleiche Zeit hatten. Wie kann das sein?

Dann rief mich Frau Dr. Tchitcherina auf und mein erster Eindruck sollte sich bewahrheiten, nämlich dass sie total unsympathisch ist. Ich erzählte ihr weswegen ich da bin und sie starrte mich die ganze Zeit an und stellte mir Fragen wie in einem Verhör. Ich habe ihr meine Beschwerden ganz genau erzählt und dann sagte sie: "Ja, jetzt erzählen Sie nochmal ganz genau wie das war. ..", woraufhin ich entgegnete, dass ich das ja gern würde, wenn sie mich ausreden lassen würde, denn sie fiel mir ständig ins Wort. Das ganze Gespräch war nicht sonderlich freundlich und auch wenn Frau Dr. Tchitcherina vielleicht eine Ärztin ist, die weiß, was sie tut, so ist sie doch extrem unsympathisch und hat einen Befehlston an sich. Sie hat sich auch nicht sonderlich viel Zeit für mich genommen und mich ziemlich knapp regelrecht "abgefertigt".
Die Preise in der Praxis sind ok, wie bei anderen Ärzten auch.

Die Sprechstundenhilfen sind ansonsten nett und die Einrichtung der Praxis (wie es sich für die Goethestr. gehört) sehr modern und freundlich. Wahrscheinlich bleibt deshalb kein Geld mehr für eine gescheite Ärztin übrig. ..

Ich jedenfalls werde dort nicht mehr hingehen und kann die Praxis auch keinem empfehlen, es sei denn, man kommt zu Frau Dr. Jüstel direkt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unfreundlich

Ich war zum Hautscreening in der Praxis und wurde von einer jungen Ärztin "behandelt" -nicht Dr. Jüstel denke ich. Diese junge Ärztin war extrem unfreundlich - fast schon unverschämt - bei Nachfragen wurde patzig geantwortet und sie war sehr kurz angebunden. Eine solch unprofessionelle und unfreundliche Behandlung lasse ich mir kein zweites Mal bieten! Gehe nun zu einem anderen Arzt auch wenn ich das Screening dann nochmal zahlen muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gute Hautärztin

Habe mir so kleine Warzen am Hals von Fr. Dr. Jüstel entfernen lassen. Sie hat es einwandfrei gemacht. Man sieht nichts mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jüstel Ingrid Dr.med.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016