Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Top Arbeit!

Ich habe mir bei Dr. Tomte Keramikinlays einsetzten lassen. Ging viel unkomplizierter, als ich dachte und das Ergebnis ist der Knaller! Dr. Tomte hat mich im Vorhinein auch super beraten und die Inlays waren die optimale Lösung für mich! Bin sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr zufrieden

Dr. Tomte hat mir ein Veneer angebracht, da ich seit ich ca. 14 bin mit einem abgebrochenen Schneidezahn herumlaufe. Ich finde, er hat wirklich gute Arbeit gemacht. Das Veneer fällt farblich nicht aus der Reihe und passt jetzt perfekt in meine Zahnreihe. Und das ganz ohne Schmerzen. Besser gehts nicht! :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie neu

Ich war bei Frau Dr. Tomte da ich dringend eine Zahnkrone brauchte. Schon seit längerem hatte ich versucht es heraus zu zögern, aber hatte nun nichts gebracht. Dr. Tomte hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen und auf ihr Anraten habe ich mich dann auch für Keramik entschieden. War eine sehr gute Lösung, da die Zahnkrone einfach so täuschend echt aussieht, ich kann es selbst kaum fassen. Dr. Tomte hat sie toll angepasst und ich bin nur noch glücklich mit meinem neuen Lächeln!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr gute Zahnärztin

Dr. Tomte hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich muss sagen, dass ich wirklich nichts, außer ein leichtes Drücken zu Beginn, gespürt habe. Das Ergebnis ist auch gut geworden, die Füllung fällt gar nicht auf! Dr. Tomte ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, in der Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Erstklassiger Kinderzahnärztin

Ich habe mal meine Tochter (5) mit zu Dr. Tomte genommen, weil sie hin und wieder über Zahnschmerzen geklagt hat. Sie war sehr aufgeregt vor dem Besuch beim Zahnarzt und hatte auch ein wenig Angst davor. Aber Dr. Tomte hat sie richtig gut beruhigt. Sie hat ja selber auch Kinder und das hat man ihr beim Umgang mit meiner Tochter auch angemerkt. Sie war super einfühlsam und hat meiner Tochter erklärt, was sie jetzt in ihrem Mund vorhat, sodass sie keine Angst zu haben brauchte. Das Ende vom Lied war, dass meiner Tochter ein Zahn gezogen wurde, der aber eh bald rausgefallen wäre. Meine Tochter durfte den Zahn auch mit nach Hause nehmen, worüber sie sich sehr gefreut hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr einfühlsame und Patienten orientierte Zahnärztin

Aufgrund meiner Angst vor Zahnärzten habe ich mich lange vor einem Besuch gedrückt. Schließlich wurden die Schmerzen jedoch so schlimm, dass es sich nicht weiter aufschieben ließ. Auf Rat einer Freundin bin ich zu Frau Dr. Tomte gegangen. Zunächst hat sie lediglich mit mir gesprochen und versucht mir meiner Ängste Stück für Stück zu nehmen. Erst beim nächsten Termin fand eine kurze Untersuchung statt, und es wurde besprochen, wie die weitere Behandlung aussehen soll. Dank ihrer einfühlsamen Art konnte mich Frau Dr. Tomte beim dritten Termin ohne Probleme behandeln. Sehr zu empfelen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch im Alter schöne Zähne

Meine alte Prothese war nun wirklich nicht mehr das Wahre, sie saß nicht mehr richtig fest und auch optisch konnte da noch einiges gemacht werden. Eine Bekannte hatte mir dafür Frau Dr. Tomte empfohlen und ich war so begeistert von ihrer Behandlung, dass ich sie daher hier gern weiter empfehlen möchte. Es ist im Alter ja auch nicht mehr so ganz einfach eine gute Prothese zu bekommen, aber die von Dr. Tomte ist genau das, was ich haben wollte. Es sieht wieder gesund aus und endlich hat die Prothese wieder einen guten Sitz! Also: hier wird auch älteren Patienten sehr gut weiter geholfen! Sollte man sich merken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Zahnimplantat

Dr. Tomte hat mir ein wirklich gutes Implantat eingesetzt als Ersatz für einen Schneidezahn. Das Implantat ist genau so geworden wie ich es mir vorher vorgestellt habe und lässt sich sehr angenehm tragen. In der Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis - Dr. Laurice Thierry Tomte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016