Hans-Antonio Broede

Sandstraße 20a
90443 Nürnberg

Tel.: 0911 - 2029117

5 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere ganze Familie...

Unsere ganze Familie ist seit ca. zehn Jahren regelmässig bei Herrn Broede behandlungstechnisch in allerbesten Händen. Ob Routine, Implantate, Zahnreinigung oder bleaching, Wurzelbehandlung, Krone, bzw. Optimierung von Altschäden aus früheren Behandlungen - das ganze Spektrum wird höchst professionell und persönlich sehr angenehm behandelt. Gäbe es Herrn Broede nicht, hätte unser Sohn niemals eine Zahnspange zugelassen bzw. hat er - ihm sei großer Dank - auch seine Angst vor Spritzen dauerhaft genommen. Auch sein liebenswürdiges Praxisteam überzeugt bei jedem Besuch voll und ganz. Man kann sagen, dass wir uns auf unsere Zahnarztbesuche freuen, seit wir zu Herrn Broede aufgrund zufriedener Empfehlungen aus dem Freundeskreis gewechselt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt für ältere Leute

Ich fahre meinen Vater regelmäßig zu Herr Broede in die Praxis und er ist dort sehr zufrieden. Herr Broede behandelt ihn sehr gut und nach seinen Wünschen. Das freut mich sehr, dass mein Vater dort so zufrieden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt

Ich hatte bevor ich Herr Broede kennenlernen durfte Angst zum Zahnarzt zu gehen, da ich in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Herr Broede hat sich viel Zeit für mich genommen und mir einfühlsam zugehört. Er hat bei der Behandlung alles erklärt und war sehr vorsichtig. Das hat mich sehr geholfe, dass ich lockerer werde. Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Implantologe

Herr Broede hat mir ein Implantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Inzwischen ist alles gut verheilt und ich darf das Implantat voll belasten. Nichts wackelt oder drückt, einfach perfekt.
Ich kann Herrn Broede nur weiter empfehlen. Er ist einer der wenigen Zahnärzte, die sich noch Zeit für ihre Patienten nehmen und sie umfassend beraten. In meinem Vorgespräch wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet und ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt! Er ist wirklich sehr kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich habe nur gutes von Dr. Broede zu berichten. Er hat bei mir eine komplette Zahnsanierung durchgeführt, am Ergebnis habe ich nichts auszusetzen! Die Implantate sind gut verwachsen und auch die Zahnkronen sitzen fest. Optisch sieht man keinen Unterschied zu meinen echten Zähnen. Auch die Behandlung selbst war super. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich erklärt. So wünscht man sich doch seinen Arzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon vieles gemacht

Herr Broede ist freundlich und kompetent. Ein richtig guter Zahnarzt. Bei mir hat er schon vieles gemacht von einer Zahnkrone bis hin zu einer einfach Füllung. Bisher gab es nie Punkte über die ich mich beschweren würde. Alles ist mit mir abgesprochen worden und ich wurde nie außen vorgelassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert!

Ich gehe regelmäßig (einmal im Jahr) zum Bleaching zu Herr Broede, neben meinen normalen zahnärztlichen Aktivitäten. Herr Broede macht das sehr gut, er ist ein sehr angenehmer und souveräner Zahnarzt mit dem man sich auch mal gut unterhalten kann. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, auch mit seiner prophylaktischen Behandlung, er ist sehr gründlich und genau. Gefällt mir sehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöner Zahnersatz!

Herr Broede hat mir eine neue Krone verpasst. Einfach nur klasse. Die Krone ist sehr schön geworden und sitzt auch perfekt. Optisch fast von meinen eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Davon abgesehen möchte ich mich auch für die stets gute Behandlung bedanken. Herr Broede nimmt sich immer Zeit und ist sehr nett. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut zufrieden

auch ich bin sehr zufrieden mit der behandlung von herrn broede. ich muss dazu sagen, dass ich immer etwas angst vor zahnarztbesuch hatte aber das hat sich jetzt bei herrn broede deutlich gebessert. er nimmt sich zeit und gestaltet die termine für mich soangenehm wie möglich. mittlerweile kann ich ohne überwindung zum termin fahren und das verdank ich herrn broede.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Herr Broede hat mir Veneers gemacht, um meinen abgebrochenen Schneidezahn zu überdecken. Das Ergebnis ist erstaunlich gut geworden. Ich hatte einen Farbunterschied erwartet, aber dies war nicht der Fall. Man merkt sogar nicht, dass etwas an meinem Zahn gemacht wurde bzw. das mir jemals ein Stück abgebrochen ist. Ich bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Broede hat mir ein Zahnimplantat gesetzt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles ist super abgeheilt, nichts drückt oder ähnliches.
Auch an der Behandlung selbst habe ich nichts auszusetzen, Dr. Broede konnte mir alle Fragen beantworten und ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt, auch für Senioren

Meine Mutter ist jahrelange Patientin bei Herr Broede und ist sehr zufrieden mit ihm. Sie sagt, er ist allgemein ein sehr guter Zahnarzt der auch sehr gut mit älteren Menschen kann. Das kann ich so bestätigen. Sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hans-Antonio Broede

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024