Wessmann Dieter Dr.med. Hautarzt Allergologe

Stephanstr. 10
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 29801360

3,95 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

3,95/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und kompetente Hauptpraxis Dr. Wessmann

Auf Empfehlung eines Patienten suchte ich vor vielen Jahren Dr. Wessmanns Praxis auf. Er hat mich kompetent und freundlich beraten. So ist es auch geblieben. Wartezeiten?! Neulich musste ich anderthalb Stunden vor einer Allgemeinpraxis warten. Das "Warte-Thema in deutschen Praxen" wurde sogar im Wirtschaftsteil der FAZ aufgegriffen, hier unter dem Aspekt der jährlichen Kosten des BNP.
Unfreundlich? Es gibt auch den alten Spruch: "Wie man in den Wald ruft, schallt es hinaus". Zu allem gehören zwei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Oberflächlicher Hautarzt

Sehr oberflächlich und innerhalb von 3 Minuten ist man auch sofort fertig !! ! Habe fast eine Stunde trotz Termin warten müssen. Ich bin Kasse versichert und mein Freund privat und siehe da, mein Freund kriegt sofort ein Termin und er wird ganz anders behandelt !! Das ist ein Arzt der nur Dollarzeichen sieht !! !! Mein Freund hat immer hohe Rechnungen und ich muss immer vieles privat zahlen !! ! Aber wir haben jetz den Arzt gewechselt !! Personal ist auch nicht unbedingt sehr hilfreich und freundlich !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

Diagnose in zwei Sekunden - falsch gelegen.

Herr Wessmann bat mich in sein Behandlungszimmer. Ich schilderte ihm mein Problem: Bläschen auf der Haut. Er schaute für zwei (2) Sekunden durch ein Lupengerät darauf und sagte: "Akne, das können sie bei der Kosmetikerin wegmachen lassen, ich kann ihnen ein Medikament dagegen verschreiben".

Darauf ich: "Die Kosmetikerin hat mich zu ihnen geschickt. Sie sagte, das sei keine Akne und der Hautarzt sei dafür zuständig. Auch meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind das keine Talk-, sondern eher Wasserbläschen". Darauf wieder er: "Ok, wir machen mal zwei auf. Oh ja, Wasser! Die Kosmetikerin hat recht! Ich gebe ihnen eine Überweisung zur Hautklinik, die sollen sich das mal anschauen". Warum bin ich eigentlich nicht Hautarzt geworden? So ein schönes Arbeitsumfeld hätte ich ja eigentlich auch ganz gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufälligster Arzt in Frankfurt

Egal welches Problem man mit der Haut hat Dr. Wessmann hilft. Sehr kompentent und er nimmt sich die Zeit für seine Patienten die sie benötigen.
Dr. Wessmann genießt mein vollstes Vertauen und ich danke ihm für seine Behandlung .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Gepfefferte Rechnung

Der Mann nimmts von den Lebendigen. Für die Behandlung eines einfachen Abszesses (vulgo: Pickel) habe ich fast 200 Euro bezahlt, u. a. für so abenteuerliche Dinge wie einen "Ambulanz-Zuschlag". Insgesamt 13 Positionen auf der Rechnung für eine Behandlungsdauer von nicht mal 10 Minuten. Wenn man also Selbstzahler ist oder privat versichert mit hohem Selbstbehalt dann Vorsicht! Entweder anderer Arzt oder genaue Aufklärung über die entstehenden Kosten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Dermatologist in Frankfurt!

I recently made an appointment with Dr. Wessman and despite the reviews of waiting for a long time to see him, I only waiting for 15 min. Not too bad considering he is a very busy doctor!
He spoke English with me (Since I am from Canada) and made me feel comfortable. He diagnosed my skin problems and also provided me with an allergy test. He recommended me great skin products and I've noticed dramatic improvements with my skin after the second day of using his recommended products! Great Doctor, go to him if you are in need of speaking English!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben

Zu Dr. Wessmann kam ich auf Empfehlung einer Bekannten und wurde nicht enttäuscht.
Entgegen anderer Bewertungen war das Praxisteam zu mir immer ausgesprochen nett, auch eine verkehrsbedingte Verspätung meinerseits von mehr als einer halben Stunde wurde mit einem "aber das kann doch passieren" entschuldigt.
Zu den Wartezeiten: ja, ich musste warten, auch schon mal länger als eine Stunde. Aber in einer Praxis, in der auch allergologische Notfälle behandelt werden, kann das passieren- und der Kaffeeautomat im Wartezimmer und die Aussicht auf eine kompetente Behandlung (die man nicht überall bekommt. ..) haben mich darüber hinweggetröstet.
Dr. Wessmann ist sehr nett, ruhig und besonnen, auch bei unangenehmen Diagnosen- was ich sehr angenehm fand.
Die Behandlung selbst kann ich natürlich nur als Laie beurteilen, aber auch hier vermittelte sich mir der Eindruck von ruhiger (und dadurch beruhigender) Kompetenz.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schnell und unzureichend

Schade, schade ! Nach dem ersten Termin dachte ich, einen kompetenten und sorgfältigen Hautarzt gefunden zu haben. Leider muss ich das nach einem erneuten Besuch der Praxis in anderer Sache komplett revidieren. Nach einer Wartezeit von 1, 5 Stunden stürzte Dr. Wessmann kurz ins Zimmer um eine Behandlung zu erklären, die ich selbst bei meiner 13 jährigen Tochter mit einer scharfen Curette zu Hause durchführen sollte, wovor ich gelinde gesagt einigen Respekt habe. Er sagte mir weder, wie lange ich sie anwenden solle (Bis ich auf dem Knochen bin? ?) noch wollte er das Ergebnis bei einem etwaigen Wiedervorstellungstermin sehen. Falls es etwas bluten würde (Man stelle sich das Gesicht meiner Tochter vor) solle ich eine gewisse Salbe auftragen, die er mir aber nicht aufschrieb und deren Namen ich schon auf der Strasse wieder vergessen hatte. Aufgeschrieben hat er mir allerdings einen Lack, den die Kasse nicht bezahlt, obwohl ein vergleichbares Medikament übernommen worden wäre und auch die beiden mitgegebenen Ringcuretten musste ich an der Anmeldung mit 12 Euro bezahlen. Sein kompetentes Hilfspersonal war zwar nicht in der Lage das aufgeschriebene Medikament einzuordnen (Sie hielt es für ein Fussbad) aber dafür sehr zuvorkommend, als es darum ging die Klimaanlage auf Wunsch einer mit Schmuck behängten Patientin komplett abzuschalten. Und das obwohl es heiss und das Wartezimmer voll besetzt war. Der Protest der anderen wartenden wurde schlicht ignoriert. Ich schätze ich muss mir nun wohl einen anderen Hautarzt suchen. Aber dieser wollte uns ja ohnehin nicht mehr sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche und freundliche Beratung

Diesen Allergologen kann man nur empfehlen. Ich kann die teils schlechten Kritiken meiner Vorbewerter nicht nachvollziehen. Ich bekam innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Die Sprechstundenhilfen waren total freundlich. Wir kamen eine halbe Stunde zu früh und mussten trotzdem nur knapp eine viertel Stunde warten. Kein überfülltes Wartezimmer, die Praxis ist schick und modern eingerichtet. Es sind Kinderbücher im Wartezimmer vorhanden und sogar ein Wasserspender und ein Kaffeeautomat. Die Beratung durch den Arzt war sehr ausführlich un informativ. Es wurde ein umfangreicher Allergietest durchgeführt und eine Weiterempfehlung zum Spezialisten ausgesprochen. Die Arzthelferin hat während des Tests meiner Tochter alles ausführlich erklärt und ihr damit die Angst genommen. Auch der Arzt war ausgesprochen freundlich und sehr geduldig mit den Kindern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in Allem die Note 1*.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

highly recommended, English speaking dermatologist

For any one who may be looking for an English speaking dermatologist or treatment for allergies I can highly recommend Dr Wessmann. He speaks fluent English and in my consultations with him he showed impressive expertise on sun spots, moles, skin cancers and other irregularities that appear on the skin. His examinations and subsequent treatments were very thorough and professional. I have also had him treat allergies and troublesome acne. He again showed his expertise in this area -my allergies are now completely under control and pimples are gone) I feel this doctor really knows his stuff. His surgery is immaculately clean and very lovely. His staff are pleasant, and the Doctor has a very friendly, professional manner. I got the feeling he really loves his work and is interested in successful treatment of his patients. ‎‎

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Hautarzt, nettes Team, schnelle Termine

Wir sind seit 2006 Patienten (Kasse) dort. Die Termine waren insgesamt sehr gut abgestimmt. Wir habe die Termine sehr schnell, in der Regel in 1-2 Wochen gehabt. Es gab immer mal auch längere Wartezeiten in der Sprechstunde. Aber auch 60 MinutenWartezeit ist eigentlich ok, wenn es bei einem anderen Patienten halt mal unvorhergesehen länger gedauert hat und es diesem hilft. Vielleicht sollten wir nicht immer nur an uns selbst denken! Früher haben wir immer mindestens eine Stunde beim Arzt mitgebracht. Woanders habe ich schon viel länger gewartet. Hey, Rücksicht auf andere! ! Es gibt einfach auch welche, die komplizierte Erkrankungen haben und für die er sich mehr Zeit nehmen muss.
Im Übrigen: 7 Minuten Beratung für eine harmlose Narbe (wohl eher keine Erkrankung im eigentlichen Sinne) oder normale Muttermalkontrolle, wie unten ein Patient kritisiert hat, ist meines Erachtens nicht zu kurz.
Stoppt selber mal die Zeit und Ihr werdet merken, wie lang das ist. Wir fühlen uns jedenfalls auch als Kassenpatienten sehr gut aufgehoben. ‎ Er verkauft einem keinen "Schmu" und ist sich nicht zu schade ist, auch mal einen Patienten an einen Kollegen oder die Hautklinik weiter zuschicken, wenn er meint, daß diese bessere Möglichkeiten haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wessmann Dieter Dr.med. Hautarzt Allergologe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024