Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (54 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr zu empfehlen

Ein netter Zahnarzt (ich war bei Herrn Schinkel) mit super freundlichem Team. Habe mich gleich in zahnärztlich kompetenten Händen gefühlt als ich dort ohne Termin mit starken Zahnschmerzen aufkreuzte. Zwar musste ich ein wenig im Wartezimmer warten, aber man hat sich meiner Schmerzen auch ohne Termin dann angenommen. Die Diagnose war starke Karies, eine Wurzelbehandlung war nötig, um den Zahn zu erhalten. Jetzt, ein paar Zahnarzttermine später, bin ich aber wieder schmerzfrei, und der Zahn ist auch noch da. Keine Ahnung ob es an Herrn Schinkel lag, aber letztendlich war das Horrorszenario Wurzelbehandlung doch gar nicht so schlimm und schmerzhaft wie ich immer dachte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Zuallererst muss man wissen, dass ich Angstpatient bin und mich normalerweise keine zehn Pferde in eine Zahnarztpraxis kriegen. Da ich aber dringend wieder mal zum Zahnarzt musste, habe ich mich nach einem Zahnarzt erkundigt, der mit Fällen wie mir gut umgehen kann und bin so auf Herrn Schinkel gestoßen, bei welchem ich dann auch direkt einen Termin gemacht habe. durch seine einfühlsame, verständnisvolle Art und sein Gutes Zureden während der Behandlung haben mich soweit es geht beruhigt, dass wir die Behandlung zu Ende führen konnten. Es wäre vielleicht etwas viel verlangt, dass ich ganz von meiner Angst geheilt werde, aber ich denke ich befinde mich auf einem guten Weg. Ich werde jetzt öfters zu Herrn Schinkel gehen. Alles in Allem bin ich super zufrieden und kann jedem, der ähnliche Probleme hat wie ich, nur empfehlen auch zu Herrn Schinkel zu gehen. Daumen hoch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laser bohren

Da ich schon seit einer Ewigkeit Angst vorm Zahnarzt habe, waren meine Zähne in einem dementsprechend schlechten Zustand. Letztendlich kam ich um einen Zahnarztbesuch nicht mehr drum rum und geriet erneut in Panik wenn ich an das Geräusch des Bohrers dachte. Doch ich habe absichtlich bei Herrn Schinkel einen Termin gemacht, weil ich gelesen habe dass er mit einer neuartigen Methode, einem Laser, bohrt. Das macht die Prozedur für mich wirklich viel angenehmer. Beim ersten Gespräch konnte er mir auch viele meiner Ängste nehmen, da er eine sehr verständnisvolle und ruhige Art hat. Die Behandlung war also längst nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin glücklich einen Teil meiner Angst verloren zu haben und werde weiterhin zu ihm gehen, auch zur Vorsorge.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super zufrieden

Da ich schon immer Angst vorm Zahnartz habe und deswegen nicht oft bzw. fast nie in Behandlung gebe, habe ich mich im Internet nach einem Arzt erkundigt, der weiß wie man mit Angstpatienten wie mir umgeht. Dadruch bin ich auf Herrn Schinkel gestoßen. Ich litt unter starken Zahnschmerzen und wusste, dass ein Besuch beim Zahnartz wieder fällig wurde und habe mich so überwunden. Und ich muss sagen, dass ich durchaus sehr zufrieden mit meiner Wahl bin. Herr Schinkel war sehr verständnisvoll und nahm meine Angst ernst. Er hat es durch gutes Zureden und Erklären seiner Arbeitsschritte geschafft mich zu beruhigen und mir die Angst zum Zeil zu nehmen. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe, denn meinen Zähnen geht es jetzt wieder sehr gut und die Schmerzen sind weg. Ich kann jedem Angstpatienten wie mir nur empfehlen zu Herrn Schinkel zu gehen. Daumen hoch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Wurzelbehandlung

Dank des hohen Fachwissens von Herrn Schinkel konnte mein Zahn trotz einer Wurzelentzündung erhalten bleiben. Dies war mir sehr wichtig, denn ich wollte ungern ein Implantat bekommen. Jetzt nach der Behandlung geht es meinem Zahn wieder gut und die Schmerzen sind auch wieder weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nur gute Erfahrungen gemacht

Ich bin mit starken Zahnschmerzen in die Praxis, war das erste Mal dort. Ich bin eigentlich kein großer Zahnarztgänger, aber da habe ich es vor Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten. Dr. Schinkel war sehr nett, er war mir auf Anhieb sympathisch. Ich hatte ein sehr großes Loch und der Zahn war so stark befallen, dass ich wirklich Angst hatte, er müsste gezogen werden. Dank Herrn Schinkel konnte der Zahn jedoch "gerettet" werden. Es war zwar eine langwierige Wurzelbehandlung notwendig, aber wenigstens ist der Zahn jetzt noch da. Ich bin Dr. Schinkel sehr dankbar für seine tolle Arbeit und werde nun mit Sicherheit doch mal öfter hier aufkreuzen zum Durchchecken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute und schnelle Behandlung

Da ich Zahnschmerzen hatte, musste ich mal wieder zum Zahnarzt. In der Praxis musste ich nicht lange warten, bis ich dran war. Herr Schinkel sagte mir, dass sich eine Wurzel entzündet hatte. Durch gezielte Handgriffe hat er die Entzündung erfolgreich behandelt. Die Schmerzen sind wieder weg und meinem Zahn geht es wieder gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man muss sich trauen!

Ich bin sehr froh, dass ich muss dazu entschlossen habe, zu Herrn Schinkel zu gehen. Viele Jahre bin ich aus Angst nicht zum Zahnarzt gegangen, aber meine Parodontose war einfach nicht mehr weg zu reden. Wie einige andere hier, nehme ich daher auch die Laserbehandlung in Anspruch, die mir wenigstens ein paar Nerven erspart. Zudem muss ich aber auch zugeben, dass sich Herr Schinkel immer sehr viel Mühe gibt und auch immer geduldig ist! Da kann man gut Vertrauen aufbauen :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Paro

Auch ich lasse meine Parodontitis von Herr Schinkel mit einem Laser behandeln. Bei mir ist noch das Problem, dass ich seit mehreren Jahren ein Implantat drin habe und das Zahnfleisch entzündet sich auch dadrum, also muss die Lasermethode her. Ist mir aber auch recht, weil das nicht weh tut und wie ich gehört habe auch besser ist, also ist ja alles gut! Als Gesamtbewertung gebe ich eine "sehr gut" weil ich rundum sehr zufrieden bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laser

Gehe immer zu Dr. Schinkel zur Kontrolle und um die Parodontitis behandeln zu lassen. Bin sehr zufrieden mit ihm, zumal er das mit einem Laser macht. Wenn man schon mal den Vergleich hatte, merkt man dass diese Methode besser und gründlicher ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laser für Parodontitis

Herr Schinkel führt bei mir die Pradontitisbehandlungen mit einem Laser durch. Ich finde diese Methode besser und allgemein bin ich sehr zufrieden mit ihm. Kann ich weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Voller Erfolg!

Herr Schinkel hat endlich wieder Ruhe in mein Leben gebracht!
Dank dieser nervigen Wurzelentzündung hatte ich keine ruhige Minute mehr aber dafür ziemlich große Schmerzen.
Die erste Behandlung bei Herrn Schinkel war auch recht schmerzreich, aber dafür sehr wirksam!
Die nachfolgenden behandlung verliefen dafür besser und langsam kehrte dann auch Ruhe im Mund ein :-) Gott sei Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016