Zahnärzte am Westpark

Ehrwalder Straße 2
81377 München

Tel.: 089 - 717383

4,98 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 88

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnärztliche Versorgung Implantate UK

Ich war mit der Prozedur der Implantatsetzung sehr zufrieden. Ich wurde bestens betreut, meine Druckstellen wurden immer sofort behoben auch ohne Termin.
Fazit: Sehr gute Betreuung und Arbeit durch Dr. Kaletka

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und pünktlich, keine Wartezeit!

Schon seit Jahren sind wir mit dieser äußerst kompetenten Zahnarztpraxis verbunden; wir empfehlen Sie sehr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Praxis/Zahnarzt

Ich (Angstpatientin) kam vor ca. 23 Jahren auf Empfehlung mit starken Schmerzen in die Praxis (war vorher schon bei anderen Zahnärzten). Meine ganze linke obere Seite war unter Eiter. Herr Dr. Kaletka hat mir kompetent und einfühlsam in vielen Sitzungen meine kompletten Zähne mit Wurzelbehandlungen, Kronen etc. saniert. Seitdem gehe ich nur noch in diese Praxis und fühle mich immer vom gesamten Team bestens beraten, behandelt und verstanden. Für mich mit Abstand die Nr. 1. Ich bin Herrn Dr. Kaletka und dem gesamten Praxisteam dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir besuchen regelmäßig seit über 35Jahren die Praxis und...

Wir besuchen regelmäßig seit über 35Jahren die Praxis und es ist immer alles hervorragend!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt

Dr. Kaltka ist seit 1992 mein Zahnarzt und ich muss sagen einen besseren konnte ich nicht finden. Er ist nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super klasse!

In die Praxis von Dr. Kaletka gehen wir seit 49 Jahren. Wir sind sehr zufrieden, sonst wären wir nicht solange dabei. Wir gehen seitdem regelmäßig 1-2mal im Jahr vorbei. Seine Belegschaft sind die Besten! Dr. Kaletka können wir sehr weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt, einfach Klasse!!!

Hr. Dr. Gero André Kaletka ist seit ca. 25 Jahren mein Zahnarzt, (der Beste wie ich glaube). Meine Behandlungen waren; Kronen, Brücken, Wurzelbehandlung und 1 Implantat. Jedes Mal war ich sehr zufrieden. Ich habe volles Vertrauen in seine zahnärztliche Kunst. Er ist sehr kompetent, korrekt und sympathisch,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosten sehr gut, 1. Klasse, Wünche eingegangen, Termine sehr gut

Dr. Kaletka hat eine sehr gute Aufklärung gemacht und hervorragend gearbeitet. Ich hatte das Gefühl der Sicherheit während der Behandlung. Das Personal ist gut ausgebildet, die Termine werden immer eingehalten. Bei jeder Behandlung wird beruhigend auf mich eingegangen. Ich vergebe 20 Punkte und meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

...da geht man sogar gerne zum Zahnarzt...

Dr. Kaletka ist seit 25 Jahren unser Zahnarzt und hat stets beste Leistung gezeigt. Er ist überdies hinaus ein optimistischer und humorvoller Typ, was selbst schwere Behandlungsvorgänge positiv angehen lasst. Er behandelt mit seinem netten Team auch unsere Kinder und unsere Eltern stets mit Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Zahnarzt

Hervorragende Qualität bei Zahnersatz. Keine Wartezeiten bei Terminabsprachen, angenehme Atmosphäre. Gute Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da passt nun wirklich ALLES

Seit mehr als 25 Jahren als Patient bei Dr. Kaletka (zuerst Vater, jetzt beim Sohn). Seit Jahren jetzt schon mit der 4köpfigen Familie. Selbst nach Umzug in einen anderen Stadtteil bin ich ihm treu geblieben, weil in der Praxis halt einfach alles passt. Es beginnt beim Einhalt der Termine, beim freundlichen Empfang, der kompetenten Behandlung (es wird erklärt, was getan wird; und zwar so, dass man es auch versteht) und der Nachsorge. Und dass der Erhalt der Zähne für Dr. Kaletka ein hohes Gut darstellt, rechne ich ihm persönlich sehr hoch an. Man sollte bei "Arztempfehlungen" grundsätzlich vorsichtig sein, bei "meinem Zahnarzt" mache ich da gerne eine Ausnahme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärzte am Westpark

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024