Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Kirchenhof 1
50933 Köln

Tel.: 0221 - 9526270
Fax: 0221 - 9526271

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich keine Zahnlücke mehr

Ich hatte lange Zeit eine Zahnlücke, doch durch das neue Zahnimplantat von Dr. Adolphs ist diese weg. Jetzt habe ich einen super Ersatz bekommen, von dem man nicht erkennen kann, dass es nicht mein eigener Zahn ist. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Danke Dr. Adolphs!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontose endlich weg!

Ich kann ähnlich Gutes berichten! Meine Parodontosebehandlung bei Dr. Adolphs ist super verlaufen. War nicht allzu langatmig, ich hatte kaum Schmerzen und mein Zahnfleisch erholt sich prima! Bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Dr. Adolphs kein Mundgeruch mehr

Ich hatte lange Zeit starken Mundgeruch, sodass sich sogar meine Kollegen im Büro beschwert haben. Das empfand ich als sehr unangenehm, deshalb habe ich meinem Zahnarzt Dr. Adolphs davon erzählt.
Jetzt nach seiner Behandlung bin ich den Mundgeruch los und ich fühle mich direkt viel wohler.
Vielen Dank Herr Dr. Adolphs, meine Empfehlung haben sie sicher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Ich bin schon länger Patientin von Dr. Adolphs und war bisher immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Und die Atmosphäre in der Praxis mag ich auch, deswegen sind die regelmäßigen Kontrollbesuche um so angenehmer für mich. Aus den Gründen empfehle ich ihn hier weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz innerhalb eines Tages

Ich habe einen Zahnersatz benötigt, und dies war sehr dringend, weil ich es nicht schön fand, mit einer Zahnlücke unterwegs zu sein. Deswegen habe ich mich im Internet informiert, wo man möglichst schnell einen Zahnersatz bekommt, und dort bin ich auf Dr. Adolphs gestoßen, der mir einen innerhalb eines Tages machen kann. Dies war dann auch der Fall als ich bei ihm war, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ersatz, hat er toll gemacht und ich bin super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Wurzelbehandlung

Ich habe in der Praxis von Dr. Adolphs eine Wurzelbehandlung durchführen lassen.
Ist alles super gelaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Zahnersatz an einem Tag

Ich besuche schon seit einer längeren Zeit Dr. Adolphs, hatte jedoch nie größere Probleme mit meinen Zähnen. Als ich dann aber auf Grund eines Unfalls einen Zahnersatz benötigt habe, war Dr. Adolphs auch direkt mein erster Ansprechpartner. In seiner Praxis ist eine Methode names Cerec möglich, mit der man einen Zahnersatz innerhalb eines Tages einsetzten kann. Wie dies möglich ist, ist mir auch ein Rätsel, allerdings hat er einen Computer erwähnt, der das macht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnersatz und hoffe, dass es so bleibt. Mit Dr. Adolphs bin ich auch sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Seit längerem bin ich Patient bei Herrn Dr. Adolphs, leider bin ich aus Bequemlichkeit nicht immer regelmäßig zu ihm gegangen. Vor einiger Zeit habe ich ein Implantat von ihm eingesetzt bekommen und bin mit seiner Beratung und dem Ergebnis vollauf zufrieden. Es lief alles sehr gut und das Implantat ist fest verwachsen und hält fest. Ich möchte mit meiner Bewertung anderen helfen einen guten Implantologe zu finden und aus diesem Grund kann ich Dr. Adolphs sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Arzt!

Ich war auf der Suche nach einen neun Zahnarzt. Dann bin ich auf Dr. Adolphs gestossen durch die Empfehlung einer Bekannten. Dort habe ich einen Termin zur Prophylaxeuntersuchung gehabt und ich war wirklich begeistert. Dr. Adolphs hat mir alles sehr ausführlich erklärt und er hat sich eine Menge Zeit für mich genommen. Die Untersuchung war auch gut und ich fühle mich sehr wohl mit dem Ergebnis! Man hat in jedem Fall das Gefühl, man kann ihm leicht vertrauen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Vor einiger Zeit habe ich von Herrn Dr. Adolphs ein Implantat bekommen. Ich hatte schon etwas bammel, da ich ja nicht wußte wie soetwas abläuft und ob das mit großen Schmerzen verbunden ist. Es war aber ganz harmlos und Herr Dr. Adolphs war super nett und freundlich. Er hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben mir alles zu beschreiben (was er macht) und auch das Personal war super freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ohne Wartezeiten auf Zahnkrone

Dr. Adolphs hat eine tolle Praxis. Ich verstehe mich sehr gut mit seinen Mitarbeitern. Was ich letztes Mal noch besser fand, war, dass ich eine Zahnkrone an einem Tag bekommen habe. Ich hatte keine tagelangen Wartezeiten, weil alles am Pc geplant werden konnte. Also habe ich mir mindestens einen Termin gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Implantologe

Dr. Adolphs hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Er hat gute Arbeit geleistet und war auch sehr nett.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024