Hans-Antonio Broede

Sandstraße 20a
90443 Nürnberg

Tel.: 0911 - 2029117

5 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Zahnersatz

Ich habe vor ein paar Monaten eine wirklich hochwertige Zahnkrone bekommen, von der ich total überzeigt bin. Sie erfüllt ihren Zweck und sieht auch klasse aus. Für mich die perfekte Lösung wenn man kein Implantat möchtet, Herr Broede leistet gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle und gute Diagnose, gezielte und wirksame Therapie

Herr Broede hat mich mit einer Aufbisschiene von meinen Kopfschmerzen befreit. Er hat sie mir angefertigt um damit eine Kieferfehlstellung zu korrigieren, die die Ursache für die Schmerzen darstellte. Ein paar Nächte mit der Schiene und die Beschwerden waren Schnee von gestern. Tolles Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertig lohnt sich

Ich habe bei Herr Broede einen Zahnersatz erhalten mit dem ich sehr zufrieden bin. Wichtig war mir vor allem, dass dieser Zahnersatz hält und auch die Optik perfekt an meine anderen Zähne angepasst ist. Daher habe ich mich für eine hochwertige Variante entschieden, was sich definitiv gelohnt hat!
Insgesamt also hat Herr Broede sehr gute Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztangst

Dank Herrn Broede habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Ich habe mit den Jahren und immer seltener werdenen Besuchen eine Angst entwickelt, die ich nur schwer alleine los wurde. Ich ging daher zu Herrn Broede, der sich auf Angstpatienten spezialisiert und eine sehr angenehme Art hat. Ich habe deshalb die Behandlung als überhaupt nicht unangenehm empfunden und auch weil er mir alle Schritte einzeln erklärt hat, konnte ich meine Angst ablegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gesunde Zähne

Da ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war und die Termine zu Behandlungen auch nicht so ernst genommen habe, waren meine Zähne schon, ich sag jetzt mal, verfallen. Als ich dann wieder zu Herr Broede kam, fiel ihm sofort auf, dass so einiges an meinen Zähnen gemacht werden müsse und empfahl mir deswegen eine komplette Sanierung der Zähne, wo mit ich auch zufrieden war, damit meine Zähne wieder in Schuss kommen und sie noch länger halten. Die Sanieung an sich war in Ordnung, also es verlief alles gut und es kam zu keinen Problemen, aber würde trotzdem nie eine Zahnbehandlung als super oder ähnlichem bezeichnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Hilfe!

Mir hat Herr Broede auch sehr helfen können! Bis vor Kurzem litt ich noch unter sehr starker Panik, wenn es hieß, ich soll zum Zahnarzt gehen. Daher habe ich auch hier und da Termine schleifen lassen und so die Gesundheit meiner Zähne aufs Spiel gesetzt. Die Quittung habe ich dann auch bekommen: starke Wurzelkanalentzündung und Karies. Eine Freundin empfohl mir dann Herrn Broede und ich muss sagen, dass er es wirklich geschafft hat, mein Vertrauen in Zahnärzte wieder herzustellen! Er ist sehr geduldig und nimmt sich auch immer viel Zeit für mich, damit ich mich eingewöhnen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Mit der Arbeit von Herrn Broede bin ich sehr zufrieden. Ich habe von ihm nämlich Veneers aufgeklebt bekommen. Sie sehen richtig gut aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnarzt

Ich bin mit den Veneers vollstens zufrieden und möchte das hier nochmal loswerden. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, als es tatsächlich geworden ist. Endlich keine Verfärbungen mehr und schöne natürlich wirkende Zähne. Ich bin sehr zufrieden. Herr Broede ist ein sehr netter Zahnarzt, der etwas von seinem Fach versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hcohwertiger Zahnersatz

Ich musste eine Zahnkrone gemacht bekommen, also bin ich zu Herr Broede gegangen. Die Zahnkrone, die ich dort bekommen habe ist sehr hochwertig und ich bin super zufrieden.
Ich kann Herr Broede auf jeden Fall weiterempfehlen, denn er arbeitet nicht nur gut, er ist dazu auch noch sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hans-Antonio Broede

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024