Augst Peter Dr.med. u. Steinhoff Wolfgang Dr.med. Hautarztpraxis

Bruchstr. 21
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9613400

3,8 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

3,8/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kassenpatienten müssen leider draußen bleiben

Sogar die Telefonanlage praktiziert bereits das Zwei-Klassen-System, noch bevor man mit einem Menschen sprechen kann; "Privatpatienten wählen bitte die 1" - "Kassenpatienten wählen die 2" .. .
Dann eine Empfangsdame, die unfreundlich klar macht, dass man erst nach 3 Monaten wieder einen Termin frei habe. Auch wenn man von einem anderen Facharzt eine akute Überweisung vorlegen könnte. Vielen Dank auch für das Gespräch ! Es wäre für alle Beteiligten besser, die Praxis würde sich gleich auf Privatpatienten beschränken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathisch

Ich habe mit Dr. Augst ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, u. a. bei der Entfernung von Leberflecken und bei der Behandlung von Narben. Er ist sehr freundlich und geht persönlich auf einen ein, berät und erklärt ausführlich und geht bei der Behandlung vorsichtig vor - sehr zur Beruhigung so furchtsamer Patienten wie mir!
In einer größeren Praxis lassen sich ab und zu Wartezeiten von 10 oder 15 Minuten sicher nicht vermeiden, ich finde das auch nicht schlimm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umwerfende Behandlung, tolle Methode

Dr. Augst bietet (noch) als einziger im Raum eine Roaccutan-Therapie an, die zwar heftigst neben-, aber auch effektiv gegen Akte wirkt (selbst bei Acne Excoriee (! ) kann das klappen - so bei mir). Ich hatte jahrelang starke Problemhaut, und nun bin ich nahezu völlig frei (physisch und psychisch) von dieser Belastung.
Ich bin mit seinem Einfühlungsvermögen im direkten Patientenkontakt (wirklich toll! ) und (natürlich) mit seiner Behandlung sehr zufrieden und ihm mehr als dankbar für das umwerfende Resultat dieser Medikamententherapie.

Das Einzige, was wirklich heftigst zu bemängeln ist, sind tatsächlich die Sprechstunden-/Termin-/Empfangsassistentinnen. Diese waren (bis auf eine Ausnahme) nicht nur überhaupt nicht entgegenkommend oder einfühlsam, sondern tatsächlich richtig unfreundlich. (Das bezieht sich natürlich nur auf die Damen, die ich dort 'angetroffen' habe, als ich im Frühjahr 2008 dort in Behandlung war. )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Hautarzt

Ich war bei Herrn Dr. Augst.

Er ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt mittleren Alters. Besonders seine ruhige, geduldige Ausstrahlung hat auf mich gut gewirkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, was sich leider auch etwas in der Wartezeit niederschlägt. Trotz Termin wartet man in der Regel noch 30-45 Minuten. Außerdem sollte man seine Termine schon 2-3 Monate im voraus ausmachen, da die Praxis sehr begehrt ist.

Die Praxiseinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber lieber gehe ich zu einem guten Arzt mit einer älteren Praxiseinrichtung, als zu einem schlechten Arzt mit einer modernen Praxiseinrichtung.

Das Sprechstundenteam ist freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. Augst selbst macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich kann ihn nur jedem empfehlen. Er weiß, was er macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Patenter netter Hautarzt

Herr Dr. Steinhoff nimmt sich Zeit. Ich war zum Leberfleck-Check da und er hat in Ruhe über alle Flecken drübergeschaut und für einen kritischen Fleck gleich einen Termin vereinbart.
Die Untersuchung war natürlich eine Privatleistung aber er ermutigte mich, die Rechnung trotzdem bei meiner Krankenkasse einzureichen. Und siehe da: die Kosten wurde - wider meine Erartungen- erstattet. Super Tipp!
Alles in allem zu empfehlen! Auch wenn die Praxiseinrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Augst Peter Dr.med. u. Steinhoff Wolfgang Dr.med. Hautarztpraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024