Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Kirchenhof 1
50933 Köln

Tel.: 0221 - 9526270
Fax: 0221 - 9526271

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kinderzahnarzt

Ich kann Dr. Adolphs als Kinderzahnarzt nur empfehlen! Ich gehe selber regelmäßig mit meinen Kindern zu ihm um eine Kontrolle machen zu lassen. Alle sind super freundlich und man nimmt dort sich Zeit für die Kleinen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer zufrieden

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Adolphs zur Untersuchung, auch lasse ich die Prophylaxebehandlungen bei ihm machen und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles wird sehr vorsichtig und besonders gründlich gemacht. Zudem ist das Team nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontose in der Schwangerschaft

Ich war total verzweifelt, als ich zu Dr. Adolphs in die Praxis kam. Er beruhigte mich aber sofort, er kann total gut mit Menschen umgehen. Ich hatte mir eine schlimme Schwangerschafts Parodontose eingefangen und hatte totale Angst um meine Zähne. Zum Glück war ich aus den kritischen Monaten raus, so dass er mir eine leichte Betäubung geben konnte. Hat er klasse in den Griff bekommen und ich werde jetzt alles nötige tun, damit das nicht wieder passiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Ich kann mich den ganzen guten Bewertungen hier nur anschließen!
Herr Dr. Adolphs hat mir meine Zahnimplantate eingesetzt. Also die Arbeit, die er geleistet hat ist wirklich klasse. Es ist sehr gut abgeheilt und es gab keine Probleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Neue Methode" Cerec

Es gibt da eine neue Methode für Kronen, bzw. habe ich jetzt das erste Mal davon gehört. Dr. Adolphs hat mich sehr ausführlich beraten und ich habe mir einen Backenzahn mit solch einer Krone versorgen lassen. Die Krone sieht sehr gut aus und es konnte alles an einem Tag gemacht werden, also auch eine ziemliche Zeitersparnis, besonders die lästigen Abdrücken fallen weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MEIN Zahnarzt seit langem

Ich war mal wieder zur Vorsorge da. Dank guter Arbeit von Dr. Adolphs (und natürlich meinem guten Putzen der Zähne etc. ) gab es diesmal nichts zu tun. Ich lasse auch immer eine professionelle Zahnreinigung durchführen, die in der Praxis sehr gründlich gemacht wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gut und preiswert! !!

Also mit meinem eingesetzten Zahnimplantat bin ich rundum zufrieden! Man erkennt es gar nicht, und vorallem war es auch finanziell tragbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Zusammenarbeit

Ich möchte an dieser Stelle ganz deutlich meine Begeisterung für Dr. Adolphs aussprechen. Noch nie vorher hab ich einen Zahnarzt erlebt und das gilt auch für andere Bereiche, der sich so sehr um seine Patienten sorgt. Meine Beratung war rumdum vollständig und ausführlich. Kurze Bedenken vor dem Einpflanzen des Implantates, verschwanden schnell. Reibungsloser und stressfreier Ablauf für mich -> zufriedene und glückliche Patienten! Kann ich wirklich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War das erste Mal bei Dr. Adolphs in Behandlung. Ich habe...

War das erste Mal bei Dr. Adolphs in Behandlung. Ich habe vorher nur gutes von ihm gehört. Das hat sich alles bestätigt. Er ist nett und kompetent. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war letztens mal wieder bei Dr. Adolphs in Behandlung...

Ich war letztens mal wieder bei Dr. Adolphs in Behandlung. Eine neue Zahnkrone war fällig. ..
Zum Glück konnte er sie mit einer bestimmten Methode herstellen. Ich hab mir jetzt nicht genau gemerkt wie sie heißt. Jedenfalls war meine Zahnkrone nach wenigen Stunden fertig.
Ich bin sehr zufrieden, weil ich viel Zeit gespart habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin schon länger Patient von Dr. Adolphs. Vor ungefähr zw...

Bin schon länger Patient von Dr. Adolphs. Vor ungefähr zwei Monaten hat er mir Zahnimplantate gemacht.
Hatte nach dem Eingriff auch fast keine Schmerzen. Das Ergebnis sieht richtig gut aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Musste zwar wegen Sonderwünschen einen kleinen Betrag zuzahlen, aber ist ja auch verständlich - die Kasse kann ja nicht alles bezahlen. die Beratung war erstklassig, habe es zwar dann so gemacht, wie ich es von Anfang an wollte, aber jetzt war ich mir sicher. Termin eingehalten. Bis jetzt nichts zu bemängeln. Alle waren sehr freundlcih.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024