Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

4,25 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Great Dermatologist in Frankfurt!

I recently made an appointment with Dr. Wessman and despite the reviews of waiting for a long time to see him, I only waiting for 15 min. Not too bad considering he is a very busy doctor!
He spoke English with me (Since I am from Canada) and made me feel comfortable. He diagnosed my skin problems and also provided me with an allergy test. He recommended me great skin products and I've noticed dramatic improvements with my skin after the second day of using his recommended products! Great Doctor, go to him if you are in need of speaking English!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Gut aufgehoben

Zu Dr. Wessmann kam ich auf Empfehlung einer Bekannten und wurde nicht enttäuscht.
Entgegen anderer Bewertungen war das Praxisteam zu mir immer ausgesprochen nett, auch eine verkehrsbedingte Verspätung meinerseits von mehr als einer halben Stunde wurde mit einem "aber das kann doch passieren" entschuldigt.
Zu den Wartezeiten: ja, ich musste warten, auch schon mal länger als eine Stunde. Aber in einer Praxis, in der auch allergologische Notfälle behandelt werden, kann das passieren- und der Kaffeeautomat im Wartezimmer und die Aussicht auf eine kompetente Behandlung (die man nicht überall bekommt. ..) haben mich darüber hinweggetröstet.
Dr. Wessmann ist sehr nett, ruhig und besonnen, auch bei unangenehmen Diagnosen- was ich sehr angenehm fand.
Die Behandlung selbst kann ich natürlich nur als Laie beurteilen, aber auch hier vermittelte sich mir der Eindruck von ruhiger (und dadurch beruhigender) Kompetenz.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schnell und unzureichend

Schade, schade ! Nach dem ersten Termin dachte ich, einen kompetenten und sorgfältigen Hautarzt gefunden zu haben. Leider muss ich das nach einem erneuten Besuch der Praxis in anderer Sache komplett revidieren. Nach einer Wartezeit von 1, 5 Stunden stürzte Dr. Wessmann kurz ins Zimmer um eine Behandlung zu erklären, die ich selbst bei meiner 13 jährigen Tochter mit einer scharfen Curette zu Hause durchführen sollte, wovor ich gelinde gesagt einigen Respekt habe. Er sagte mir weder, wie lange ich sie anwenden solle (Bis ich auf dem Knochen bin? ?) noch wollte er das Ergebnis bei einem etwaigen Wiedervorstellungstermin sehen. Falls es etwas bluten würde (Man stelle sich das Gesicht meiner Tochter vor) solle ich eine gewisse Salbe auftragen, die er mir aber nicht aufschrieb und deren Namen ich schon auf der Strasse wieder vergessen hatte. Aufgeschrieben hat er mir allerdings einen Lack, den die Kasse nicht bezahlt, obwohl ein vergleichbares Medikament übernommen worden wäre und auch die beiden mitgegebenen Ringcuretten musste ich an der Anmeldung mit 12 Euro bezahlen. Sein kompetentes Hilfspersonal war zwar nicht in der Lage das aufgeschriebene Medikament einzuordnen (Sie hielt es für ein Fussbad) aber dafür sehr zuvorkommend, als es darum ging die Klimaanlage auf Wunsch einer mit Schmuck behängten Patientin komplett abzuschalten. Und das obwohl es heiss und das Wartezimmer voll besetzt war. Der Protest der anderen wartenden wurde schlicht ignoriert. Ich schätze ich muss mir nun wohl einen anderen Hautarzt suchen. Aber dieser wollte uns ja ohnehin nicht mehr sehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ausführliche und freundliche Beratung

Diesen Allergologen kann man nur empfehlen. Ich kann die teils schlechten Kritiken meiner Vorbewerter nicht nachvollziehen. Ich bekam innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Die Sprechstundenhilfen waren total freundlich. Wir kamen eine halbe Stunde zu früh und mussten trotzdem nur knapp eine viertel Stunde warten. Kein überfülltes Wartezimmer, die Praxis ist schick und modern eingerichtet. Es sind Kinderbücher im Wartezimmer vorhanden und sogar ein Wasserspender und ein Kaffeeautomat. Die Beratung durch den Arzt war sehr ausführlich un informativ. Es wurde ein umfangreicher Allergietest durchgeführt und eine Weiterempfehlung zum Spezialisten ausgesprochen. Die Arzthelferin hat während des Tests meiner Tochter alles ausführlich erklärt und ihr damit die Angst genommen. Auch der Arzt war ausgesprochen freundlich und sehr geduldig mit den Kindern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in Allem die Note 1*.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

highly recommended, English speaking dermatologist

For any one who may be looking for an English speaking dermatologist or treatment for allergies I can highly recommend Dr Wessmann. He speaks fluent English and in my consultations with him he showed impressive expertise on sun spots, moles, skin cancers and other irregularities that appear on the skin. His examinations and subsequent treatments were very thorough and professional. I have also had him treat allergies and troublesome acne. He again showed his expertise in this area -my allergies are now completely under control and pimples are gone) I feel this doctor really knows his stuff. His surgery is immaculately clean and very lovely. His staff are pleasant, and the Doctor has a very friendly, professional manner. I got the feeling he really loves his work and is interested in successful treatment of his patients. ‎‎

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

guter Hautarzt, nettes Team, schnelle Termine

Wir sind seit 2006 Patienten (Kasse) dort. Die Termine waren insgesamt sehr gut abgestimmt. Wir habe die Termine sehr schnell, in der Regel in 1-2 Wochen gehabt. Es gab immer mal auch längere Wartezeiten in der Sprechstunde. Aber auch 60 MinutenWartezeit ist eigentlich ok, wenn es bei einem anderen Patienten halt mal unvorhergesehen länger gedauert hat und es diesem hilft. Vielleicht sollten wir nicht immer nur an uns selbst denken! Früher haben wir immer mindestens eine Stunde beim Arzt mitgebracht. Woanders habe ich schon viel länger gewartet. Hey, Rücksicht auf andere! ! Es gibt einfach auch welche, die komplizierte Erkrankungen haben und für die er sich mehr Zeit nehmen muss.
Im Übrigen: 7 Minuten Beratung für eine harmlose Narbe (wohl eher keine Erkrankung im eigentlichen Sinne) oder normale Muttermalkontrolle, wie unten ein Patient kritisiert hat, ist meines Erachtens nicht zu kurz.
Stoppt selber mal die Zeit und Ihr werdet merken, wie lang das ist. Wir fühlen uns jedenfalls auch als Kassenpatienten sehr gut aufgehoben. ‎ Er verkauft einem keinen "Schmu" und ist sich nicht zu schade ist, auch mal einen Patienten an einen Kollegen oder die Hautklinik weiter zuschicken, wenn er meint, daß diese bessere Möglichkeiten haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Lange Wartezeit trotz Termin und keine Resultate

Trotz Termins wurde ich über eine Stunde sitzen gelassen.
Der Dr. Wessmann hat meine Fragen im Facharztdeutsch beantwortet so dass ich mehrmals nachfragen musste.
Seine Fragen waren zum Teil frech!
Als ich ihn nach einer Behandlungsmethode fragte, meinte er nur dass er das nicht sagen könne und hat mich in die Hautklinik überwiesen.
Das einzig wirklich Tolle ist die Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Hautarzt; freundliche Praxis; gute Therapie

Hallo, ich bin seit 4 Jahren mit meiner gesamten Familie beim Dr. Wessmann. Die Termine waren insgesamt sehr gut abgestimmt. Es gab natürlich mal auch längere Wartezeiten. Aber das ist ok. Aber wir sind doch alle Patienten und da ist manchmal Rücksicht auf die Patienten vor einem, oder auf die Wartezeiten der nachfolgenden Patienten schon mal nötig. Die Behandlungen waren bisher immer sehr gut. Wie mir seine Arzthelferinnen sagten, hat er viele, teilweise auch Patienten mit schwierigen Erkrankungen die mehr Zeit benötigen. Er nimmt sich für die Patienten ausreichend Zeit. Nicht jede Erkrankung braucht allerdings aus meiner Sicht gleich viel Zeit. Ich war bei anderen Kollegen teilweise schon nach 2 Minuten wieder draussen. Außerdem würde es nicht für seine Fähigkeiten sprechen, wenn er für z. B für eine Warze am Fuß sehr lange brauchen würde. Wir fühlen uns auch als Kassenpatienten sehr gut aufgehoben. und behandelt. Uns wurden zwar auch IGEL Leistungen, die wir selbst bezahlen mussten angeboten, dies geschah aber eher nebensächlich. Wir fühlten uns dadurch in keinster Weise bedrängt. Die Praxis sit auf dem modernsten Stand ausgerüstetmit Laser, Fotofinder etc. (soweit ich das beurteilen kann). Was ich wirklich gut finde, ist, daß er den Patienten durchaus auch mal an einen anderen Kollegen weiterleitet, wenn er glaubt, daß der Kollege etwas besser kann. Klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert, kompetent, nettes Team

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Wessmann. Er wurde mir von meinem Hausarzt und von zwei Arbeitskollegen sehr empfohlen. Er hat bei mir eine eher seltene Erkrankung herausgefunden, die vorherige Ärzte bisher nicht diagnostizieren konnten. Ich fühlte mich ausgezeichnet behandelt, sehr freundlich, kompetent und vor allem war das, was mir Dr. Wessmann erklärte, sehr fundiert. Ich habe bei ihm zudem eine Hatkrebsvorsorge machen lassen. Er hat mir gleich erklärt, dass ich da ich über 35 Jahre alt bin, die Kosten (bis auf die Lupenuntersuchung) nicht bezahlen muss, Das fand ich sehr gut, da ich nicht das Gefühl hatte, etwas bezahlen zu müssen, was meine Krankenkasse übernimmt. Ich fand die Untersuchung ausgezeichnet, weil ich zum ersten mal überall wegen Muttermalen angeschaut wurde. Zudem hat er mir von einer Lasertherpie, die ich machen wollte (und selbst hätte zahlen müssen) abgeraten, obwohl er daran hätte Geld verdienen können. Das fand ich sehr gut. Er scheint, trotz der Notwendigkeit Geld zu verdienen zu müssen, objektiv nicht alles zu machen. Die Wartezeit, die in der Tat etwas länger war, nehme ich da gerne in Kauf. Er hat viele Patienten, wie er mir erklärte auch mit schweren Erkrankungen. Das spricht für ihn. Bei einem Besuch bei ihm wegen eines Fußpilzes war er in der Tat sehr schnell. Aber in der Tat braucht man auch nicht für alle Erkrankungen immer gleich viel Zeit. Was zum Schluss sehr gut war: Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin bei ihm bekommen, während ich bei anderen Hautärzten erst in 3 Monaten einen Termin erhalten hätte. ich mußte lachen, als ich auf seiner Homepage gelesen hatte, dass er auch Ostfriesisch-Platt-Deutsch spricht. Hab es getestet. Tut er wirklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr kompetenter Hautarzt

Herr Dr. Wessmann wurde mir von einem auswärtigen Kollegen empfohlen, als ich neu nach Frankfurt ziehen wollte. Der Doktor hat nicht nur bei Patienten, sondern auch bei den Kollegen einen ausgezeichneten Ruf, was ich nach Aufsuchen der Praxis voll unterstützen kann. Ich habe ihn als einen sehr netten, immer freundlichen und erfahrenen Hautarzt kennengelernt. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und modern. Ich habe sie selbst schon mehrfach weiterempfohlen. Gelegentlich ist viel zu tun, was aber für den Dr. spricht. Der Arzt erklärt gut das Krankheitsbild. Termine werden sehr gut eingehalten. Fühle mich gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn er es bloss nicht so eilig hätte

Zu gerne hätte ich Dr. Wessmann eine '1' gegeben, weil er meines Erachtens nach ein ausgezeichneter, netter Hautarzt ist. Die Praxis ist ebenfalls toll, gut in der Innenstadt gelegen, die Praxisorganisation top. Wenn er es nur nicht so eilig hätte .. . Hektisch fliegt er in den Raum, ratzfatz und schon steht er an der Tür und streckt einem die Hand entgegen. Kaum ist man aus der Praxis, fällt einem dann ein, dass man ihn eigentlich noch drei Sachen fragen wollte. Bei meinem dritten Besuch (auch privat) hat er sich nicht einmal die Zeit genommen, meine 'Akte' im PC anzusehen und mir die Tests vorgeschlagen, die er eine Woche vorher bereits gemacht hatte.
Schade, denn ich wäre sehr gerne weiterhin zu ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professionell, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

Dr. Wessmann hat eine sehr gut ausgestattete+schöne Praxis in der Frankfurter Innenstadt. Ich empfinde ihn persönlich als sehr freundlichen, menschlichen, kompetenten und interessierten Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was leider manchmal zu Wartezeiten führt. Was er macht, hat Hand+Fuss und er erklärt es dem Patienten ausführlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und betreut und kann ihn auf das Höchste weiterempfehlen. An ihm sollten sich einige Ärzte mal eine Scheibe abschneiden!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wessmann Dieter Dr.med. Hautarzt Allergologe

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016