Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bewertung 28. 04. 2010 Dr. Michael Keller

Ich kann jedem der einen fairen und kompetenten Zahnarzt sucht Herrn Dr. Keller und sein Team wärmstens ans Herz legen. Nachdem bei mir ein entzündeter Überkronter Backenzahn gezogen werden musste ging ich auf Empfehlung und mir eine zweite Meinung einzuholen zu Herrn Dr. Keller. Mir hat auf Anhieb die angenehme Atmosphäre in der Praxis gefallen, dies nicht nur wegen des freundlichen und kompetenten Personals, sondern insbesondere wegen der überzeugenden fachlichen Kompetenz. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe und Sachlichkeit, mit der Herr Dr. Keller dem Laien die Arbeitsschritte erläutert und den zeitlichen Ablauf schildert. Besonders die hohe Qualität bei gleichzeitig transparenten und fairen Preisen für Zahnersatz möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Keine Abzocke sondern im Gegenteil ehrliche, freundliche und sanfte Behandlung mit dem Anspruch dem Kunden eine Bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Nichts wird hier aufgeschwatzt sondern es wird ausführlich im Sinne des Patienten beraten. Ich bin mit den erbrachten Leistungen 100% zufrieden. Ein großes Lob an Herrn Dr. Keller und seinem Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut zufrieden !

Nach schlechten Erfahrungen mit zwei Zahnärzten aus München habe ich von einem Freund eine Empfehlung erhalten. Ich habe den Weg von München nach Nürnberg auf mich genommen um mich dort zahnärztlich bei Herrn Dr. Keller versorgen zu lassen. Dies war eine sehr gute Entscheidung.
Ich wurde nett empfangen, hatte nur eine kurze Wartezeit. Herr Dr. Keller machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, der sich auch bestätigte. Es kam bei weitem nicht soviel auf mich zu wie erwartet. Laut den vorherigen Zahnärzten hätte mehrere Zähne restaurieren lassen sollen. Warum wohl :-) ? Herr Dr. Keller erklärte mir, für einen Laien sehr verständlich, was mit meinen Zähnen los sei. Es waren nur ein paar "Kleinigkeiten " zu erledigen. Die angeblich kaputten Zähne waren leicht zu reparieren, sodass ich nur ca. ein Drittel der Kosten gegenüber dem Münchner Kostenvoranschlag zu bezahlen hatte !! Ein Zahn, für den ich angeblich ein Implantat gebraucht hätte, wurde von Herrn Dr. Keller so aufgebaut, dass er heute von einem normalen Zahn nicht zu unterschieden ist. Der Kostenvoranschlag von Herrn Keller wurde exakt eingehalten. Mit der Leistung bin ich höchst zufrieden. Die Qualität wurde mir auch von einem befreundeten Zahnarztstudenten bestätigt.
Ich bin absolut happy einen kompetenten, ehrlichen und günstigen Zahnarzt gefunden zu haben, dafür würde ich auch nach Köln fahren wenn es sein müsste.
Eins ist noch positiv zu vermerken. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Die Dame vom Empfang hat sogar auf meinen Hund aufgepasst ! Die von mir gewünschte Zahnreiningung wurde nach offiziellem Praxisschluss durchgeführt, damit ich den weiten Weg nicht nochmal auf mich nehmen musste. Hierfür nochmals Danke ! Praxis Dr. Keller: Da weiss man was man hat !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Michael Keller

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016