Zahnarztpraxis Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Freiheitstraße 203/205
42853 Remscheid

Tel.: 02191 - 690160

4,96 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Angst mehr

Als ich zu Herrn Schinkel gekommen bin, hatte ich sehr große Angst vor Zahnärzten. Von einer Freundin wusste ich, dass er auch Angstpatienten behandelt, also bin ich zu ihm gegangen. Er konnte mir tatsächlich helfen mir meine Angst zu nehmen. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und von Mal zu Mal fällt es mir leichter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzel entzündet

Auch ich hatte mal eine entzündete Wurzel und dabei starke Schmerzen. Für Herrn Schinkel ist das aber Routine. Er hat die Wurzel mit einem Laser behandelt - eine tolle Methode, fast schmerzfrei! - und konnte meinen eigenen Zahn retten. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich konnte schmerzlos und glücklich nach hause gehen. Seit dem ist er mein Zahnarzt des Vertrauens; )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne

Ich bekam den Tipp bei meinen starken Zahnschmerzen in die Praxis Schinkel zu gehen, von einem Kollegen. Ich bin im Nachhinein froh diesem Rat gefolgt zu sein. Zwar war das meine erste Wurzelbehandlung und ich habe keinen Vergleich zu anderen Zahnärzten, aber ich bin froh, dass alles so tadellos geklappt hat. Während der Behandlung habe ich überhaupt nichts gespürt und als die Narkose nachgelassne hat, waren auch die vorherigen Zahnschmerzen Geschichte. Die Behandlung verlief rleativ zügig und unkomplizierter und weniger anstrengend als ich es erwartet hätte. Und am besten finde ich natürlich, dass Herr Schinkel mir den Zahn erhalten konnte. Volle Punktzahl für diese Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahn erhalten

Ich hatte eine entzündete Wurzel und hatte schon Angst, dass mein Zahn rausgenommen werden muss. Aber dank der Mikroinstrumente von Herr Schinkel konnte er meinen Zahn gut behandeln. Er musste meinen Zahn zum Glück nicht rausnehmen und hoffetlich wird mein Zahn bis an mein Lebensende halten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Wurzelbehandlung mit Laser

Ich bin mit einer entzündeten Wurzel zu Herr Schinkel gekommen. Er hat mich anstelle des Bohrers mit dem Laser behandelt. Das Geräusch war um einiges angenehmer anzuhören und ist auch viel schonender zum Zahn. Seit der Behandlung habe ich dank Herr Schinkel keine Schmerzen mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung mit Laser

Bei Herr Schinkel habe ich eine Wurzelbehandlung mit Laser bekommen. Ich gehe ja auch so immer zu ihm aber ich fand es toll dass er so etwas anbietet. Laser ist natürlich viel fortschrittlicher und genauer und tut auch nicht so weh. Das Ergebnis ist demenstprechen auch viel besser. Kann ich nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weggelasert!

ich habe auch eine Lasertherapie bei Herrn Schinkel gemacht.
Er hat mir erklärt, dass es bei der Parodontosebehandlung, die ich machen musste, um einiges schonender wäre und auch nicht so schmerzhaft für mich!
Das hat sich auch bewahrheitet. Selbst die Wundheilung verlief recht schnell und ich habe endlich wieder meine Ruhe!
Wirklich eine klasse Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung

Ich gehe gerne zu Herr Schinkel, weil er sympatisch und kompetent ist und nicht nur auf altmodische Methoden setzt. Die Kombination macht den Besuch natürlich umso angenehmer. Bei der letzten Behandlung wurde mir Karies mithilfe eines Lasers entfernt. Es war insgesamt weniger schmerzhaft und die kleine Wunde ist schneller verheilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden mit Wurzelbehandlung

Ich war bei Herr Schinkel, da ich Zahnschmerzen hatte und ich schon länger Patient bei ihm bin. Bei der Behandlung hat er dann festgestellt, dass sich eine Wurzel entzündet hatte, doch nach der Wurzelbehandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Auch jetzt ein paar Wochen nach der Behandlung sind keine Beschwerden mehr aufgetreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzlose Wurzelbehandlung

Eine Wurzelbehandlung war bei mir nötig und mir graute es wirklich sehr davor. Wegen der vielen positiven Internetbewertungen vertraute ich mich damit Dr. Schinkel an. Das erste Praxisbesuch verlief dann sehr positiv; Herr Schinkel war mir sehr sympathisch. Zu meinem Erstaunen spürte ich während und auhc nach den einzelnen Behandlungsitzungen keine Schmerzen, das hätte ich überhaupt nicht erwartet. jetzt wo alles vorbei ist, macht der Zahn auch gar keine Probleme mehr. also ein Lob an Dr. Schinkel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Behandler

Aufgrund von starker Zahnschmerzen suchte ich diese Praxis auf. Herr Schinkel stellte fest, dass der schmerzende Zahn schon sehr stark von Karies befallen war, so dass eine Wurzelbehandlung nötig war, um ihn zu erhalten. Sehr gut fand ich die Beratungsleistung in dieser Hinsicht. Ich wurde darüber informiert, was es für Alternativen gibt und wie die Wurzelbehandlung durchgeführt wird, was es für Risiken gibt usw.
Während der Behandlung war Herr Schinkel sehr behutsam, ich hatte wirklich kaum Schmerzen (Hier und Da vllt. mal ein kleines Ziepen). Die Folgetermine lagen auch immer nah beieinander, so dass das ganze Prozedere relativ schnell abgeschlossen war. Ich bin top zufrieden mit dieser Art von Behandlung gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mundgeruch

Ich bin zu Dr. Schinkel gegangen, weil ich starken Mundgeruch hatte und es mir sehr peinlich war. Er hat mich untersucht und dann festgestellt, dass die Ursache eine entzündete Wurzel war. Nachdem er mich behandelt hat, hatte ich auch keinen Mundgeruch mehr. Ich bin sehr zufrieden seiner Arbeit und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024