A. Johnsen Zimmerei & Hausbau GmbH & Co. KG

4,81 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

A. Johnsen Zimmerei & Hausbau GmbH & Co. KG

Hamburger Str. 2-6
22946 Grande

Standort anzeigen

Fax: 04154 - 9898068


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–17:00 Fr. 08:00–15:00

Neueste Bewertung:  4/5

am 16.02.2024 bewertet von Debora K., Hoisdorf 22955

Haus

Wir haben vor 3 Jahren mit der Firma Johnsen gebaut. Von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses war alles einwandfrei geplant. Die Gewerke gingen ineinander über. Man hatte immer ein offenes Ohr, wenn wir wieder einmal Fragen hatten. Wir würden immer wieder mit der Firma bauen. Sehr motivierte Mitarbeiter gute Subunternehmer so... Weiterlesen

30 Bewertungen: 4,9/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich Willkommen bei A. Johnsen – Zimmerei und Hausbau GmbH & Co. KG in Grande

Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen Ihr persönliches, individuelles Wunschhaus realisieren. Angefangen bei den Entwürfen bis hin zur Fertigstellung sind wir der richtige Ansprechpartner bei der Umsetzung Ihrer Wohnträume.

Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr eigenes Heim – ganz nach Ihren Wünschen. Selbstverständlich stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse an erster Stelle. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können Sie mit uns eine persönliche und kompetente Betreuung und Beratung genießen.

Ebenso erhalten Sie bei uns beste Leistung und Qualität zu bestem Preis. Als Partner von 81fünf, halten wir uns dabei auch konsequent an ökologischen Grundsätzen, daher ist Holz auch unser wichtigster Baustoff.

Gerne erzählen wir Ihnen persönlich mehr über unsere Arbeitsweise und unser Konzept. Wir würden uns freuen, wenn sie uns kontaktieren.

Johnsen Haus - der Holz Royce unter den Holz Häusern.

Ihr Team der A. Johnsen – Zimmerei und Hausbau GmbH & Co. KG in Grande

Unsere Leistungen

Niedrigenergiehaus, Passivhaus, Holzhaus, Wohnhaus, Fertighaus, Holzfertighaus, Gewerbebauten, öffentliche Bauten, Zimmererarbeiten, Neubau, Umbau, Renovierung, Modernisierung, Energieberatung, Carports, Gartenhäuser, Innenausbau, Dachsanierung, Restaurierung, Balkon, Terrasse

A. Johnsen Zimmerei & Hausbau GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 166 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

166 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 144

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haus

Wir haben vor 3 Jahren mit der Firma Johnsen gebaut.
Von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses war alles einwandfrei geplant. Die Gewerke gingen ineinander über. Man hatte immer ein offenes Ohr, wenn wir wieder einmal Fragen hatten.
Wir würden immer wieder mit der Firma bauen.
Sehr motivierte Mitarbeiter gute Subunternehmer sodass der Bau innerhalb der Frist fertiggestellt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben vor einigen Jahren unseren Anbau von der Zimmer...

Wir haben vor einigen Jahren unseren Anbau von der Zimmerei Johnsen durchführen lassen. Und vor kurzem unser Haus dämmen lassen. Bis heute ist alles perfekt. Gründliche, saubere und schnelle Arbeit. Alles termingerecht erledigt. Tolle, freundliche Mitarbeiter. Alle kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch nach 10 Jahren volle Weiterempfehlung

Eigentlich sagt der Titel alles! Auch nach 10 Jahren haben wir die Entscheidung für die Zimmerei Johnsen nicht bereut. Probleme (und einen Hausbau ohne jedes Problem gibt es nicht) wurden immer gemeinsam und im offenen Umgang gelöst. Und die Qualität der Ausführung ist einfach überzeugend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir kennen die Zimmerei Johnsen bereits seit mehr als zeh...

Wir kennen die Zimmerei Johnsen bereits seit mehr als zehn Jahren und haben neben unserem Anbau nun als zweites Projekt im letzten Jahr unser gesamtes Dach durch Johnsen neu machen lassen. Das war ein großes Projekt – es umfasste neben dem Dämmen und dem Bau von zwei Gauben auch die Umgestaltung des Grundrisses im Obergeschoss. Herr Johnsen und sein Team haben wieder fantastische Arbeit geleistet; wir sind sehr zufrieden. Natürlich geht bei einem Bau nie immer alles 100% glatt – Herr Johnsen geht mit Herausforderungen aber hochgradig professionell um, und es lässt sich mit ihm immer eine Lösung für alles finden. Insgesamt ist und bleibt die Zimmerei Johnsen für uns daher die "Go-To-Zimmerei", wenn entsprechende Arbeiten bei uns zu erledigen sind, und können sie jedem nur wärmstens empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben unseren Bungalow im Jahre 2008 erweitern lassen...

Wir haben unseren Bungalow im Jahre 2008 erweitern lassen. Dies war unsere beste Entscheidung einen zuverlässigen und ortsansässigen Betrieb damit zu beauftragen. Die Qualität der getätigten Arbeiten war in vollem
Umfang zufriedenstellend.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Jahr 2011 haben wir mit Johnsen Haus angebaut, Dach sa...

Im Jahr 2011 haben wir mit Johnsen Haus angebaut, Dach saniert und umgebaut. Wir hatten schon damals eine Mängelliste die nichtmal das Papier wert war ... es war genau eine Steckdose die 5 cm zu tief sass ... genau sonst nix. Und nach 12 Jahren ist es noch genauso ... einfach nix ... keine Mängel ... das ist echte Handwerkskunst. Danke für die tolle Arbeit.

hat diese Bewertung am 19.12.2023 kommentiert:

So soll es sein - so möchten wir unsere Kunden nach getaner Arbeit verlassen. Und dann freuen wir uns einmal im Jahr beim Tannbaumschlagen auf ein schönes Wiedersehen. 🎄💖

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes, ökologisches Schwedenhaus

Über die Empfehlung von Freunden sind wir vor ca. drei Jahren auf die Idee gekommen, mit der Zimmerei Johnsen ein Haus zu bauen.
Wir freuen uns heute über diese Entscheidung und sind sehr glücklich, in unserem Traum vom wunderschönen Eigenheim nun Stück für Stück anzukommen.

Besonders hervorheben möchten wir die intensive und für uns sehr wichtige und prägende Zusammenarbeit mit Felix Johnsen. Geduldig und immer freundlich ist er auf unsere Wünsche, Ideen, Bedenken und Vorschläge eingegangen und wir fühlten uns persönlich sehr gut beraten und betreut.
Unser Haus wurde von einem Architekten der Vereinigung 81 fünf entworfen und während der Planungsphase durch die Zimmerei Johnsen individuell angepasst.
Die Zeit der Planung war für uns zwar auch mit Stress verbunden, die Ortstermine in der Zimmerei Johnsen aber immer bestärkend und nun in positiver Erinnerung.
Wir konnten uns gut einigen, wenn es seitens der Zimmerei kleinere Änderungen gab, viele kleine Änderungen konnten wir aber im Gegenzug auch noch während der Bauzeit lösen, auch wenn es eigentlich anders vereinbart war. Wer selbst flexibel ist, kann also auch auf Flexibilität der Zimmerei Johnsen bauen.

Die Bauzeit war für uns als fünfköpfige Familie nicht immer leicht und mit ein paar Themen, welche die Subunternehmen betreffen, waren wir auch nicht hundertprozentig einverstanden/zufrieden. Wir haben uns aber immer sehr gefreut, wenn das „Johnsen-Auto“ vor der Tür stand und waren uns dann sicher, dass alles seinen guten Gang geht.

Drei Tage vor unserer geplanten Hausübergabe hat unser schönes Holzhaus einen großen Wasserschaden erlitten, der das gesamte Erdgeschoss betraf.
Während wir noch damit beschäftigt waren, das Geschehene zu verarbeiten, haben die Mitarbeiter der Zimmerei Johnsen schon fleißig das Parkett wieder entfernt, neues Parkett bestellt, die Küche abgebaut und alles Weitere in die Wege geleitet.

Dieser Moment hat uns im wahrsten Sinne etwas den Boden unter den Füßen weggerissen, gleichzeitig waren wir aber sehr dankbar für den tatkräftigen und lösungsorientierten Umgang der Zimmerei Johnsen mit dieser Situation.

Mit „Geduld und Spucke“, viel Verständnis, Sonnenstrahlen, einem Gutachter der Vereinigung 81 fünf, guten Gedanken und immer freundlichem und zugewandtem Kontakt mit den Mitarbeitern der Zimmerei Johnsen, haben wir aber auch diese Situation gut gemeistert und freuen uns nun darüber, uns Stück für Stück weiter in unserem schönen Haus einzurichten.
Wir würden den Hausbau mit der Zimmerei Johnsen in jedem Falle weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, kompetent, zuverlässig und nachhaltig - Was braucht es mehr als Baupartner?

Mit der Familie Johnsen haben wir inzwischen ein Haus, einen Carport und eine Holz-Terasse gebaut. Und wir würden es jederzeit wieder tun.

Man bekommt hier schlichtweg genau das, wofür man bezahlt: Eine faire, transparente und erstklassige Qualität zu einem Preis der auf den ersten Blick hoch erscheint, von der Qualität, Zuverlässigkeit und auch dem Umfang der Leistungen jedoch vollständig begründet wird. Das angebotene Gesamtpaket ist so fair und vollständig, dass kaum Nachträge nötig sind. Salami-Taktiken und andere fragwürdige Geschäftsgebaren gibt es hier schlichtweg nicht. Die Kalkulationen sind so solide, dass am Ende einfach alles passt. Und wenn nicht, so wird zugesehen, dass es passend gemacht wird.

Probleme wurden stets konstruktiv und auf Augenhöhe gelöst und behoben. Verglichen mit anderen Baufirmen und Bauprojekten, die wir aus dem Familien- und Freundeskreis kennen, waren die Probleme aber insgesamt auch einfach nur lächerlich geringfügig. Hört man doch gerne und leider auch gerechtfertigte Horror-Stories vom Hausbauen - mit Johnsen gab es bis auf erwähnte Kleinigkeiten einen grundsätzlich unaufgeregten und planbaren Hausbau. Die Mitarbeiter sind gleichermaßen kompetent wie motiviert und zimmern einem wortwörtlich ein Lächeln aufs Gesicht.
Hier wird noch so gebaut, wie Familie Johnsen es auch selbst für sich bauen würde. Ein sehr wertvoller und wertiger Ansatz, der von allen Mitarbeitern, die wir kennenlernen durften gelebt wird!

Wer einen zuverlässigen Partner zum Bauen, Sanieren, Ausbauen, etc. sucht: Hier sind Sie richtig! Und jeder Cent ist gut investiertes Geld in eine integere lokale Handwerkerfamilie mit tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Wir sind vollkommen zufrieden und können die Firma Johnsen und auch die gesamte Familie Johnsen uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mit der Familie Johnsen haben wir inzwischen ein Haus, ei...

Mit der Familie Johnsen haben wir inzwischen ein Haus, einen Carport und eine Holz-Terasse gebaut. Und wir würden es jederzeit wieder tun.
Man bekommt hier schlichtweg genau das, wofür man bezahlt: Eine faire, transparente und erstklassige Qualität zu einem Preis der auf den ersten Blick hoch erscheint, von der Qualität, Zuverlässigkeit und auch dem Umfang der Leistungen jedoch vollständig begründet wird. Das angebotene Gesamtpaket ist so fair und vollständig, dass kaum Nachträge nötig sind. Salami-Taktiken und andere fragwürdige Geschäftsgebaren gibt es hier schlichtweg nicht. Die Kalkulationen sind so solide, dass am Ende einfach alles passt. Und wenn nicht, so wird zugesehen, dass es passend gemacht wird.

Probleme wurden stets konstruktiv und auf Augenhöhe gelöst und behoben. Verglichen mit anderen Baufirmen und Bauprojekten, die wir aus dem Familien- und Freundeskreis kennen, waren die Probleme aber insgesamt auch einfach nur lächerlich geringfügig. Hört man doch gerne und leider auch gerechtfertigte Horror-Stories vom Hausbauen - mit Johnsen gab es bis auf erwähnte Kleinigkeiten einen grundsätzlich unaufgeregten und planbaren Hausbau. Die Mitarbeiter sind gleichermaßen kompetent wie motiviert und zimmern einem wortwörtlich ein Lächeln aufs Gesicht.
Hier wird noch so gebaut, wie Familie Johnsen es auch selbst für sich bauen würde. Ein sehr wertvoller und wertiger Ansatz, der von allen Mitarbeitern, die wir kennenlernen durften gelebt wird!

Wer einen zuverlässigen Partner zum Bauen, Sanieren, Ausbauen, etc. sucht: Hier sind Sie richtig! Und jeder Cent ist gut investiertes Geld in eine integere lokale Handwerkerfamilie mit tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Wir sind vollkommen zufrieden und können die Firma Johnsen und auch die gesamte Familie Johnsen uneingeschränkt weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 26.06.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die lieben Worte . So wie sie es beschrieben haben, sollte es immer sein, dafür stehen wir mit Herz und Kompetenz. Ihr JohnsenHaus-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachumbau, samt Gaubenerweiterung

Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss, war ein gutes Gesprächsklima vorhanden. Während der Bauphase, hatten die Mitarbeiter immer einen guten Blick, sodass Spontan umgeplant werden konnte, wenn Probleme auftraten. Das wurde immer in Absprache getan. Auch in meiner Abwesenheit hat sich gezeigt das die Mitarbeiter auf der Baustelle mitdenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau Einfamilienhaus

Wir haben in 2021/2022 mit der Zimmerei Johnsen unser heutiges neues Zuhause gebaut. Gründe für die Zusammenarbeit waren für uns die Firmenphilosophie (Ökologie, Bauweise), die schlüsselfertige Errichtung, die freundliche und kompetente Beratung in der Vorplanungsphase sowie die transparente Aufschlüsselung SÄMTLICHER mit dem Bau einhergehenden Kosten und zu erwartenden Nebenkosten (letztere als Schätzwerte).
Die Zusammenarbeit mit dem Johnsen-Team auf der Baustelle sowie mit den Untergewerken verlief sehr zuverlässig und war stets freundlich und angenehm. Mängel wurden in aller Regel unkompliziert aufgenommen und behoben. Lediglich die Ausführung der Arbeiten des Malergewerks erwies sich als sehr zäh und die Kommunikation als unzuverlässig. Das freundliche Büro der Zimmerei Johnsen war aber stets sehr bemüht, die Unannehmlichkeiten für uns möglichst gering zu halten.
Der Hausbau erfolgte im vorgesehen Zeit- und Kostenplan und dies trotz der trubeligen Rahmenbedingungen, unter denen das Baugewerbe in dem Zeitraum unserer Planungs- und Bauphase litt.
Die Zimmerei Johnsen können wir unter all den genannten Gesichtspunkten nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Team von Andreas Johnsen ist sehr zu empfehlen. Wir h...

Das Team von Andreas Johnsen ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns am Ende aufgrund der starken Inflation gegen den Bau entschieden aber die Arbeit bis zu diesem Entschluss war professionell, schnell und immer freundlich. Wenn wir in Zukunft doch nochmal bauen sollten dann in Zusammenarbeit mit Herrn Johnsen und seinem Team! Philip Ross

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie A. Johnsen Zimmerei & Hausbau GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024