Zahnarztpraxis Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Freiheitstraße 203/205
42853 Remscheid

Tel.: 02191 - 690160

4,96 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Meine Wurzelbehandlung hat Hr. Schinkel schnell und professionell durchgeführt. Ich hatte keine Schmerzen und muss zu hause keine Medikamente nehmen. Da bei mir der Zahn noch gelebt hat, musste eine Vitalexstirpation gemacht werden. Der Zahn wurde isoliert mit Bändern und anschließend das Kanalsystem gereinigt und verschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlimme Wurzelentzündung

Wegen eines Lochs im Zahn hatte ich am Ende des letzten Monats eine Wurzelkanalentzündung, die immer schlimmer wurde! Ich habe mir einenTermin in der Praxis von Dr. Schinkel gemacht und war nach zwei weiteren Tagen auf dem Behandlungsstuhl. Und das gerade rechtzeitig! Dr. Schinkel hat erst meinen Zahn gereinigt und dann mit Antibiotika behandelt und verschlossen, und ich habe Antibiotika auch für die nä 10 Tage mit nach Hause gekriegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatienten

Ich habe schon seit meiner Kindheit große Angst vor dem Zahnarzt.
Ich bin nun 48 Jahre alt und meine Zähne sind nicht die besten, da ich mich immer geweigert habe, einen Zahnarzt aufzusuchen. Leider hat bei mir auch niemand darauf geachtet, als ich noch ein Kind war.
Vor 3 Jahren bin ich dann auf Empfehlung meiner Nachbarin zu Dr. Schinkel gegangen, da sie mir sagte, dass er auf Angstpatienten spezialisiert sei.
Also nahm ich all meine Angst zusammen und machte einen Termin bei Dr. Schinkel. Kurze Zeit später fand der Termin dann statt.
Ich ging mit großer Angst dort hin.
Dr. Schinkel hat mir mit seiner ruhigen Art alles genaustens erklärt, wodurch er mir schon ein wenig die Angst genommen hat.
Außerdem war er sehr einfühlsam, sodass ich mich immer wohler fühlte.
Da ich sehr lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, gab es natürlich einige Behandlungen, die anstehen würden.
Die ersten Male ging ich noch mit einem komischen Gefühl im Bauch zu den Behandlungen, doch nach einiger Zeit wurde ich immer ruhiger und hatte weniger Angst.
Klar finde ich es heute auch noch nicht schön zum Zahnarzt zu gehen, aber ich weiß, dass es sein muss und da ich einen guten Zahnarzt gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst

Zwar habe ich eine große Angst vorm Zahnarzt, aber bei Dr. Schinkel fühle ich mich soweit es nur geht, wohl. Er geht gut auf mich ein und ist wirklich vorsichtig. Er klärt mich gut auf, wodurch ich viel entspannter durch die Behandlung komme. Ich finde die Arbeit von Dr. Schinkel gut und möchte ich deswegen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst

Ich habe zwar eine riesen Angst vorm Zahnarztbesuch, aber bei Dr. Schinkel geht es einigermaßen. Ich kann ihm vertrauen und das hilft mir dabei meine Angst zu bekämpfen. Er ist ein freundlicher und guter Arzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Vor kurzem habe ich meine erste Wurzelbhandlung hinter mich gebracht. Natürlich ist ein solcher Eingriff nicht komplett schmerzfrei, aber Herr Schinkel hat es so erträglich gemacht, wie es nur ging. Mit der Behandlung bin ich zufrieden und kann auch sagen, dass Herr Schinkel ein echt toller Zahnarzt ist.
Ich empfehle ihn gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatienten

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Herr Schinkel. Normalerweise hat mein Sohn große Angst und fängt schon beim Betreten der Praxis an zu weinen, jedoch war dies bei Herr Schinkel nicht der Fall. Durch das freundliche Ambiente und das nette Team, ging mein Sohn mit einem Lächeln in das Behandlungszimmer von Herr Schinkel. Dieser verwickelte meinen Sohn in ein Gespräch, sodass er fast gar nicht mitbekam, dass währenddessen seine Zähne untersucht werden. Seither geht mein Sohn gerne zum Zahnarzt, aber nur zu Herr Schinkel ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung wegen Parodontitis

Ich hatte Parodontitis und wurde von Herrn Schinkel mit einem Laser behandelt. Leider habe ich nicht den Vergleich wie eine Behandlung ohne Laser ist, da ich vorher noch nie mit Parodontitis in Berührung kam. Aber ich denke, dass diese Laserbehandlung Vorteile hat. Das hat mir auch Herr Schinkel erklärt und er ist der Zahnarzt, deswegen glaube ich ihm. ;-)
Ich bin zufrieden, allerdings ziehe ich einen Stern wegen der etwas längeren Wartezeiten ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferschmerzen

Herr Schinkel hat sofort erkannt was mit mir los war. Ich kam in seine Praxis als Schmerzpatient weil ich nicht mehr ein noch aus wußte. Die Schmerzen waren nicht zu definieren, am besten alle Zähne ziehen sagte ich. Da meine Zähne aber sehr gesund sind war das auch keine Lösung. Nach einer sehr genauen Diagnose von Herrn Schinkel stellte sich heraus, dass die Schmerzen von meinem Kiefergelenk kamen. Die letzten Wochen waren sehr streßig für mich, viel Arbeit und kaum Zeit zum Ausruhen. Das habe ich wohl nachts an meinen Kiefergelenken ausgelassen. Jetzt trage ich zu jeder Zeit, wenn ich nicht gerade mit Kunden sprechen muß, eine durchsichtige Zahnschiene und kann diese dann bearbeiten, so dass meine Kiefergelenke entlastet werden, was ich auch sehr deutlich spüre. Mir geht es wesentlich besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karies war kein Problem

Ein Zahn von mir war mit Karies durchfressen. Herr Schinkel konnte ihn trotzdem erhalten, musste zwar eine großflächige Füllung machen, aber meinen Zahn gibt es noch :-)
Ich bin zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzeldrama

Mein Zahnarzt Herr Schinkel hat mich von den Schmerzen an meiner Zahnwurzel befreit. Ich war mit meiner Familie im Urlaub als die Schmerzen anfingen, aber ich habe da mehr oder weniger einfach verdrängt um den Urlaub genießen zu können, aber als wir wieder in Deutschland waren, musste ich dringend zum Zahnarzt. Das Innere meines Zahns war stark entzündet, aber Herr Schinkel könnte meinen Zahn noch retten, lange hätte ich allerdings nicht warten könne, sonst hätte ich heute einen Zahn weniger. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Angstzahnarzt

Bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, da ich eine Phobie vor dem Zahnarzt hatte. Hinzu kam, dass sich der Zustand meiner Zähne dramatisch verschlechtert hatte, wodurch es mir schon unvorstellbar war, überhaupt mit so einem Gebiss (Schäm! ) irgendwo vorzusprechen.

Meine beste Freundin hat es geschafft, mich zu Dr. Schinkel in die Praxis zu schleifen.

Heute bin ich ihr so dankbar, denn ich hätte nie gedacht, dass man solch einen Problemfall wie mich, überhaupt noch rehabilitieren kann.

Dr. Schinkel ist sehr eingehend auf mein Problem eingegangen und ich hatte bis jetzt auch keine Schmerzen.

Bin jetzt seit einem halben Jahr bei ihm in Behandlung und zuversichtlich, dass alles wieder perkekt wird.

Nur Mut an alle Anstpatienten! Es ist machbar, auch ohne Schmerzen - und bei Dr. Schinke muss man sich auch nicht schämen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024