smileforever - Zahnarzt Dr. Desmyttère MSc

Theatinerstraße 46
80333 München

Tel.: 089 - 346997

4,57 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder Schmerzfrei schlafen

Schmerzfreie Behandlungen, kompetenter Zahnarzt, nettes Team, moderne hochwertig ausgestattete Praxisräume. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Vollnarkose bei der Behandlung

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Dr. Rachfahl und sein Anästhesieteam. Sehr gute Betreuung vor und nach der Vollnarkose! Ich als extremer Angstpatient habe mich stets sicher gefühlt :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnbehandlung mit Herz

Spezialist mit Herz der für jedes Problem eine Lösung weiß! ! Ich wurde vom KU64-Team (Rezeption, Zahnärzte, Assistenzen und Dentallabor) wunderbar aufgenommen - eine Rundumbehandlung vom Feinsten! Die Herzlichkeit, welche jedem Patient, ob groß oder klein, entgegengebracht wird, ist faszinierend. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Seit meinem Umzug vor 5 Jahren bin ich Patient bei smileforever. Es ist ein hochqualifiziertes Team mit einer sehr menschlichen und Patienten freundlichen Komponente. Außerdem ist die Praxis super durchorganisiert, so dass fast keine Wartezeiten entstehen. Auch habe ich bisher noch keine vergleichbar gute Prophylaxebehandlung erfahren wie in dieser Praxis. Ich fühle mich rundum hervorragend betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Vollnarkose durch die Behandlung

Ich hatte eine Vollnarkose bei Smileforever. Es waren mehrere Implantate zu setzen und ich bin ein richtiger Angsthase. Das Anästhesieteam hat mich wirklich beeindruckt! Perfekte Beratung & Betreuung: VOR und NACH der Behandlung! ! Wir haben alles ganz genau besprochen und so wurde mir die ganze Angst genommen. Ich wurde sogar mehrmals angerufen wie es mir geht und ob alles okay ist. Ich kann gar nicht beschreiben, wie wohl und geborgen ich mich gefühlt habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 15 Jahren Patient

Seit mehr als 15 Jahren bin ich hochzufriedene Patientin in dieser top-modernen Praxis. Hier wird stets auf höchstem medizinischen Niveau in vertrauensvoller Atmosphäre behandelt. Der Patient kann sich über lange Öffnungszeiten freuen, die Terminplanung und Einhaltung! Man muss wirklich seinesgleichen suchen, die Lage ist zentral mit sehr guten Parkmöglichkeiten. 10 Kronen, 7 Implantate, 6 Veneers, 2 Wurzelkanalbehandlungen = jeder Eingriff verlief äußerst professionell mit einem tollen, v. a. ästhetisch einwandfreiem Ergebnis! !! An dieser Stelle: vielen Dank dem ganzen Team, das sich stets kompetent und überaus freundlich zeigt. Ich vertraue dieser Praxis in allen Belangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich meinen zahnarzt gefunden

Ich denke jeder weiß was es heißt, wenn man endlich seinen Zahnarzt gefunden hat. Ich habe einige Anläufe und Jahre gebraucht, doch es hat sich gelohnt. Bei dr. Desmyttere fühle ich mich Pudelwohl. Das liegt zum einen an der wunderbaren Optik der Praxis, zum anderen liegt es an den netten Mitarbeitern. Selbst in gestressten Zeiten (und diese sind gerade bei zahnärzten sehr häufig) bewahren die angestellten möglichst Ruhe und verlieren keineswegs ihre freundlichkeit.

Als weiteres Plus wäre noch anzumerken, das der Arzt äußerst behutsam an die Behandlungen herangeht. Das ist für mich, als kleines Angsthäschen besonders wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und freundlich

Bevor ich nach Warten gezogen bin, war ich langjähriger Patient von Dr. Desmyttere. Ich mochte seine Art mit Patienten umzugehen. Ich hatte stets das Gefühl, ernst genommen zu werden. Leider kann man das von einigen Ärzten nicht behaupten. Hauptsache der Patient ist schnell wieder weg. Das ist hier Gott sei dank nie der Fall gewesen. Ich kann nichts schlechtes Berichten da ich stets zufrieden war. Die Praxis ist stets gepflegt und war immer auf dem neusten Stand. Ich hoffe ich finde bald wieder einen ähnlichen Zahnarzt in meiner neuen Heimat :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung im schlaf :-)

Zahnärzte. ... wir lieben sie alle - wenn wir nicht hinmüssen ;) Leider lässt sich das nicht vermeiden wenn wir unsere beisserchen behalten wollen. Da meine Freundin derzeit leider in München studiert, bin ich öfter in München, als hier im Ruhrgebiet. Die Liebe halt.

Eigentlich ist auch alles super, bis auf meine Zähne. Ich habe leider große Probleme mit meinem Mundwerk. Eine Freundin meiner Lebensgefährtin hatte mir daher den Tipp gegeben, es doch mal mit Dr. Desmyttere zu versuchen. Keine Angst, den Namen kann man leichter aussprechen als ihn zu lesen :-)

Da bei mir alle vier Weissheitszähne gezogen werden mussten, hatte ich ehrlich gesagt große Angst vor der Behandlung - zu unrecht wie sich hinterher herausgestellt hat. Da ich sowieso einige Wochen in München war, sind wir das ganze auch relativ ruhig angegangen. In einer ersten Untersuchung, in einer übrigens Wunderschönen Praxis, haben wir das weitere Vorgehen besprochen.

Ich wollte unbedingt Narkotisiert werden und nach einigen Untersuchungen, schien dies auch kein Problem zu sein.
Was soll ich sagen? zwei Wochen später wurde ich operiert und habe "im Schlaf" meine vier lästigen Weisheitszähne verloren. Diesen Schritt würde ich jederzeit erneut wagen. Es hat sich zu 100% gelohnt. Das Personal ist unglaublich Nett und verständnissvoll und der Arzt genießt ab sofort mein vollstes vertrauen.

Klare Empfehlung. Da ich sowieso, wie bereits geschrieben, nun oft in München sein werde, wird es auch mein Arzt bleiben :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie smileforever - Zahnarzt Dr. Desmyttère MSc

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024