Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26   Bewertungen)

4,85 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Zahnkrone

Ich habe in der Medeco Ende letzten Jahres eine super Zahnkrone eingesetzt bekommen. Die Krone sieht nicht nur top aus, sie sitzt auch noch sehr gut und hat mir bis heute noch keinerlei Probleme bereitet.
Außerdem gefällt mir in der Medeco, dass alle immer sehr freundlich sind und die Ärzte sich Zeit für ihre Patienten und deren Fragen nehmen.
Ich kann die Zahnklinik Medeco auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelentzündung

Als ich starke Zahnschmerzen bekam bin ich direkt zur Medeco gegangen.
Obwohl ich keinen Termin hatte bin ich zum Glück schnell drann gekommen.
Der mich behandelnde Arzt stellte eine Wurzelentzündung fest und hat diese auch direkt behandelt. Bald darauf wurden die Schmerzen auch schon besser und ich konnte wieder nach Hause gehen.
Die Medeco hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Eine gut ausgestattete Praxis mit kompetentem, freundlichem Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Krone

Ich brauchte eine Zahnkrone und da ich immer zur Medeco gehe, bin ich auch in diesem Fall wieder dort gewesen. Die Krone sitzt perfekt. Der Preis war angemessen und ich bin im Allgemeinen mit meiner Behandlung zufrieden. Ich werde weiterhin zur Medeco gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Versorgung bei akuten Zahnschmerzen

Bin kurzfristig hierhin, da mich wahnsinnige Zahnschmerzen plagten, die während des Tages immer heftiger wurden. Zum Glück kam ich auch recht schnell dran. Es stellte sich heraus, dass ich Karies im Backenzahn hatte und dieser wurde auch vollständig entfernt und dann eine Kunststoff-Füllung gemacht. Was mir das für eine Erleichterung verschafft hat. Bin einfach froh so schnell und gut behandelt worden zu sein und dass die Medeco so vorteilhafte Sprechstundenzeiten hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wurzelbehandlung

In der Medeco musste ich persönlich noch nie lange warten. Auch bei meiner letzten Wurzelbehandlung war ich nur einige Minuten im Wartezimmer und wurde dann direkt behandelt. Die Behandlung war schmerzfrei und mein Zahn konnte erhalten werden. Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Parodontitisentfernung

Erst letztens wurde mir meine Parodontitis in der Medeco entfernt. Alles ist super verlaufen. Ich muss jetzt regelmäßig zu den Nachsorgeuntersuchungen, um nicht rückfällig zu werden. Aber ich seh dem ganzen positiv entgegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Ärzte

Als mich starke Zahnschmerzen plagten habe ich mich in der Medeco Klinik behandeln lassen. Die Ärzte waren dort sehr nett und ich musste nicht lange warten. Man stellte eine Wurzelbehandlung fest und behandelte diese. Zum Glück bestand keine Gafahr für meinen Zahn.
Bald darauf konnte ich die Klinik, diesmal ohne Schmerzen, wieder verlassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute und schnelle Behandlung meines Zahnfleischblutens

Da meine Zahnfleischbluten immer schlimmer wurde, habe ich einen Termin in der Zahnklinik Medeco gemacht. Der Termin war auch recht zeitnah. Der Zahnarzt stellte eine akute Parodontose fest und fing auch sofort mit der Behandlung an. Die Behandlung wurde dann 2 Tage später für den Rest des Kiefers gemacht, da alles auf einmal wohl zu heftig gewesen wäre. Habe Schmerztabletten für danach verschrieben bekommen, brauchte ich aber fast garnicht. Empfand das Ganze als nicht so schlimm, hängt vielleicht auch mit der gute Arbeit des Arztes zusammen; deshalb auch meine Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

gute Qualität

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl zur Medeco zu gehen. Die Leute arbeiten sehr profesionell und qualitativ hochwertig. Bin bisher sehr zufrieden.
War schon wegen verschiedenen Dinge dort: Prophylaxe bis Zahnersatz.
Alles gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zufriedene Patientin

In der Zahnklinik Medeco fühle ich mich als Patientin immer sehr gut aufgehoben. Man muss nicht lange warten und wird anschließend nicht nur gut beraten sondern auch gewissenhaft und sorgfältig behandelt. Daher meine Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

endlich wieder schmerzfrei

Neulich bin ich mit starken Zahnschmerzen in die Zahnklinik Medeco in Nürnberg gegangen mit der Hoffnung, dass sie mir helfen können.
Die Ursache war schnell gefunden - eine entzündete Wurzel. Na prima, also musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden.
Die Behandlung verlief jedoch schnell und gründlich und danach hatte ich keine Schmerzen mehr und habe mich wieder pudelwohl gefühlt.
Eine tolle Klinik! ! Auf jeden Fall zu empfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontose

Meine Parodontose ist seid meiner Behandlung bei der Medeco weg. Ich hatte Schmerzen und litt unter Zahnfleischbluten, doch das ist jetzt vorbei. Die Behandlung bei der Medeco war gut und gründlich. Ich bin zufrieden, vorallem weil ich nicht lange warten musste!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medeco GmbH Die Zahnärzte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016