Dr. Peter Prechtel Zahnarzt Oralchirurg Implantologie

Sendlinger Str. 20
80331 München

Tel.: 089 - 23269580

4,99 Sterne

36 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (36 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

sehr empfehlenswert

Kann die Praxis nur weiter empfehlen! Sehr liebe Mitarbeiter und tolle Arbeit! Meine Zähne sehen wieder top aus!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe ein Implant...

Ich habe ein Implantat eines einzelnen Zahnes bekommen. Der Eingriff war problemlos, obwohl ich etwas Angst hatte. Mir wurde vor und während der Behandlung alles super erklärt. Meine Lachenn ust zurück. Ich kann wirklich wieder lächeln, ohne einen Unterschied zu erkennen.
Eine tolle Arbeit, vielen Dank. Dr. Peter Prechtel ist für mich durch seine fachliche Perfektion, Professionalität und menschliche Kompetenz ein hervorragender Zahnarzt und Chirurg. Er und sein Team sind in jeder Hinsicht einfach toll.
Ich kann allen nur empfehlen diese Praxis zu besuchen um zu erfahren das ein Zahnarzt besucht auch Spaß machen kann, und man keine Angst haben muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Implantologe Mün...

Top Implantologe München! Ich fühle mich in der Einzelpraxis von Dr. Peter Prechtel hervorragend aufgehoben. Sie gehört zu einer der wenigen Spitzenpraxen für Implantologie und schöne Zähne in München. Da ich seit 20 Jahren diesem Arzt vertraue und nie Schwierigkeiten hatte, kann ich diese Fachpraxis nur empfehlen. Medizinische Top Qualität und persönliche Betreuung sind für mich als Privatpatient wichtig. Diese findet man so nur noch in einer der wenigen kleinen Qualitätsschmieden. Respekt vor der handwerklichen Kunst des Arztes

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Beste

Nach langer Suche, nach einem kompetenten Zahnarzt würde ich endlich fündig. Kann ihn nur empfehlen. Freundlich , lustig und kompetent. Strahlt Souveränität in seinem Job aus. Stellt sich auf Problempatienten wie ich es bin ein. Das praxisteam ist super organisiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Toller Zahnarzt!

Ich bin begeistert und bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Dr. Prechtel gegangen. Freundlich, bodenständig, sehr qualitätsorientiert. Ein Perfektionist in jeder Hinsicht. Da komme ich gerne wieder !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Implantatprofi München

Ich bin vollends begeistert von der guten Behandlung bei Dr. Prechtel. Alles prima verlaufen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

ein tolles Team mit Dr. Prechtel

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die Betreuung war überaus gut. Keine Wartezeiten, saubere Praxis, moderne medizinische Gerätschaften. All meine Bedürfnisse wurden beachtet. In der freundlichen qualitätsorientierten Praxis erfolgt keine Massenabfertigung. Ich wurde sowohl von Dr Prechtel als auch seinem Team perfekt umsorgt und behandelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich habe einen Termin für Weisheitszahnentfernung bei Dr. Prechtel schnell bekommen. Von der Behandlung bin ich sehr zufrieden - war schnell und schmerzlos. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr guter, hoch qualifizierter Zahnarzt mit Schwerpunkt Implantologie

Seit Jahren habe ich immer eine sehr professionelle Behandlung erfahren. Herr Dr. Prechtel ist hoch qualifiziert, er nimmt sich immer Zeit für mich und geht auf mich ein. Alles ist immer bestens verlaufen. Auch ein großes Kompliment an das Team, alle sind immer sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Besonders die Mitarbeiterin, die die professionelle Zahnreinigung durchführt, möchte ich positiv erwähnen. Sie macht das richtig gut, sehr vorsichtig aber gründlich zugleich. Perfekt für mich! Aber auch alle anderen Mitarbeiter haben Lob verdient.

Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Dr. Prechtel und empfehle ihn uneingeschränkt guten Gewissens weiter. 

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ausgezeichnete Spezialisten.

Ich bin sehr froh, dass ich besuchte Dr. Prechtel Praxis. Alle Verfahren einschließlich der Entfernung von Weisheitszähnen waren sehr schnell und schmerzlos. Das Personal ist sehr freundlich. Das nicht zuletzt, dass Dr. Prechtel und seinem Team spricht sehr gut Englisch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Zahnarzt wenn man Angstpatient ist

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht was Zahnärzte betrifft. Aber als ich hier gesehen habe dass er sehr gute Bewertung bekommen hat bin ich auch hingegangen. Das Team ist ausgezeichnet und beruhigend. Herr Dr. Prechtel hat mir mit seinen ruhigen Art genau erklärt was zu machen ist. Die Angst hat er mir total weggenommen, so dass ich sagen kann, jeder der Angst vorm Zahnarzt hat, ist Herr Dr. Prechtel sehr zum empfehlen. !!! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Peter Prechtel Zahnarzt Oralchirurg Implantologie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020