Stuhlert Thomas Dr.med.

Berger Str. 131
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 446196

4,43 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,43/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein echter Arzt

Bei Dr. Stuhlert fühlt sich unsere ganze Familie gut aufgehoben. Er hört sich die Beschwerden an, fragt gezielt und klug nach und empfiehlt dann eine Behandlung (oder erklärt, warum man nicht behandeln muss). Er ist hochinteressiert daran, seinem Patienten das Leben ein wenig zu erleichtern und kümmert sich. Ein richtiger Arzt, Behandler und Menschenfreund. Und durchaus auch jemand, der sich nicht vor klaren Aussagen drückt; fand unsere pubertierende Tochter mit leichter Akne erst einmal nicht so toll - jetzt ist sie froh, ihre Pickel los zu sein. Dr. Stuhlert hat außerdem ein sehr sorgfältiges Hautkrebs-Screening durchgeführt. IGEL-Leistungen o. ä. wurden uns noch nie aufgeschwatzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Stark angefangen, Stark nachgelassen

In 2010 bin ich durch Empfehlung zu diesem Arzt gekommen und war anfänglich sehr zufrieden.
Leider stelle ich in letzter Zeit immer mehr fest, dass der Service stark nachlässt:
* Lange Wartezeiten trotz Termin (teilweise 2 Stunden und mehr)
* Bei Fragen wird man abgewürgt (also dann doch nicht so viel Zeit für einen Patienten, wie die Wartezeit hätte annehmen lassen)
* Die Freundlichkeit am Telefon und in der Praxis ist teilweise schon garnicht mehr vorhanden und man wird flapsig abgespeist
* Eine Terminfindung oder Absage per Telefon ist fast nicht möglich, da die Telefonzeit auf Täglich von 9 bis 11 Uhr gelegt wurde. Entweder, es ist besetzt, es geht nach mehrmaligem Klingeln niemand ans Telefon - oder der Anrufbeantworter ist angeschaltet und weist auf die Telefonzeiten hin. ...
* Auf Therapiewünsche wird nicht eingegangen - man bekommt auch keine Erklärung über warum und wieso. ..


SCHADE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Arzt!

Nicht nur eine super Behandlung die vollen Erfolg gezeigt hat und ein sehr netter und symp. Arzt ist Dr. Stuhlert der sich bei Bedarf auch Zeit für Patienten nimmt. Hier fühlt man(n)/frau sich gut aufgehoben. Finden man heute sehr selten leider!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich auf ganzer Linie

Herr Dr. Stuhlert ist für mich einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem in seiner netten Art was Sache ist und wie er bei der Behandlung vorgehen wird. Hier ist der Kassenpatient mindestens genauso viel Wert wir der Privatpatient. Sollten sich andere Ärzte mal ne Scheibe von abschneiden.

Beste Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist der Patient noch etwas wert

Ein sehr guter Hautarzt! Die Wartezeiten können schön mal länger sein, aber das hat seinen Grund: Herr Stuhlert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Wünsche und Sorgen ein und man wird nicht vorschnell abgefertigt (wie das heutzutage leider nur allzu oft der Fall ist). Kleiner Tipp: Einfach an der Anmeldung einen Termin möglichst früh morgens geben lassen, dann kommt man in der Regel direkt dran. Fachlich hat der Mann sein Handwerk gelernt und zumindest in meinem Fall, war die Art der Behandlung genau richtig und damit auch erfolgreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher für jedes Problem eine Lösung gefunden. Sehr toll

Bisher für jedes Problem eine Lösung gefunden. Sehr toll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragender Hautarzt

Akzeptable Wartezeiten, freundlich, sehr kompetent, sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stuhlert Thomas Dr.med.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024