Zahnarztpraxis Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Freiheitstraße 203/205
42853 Remscheid

Tel.: 02191 - 690160

4,96 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Füllungen durch Herrn Schinkel

Ich hatte bis vor kurzen noch 2 Amalgamfüllungen in den Zähnen, die Herr Schinkel mir durch 2 neue, modernere Füllungen ersetzt hat.
Zufrieden bin ich auf jedenfall, da diese optisch um einiges besser aussehen, als es zuvor mit den Amalgamfüllungen der Fall war.
Klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht mehr so viel Angst

Ich bin neu zu herrn Schinkel gekommen. Ich hatte mich mal wieder eine sehr lange Zeit davor gedrückt zum Zahnarzt zu gehen, da ich wirklich Panik davor habe. Aber Reinigung und Kontrolle mussten jetzt sein. Ich muss sagen, dass ich mich bei Herrn Schinkel sehr wohl gefühlt habe. Dank seiner netten, kompetenten beratung war die Angst schon viel kleiner. Und auch die behutsame, grundliche Behandlung hat mir gezeigt, dass ich nicht mehr solche Angst haben muss. Nun werd ich wieder regelmäßig gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Dank Herr Schinkel habe ich jetzt wieder schöne weiße Zähne. Ich bin sehr dankbar dafür, denn ich war super unglücklich mit dem Zustand meiner Zähne zuvor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Ich habe eine Wurzelbehandlung bei Herrn Schinkel machen lassen. Die Behandlung an sich war sehr gut erträglich und der Service in der Praxis ist sehr zuvorkommend. Eine freundliche, helle Praxis :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatient

Ich bin einer dieser Patienten, der einen gewissen Respekt vor Zahnärzten hat. Als ich dann von Herr Schinkel gehört hab, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat, wusste ich, dass ich das mal ausprobieren muss. Ich habe direkt einen Termin gemacht, und seit dem gehe ich nur noch zu Herr Schinkel. Es ist viel angenehmer, bei ihm Patient zu sein, als bei anderen Zahnärzten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlicher Zahnarzt

Ich war zu einer Wurzelbehandlung bei Herr Schinkel. Da diese immer sehr unangenehm ausfallen, war ich überrascht, wie angenehm die Behandlung für eine Wurzelbehandlung war. Ansonsten war Herr Schinkel sehr nett und freundlich und hat alle meine Fragen liebevoll beantwortet und wurde nicht zu ungeduldig. Empfehlenswerter Arzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

laserbehandlung

Herr Schinkel hat mir meine Parodontitis mit einem Laser behandelt. Die Behandlung ist ziemlich schmerzfrei und gestaltet sich recht angenehm. Zudem hat Herr Schinkel gesagt, dass ein Lasereingriff länger Bestand hat als andere Eingriffe zur Behandlung der Parodontitis. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Ich kann nur allen Leuten die Behandlung mit Lasern empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Behandlung

Ich habe meine Parondontitis von Herrn Schinkel behandeln lassen. Die Behandlung wurde gründlich durchgeführt, sodass meine Zähne wieder ganz gesund sind. Kann nix schlechtes über meine Behandlung berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Wurzelbehandlung

Neulich kam ich mit starken Zahnschmerzen in die Praxis von Herr Schinkel, der mein langjähriger Zahnarzt ist.
Schnell war die Ursache für die Schmerzen gefunden. Eine Wurzel hatte sich entzündet.
Da ich das bisher noch nicht hatte, hatte ich ein bisschen Angst vor der Behandlung und den Schmerzen währenddesssen.
Herr Schinkel jedoch beruhigte mich und versicherte mir, dass ich nichts spüren werde.
So war es dann auch, ich habe von der Behandlung nichts gespürt und war danach schmerzfrei.
Herr Schinkel ist ein toller Arzt und wenn sie mich fragen, einer der wenigen, der sein Handwerk versteht und weiß, wie man mit Patienten richtig umgeht.
Ich kann Herr Schinkel jedem weiterempfehlen, der Wert darauf legt, dass seine Zähne gut behandelt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Herr Schinkel hat meine Zähne gebleicht. Endlich sind sie genauso weiß wie ich sie immer haben wollte. Das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen und beklagen kann ich mich garnicht. Die Behandlung an sich war nicht unangenehm und lief auch relativ schnell ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis von Dr. Schinkel. Es stellte sich heraus, dass ich eine Wurzelkanalentzündung hatte. Dr. Schinkel hat mir eine ausführliche und gründliche Behandlung geboten, die mir sehr geholfen hat. Die Behandlung war zwar aufwendig, aber dank Betäubung schmerzfrei. Neben der Behandlung musste ich noch Medikamente einnehmen. Mittlerweile sind die Schmerzen weg. Ich gebe Dr. Schinkel gerne meine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

laserbehandlung

Tolle modern eingerichtete Praxis. Mein Karies wurde hier mit einem LAser entfernt, an Stelle eines Bohrers! Das ist wirklich wesentlich angenehmer, schon allein dadurch das das unangenehme Bohrgeräusch entfällt. Zudem kann durch einen Laser wohl auch wesentlich genauer gearbeitet werden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024