Hans-Antonio Broede

Sandstraße 20a
90443 Nürnberg

Tel.: 0911 - 2029117

5 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt, auch für Senioren

Ich fahre meine Mutter immer zu Herr Broede in die Praxis und sie ist sehr glücklich dort. Sie schwärmt immer von ihm und erzählt was für ein netter, junger Mann der Herr Broede doch ist. Ein guter Zahnarzt ist er wohl auch, wärmste Empfehlung von meiner Mutter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Guter Zahnarzt

Meine Bezeihung zu Zahnärzten war immer etwas schwierig, deswegen hab ich als ich nach Nürnberg gezogen bin erst mal das Internet durchforstet und bin glücklicherweise auf Herr Broede gestoßen. Herr Broede hat eine innere Ruhe die Ansteckend ist und so schafft er es mich zu beruhigen und mir ein Großteil meiner Angst zu nehemen. Mittlerweile ist es für mich dank Herr Broede auch kein Problem mehr Regelmäßig zu ihm zugehen und meine Zähne von ihm durch checken zulassen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Ich habe mir bei Herr Broede Veneers machen lassen, da ich eine Zahnlücke hatte und diese nicht schön fande. Ich wusste zunächst nicht mal ob das geht, aber Herr Broede hat mich aufgeklärt und mir Veneers empfohlen. Die Behandlung hat sich über zwei Termine gesterckt, in der ersten wurde ein Abdruck genommen, und in der zweiten die Veneers aufgesetzt. Ich bin überrascht wie gut die Veneers geworden sind. Ich habe endlich keine Zahnlücke mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Bleaching

Ich habe alles Mögliche versucht um meine Zähne aufzuhellen, natürlich wirte keines der "Mittelchen". Daher bin ich schließlich zu Herrn Broede gegangen, um mir meine Zähne professionell bleachen zu lassen. Hätte ich vorher gewusst wie unkompliziert und vor allem erfolgsgekrönt dies ist, hätte ich es sicherlich schon viel früher machen lassen. Die Behandlung bei Herrn Broede war sehr angenehm, er ist sehr freundlich und sympathisch, eben ein klasse Zahnarzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Mir ist letzte Woche beim Essen ein Stück von meinem Zahn abgebrochen und ich hatte schon gezweifelt ob man das wieder in Ordnung bringen kann. Herr Broede wusste sofort was er zu tun hat, und nahm ein Abdruck von meinem Zahn. In der nächsten Sitzung setzte er mir das sogenannte Veneer ein. Ich hätte nicht gedacht das mein Zahn je wieder so gut aussehen wird! Man merkt garkeinen unterschied zu vorher. Einfach nur klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkeramik

Da eine alte nicht gut gemachte Füllung meinen Zahn langsam zum zerfallen brachte, habe ich Herr Broede aufgesucht. Er hat mir dann die Vollkeramik Zahnkrone empfohlen, da ich wollte, dass man keinen Unterschied zu den anderen Zähnen sieht. Diese sitzt der gut und sieht auch top aus. Man sieht tatsächlich keinen Unterschied zu den anderen Zähnen. Herr Broede ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Herr Broede konnte mich perfekt beraten. Ich erzählte ihm von meinem Gefühl das meine Zähne über die Jahre ihr schönes Weis verloren haben. Herr Broede schlug mir darauf hin das Bleaching vor und erklärte mir das Verfahren. Ich entschied mich dazu es zu Probieren und bin super zufrieden mit dem Ergebniss. Dank Herrn Broede haben meine Zähne ihr schönes Weis wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers bei Dr. Broede

Ich habe mir bei Dr. Broede Veneers setzen lassen, da ich mit dem Aussehen meiner Schneidezähne mehr als unzufrieden war. Herr Broede hat mich super beraten und mir alles nötige zu diesem Verfahren erklärt. Die Veneers werden bei Herrn Broede im eigenen Labor angefertigt. Das garantiert beste Farbanpassung gegenüber den anderen Zähnen! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein Unterschied zu meinen anderen Zähnen ist nicht zu sehen! Ich kann Dr. Broede und sein Team vorbehaltlos weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Zahnarzt

Ich bin damals als Angstpatient zu Herr Broede gekommen nachdem ich viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Herr Broede hat mich wieder sehr gut ran geführt, bei meinem ersten Termin habe wir noch gesprochen und es gab keine Behandlung, er wollte mich nur ranbringen und erklären, wie alles abläuft und warum das ungefährlich ist. Das hatte mich schon sehr besänftigt und Behandlung nach Behandlung hat er immer mehr mein Vertrauen gewonnen. Heute steh ich hier und habe keine Sorgen mehr, wenn ich zum Zahnarzt muss, weil ich weiss, dass ich Herr Broede vertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Krone!

Ich habe mir von Herr Broede eine Krone aus seinem Angebot für hochwertigen Zahnersatz einsetzen lassen und bin höchst zufrieden. Die Krone wurde genau in der Farbe meiner Zähne angefertigt und ist somit optisch kaum von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Herr Broede und sein Team waren sehr freundlich und die Praxis hat mich auf Anhieb überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gerne wieder :-)

Klasse Arbeit von Herr Broede! Mein Zahnimplantat wurde schnell eingesetzt und sitzt super! Zudem war Herr Broede sehr freundlich zu mir. Ich wurde daher gerne von ihm behandelt :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arzt für Senioren!

Meine Oma hat mich gebeten eine Bewertung für Herr Broede zu schreiben und da ich sie schon oft in seine Praxis begleitet habe, kann ich alles nur bestätigen! Er ist ein wirklich sehr netter Arzt und kann gut mit älteren Menschen umgehen. Bei Senioren braucht man nämlich viel Geduld, den richtigen Umgang und vor Allem viel Erfahrung und Wissen. Er bringt das alles mit und ist meiner Oma sehr sympatisch, sodass sie recht gerne zu ihm geht auch wenn die Behandlungen an sich eher unangehnehm sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hans-Antonio Broede

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024