Zahnarztpraxis Dr. Mathias Birch

Alte Elbgaustraße 8b
22523 Hamburg

Tel.: 040 - 5703611

4,91 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Kopfschmerzen mehr

Ich litt lange Zeit unter ständigen Kopfschmerzen. Da ich keine Tabletten mehr nehmen wollte, bin ich zu Dr. Birch gegangen. Er ist schon sehr lange mein Zahnarzt und ich bin mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden. Bei der Untersuchung kam raus, dass ich eine Fehlstellung des Kiefers habe. Durch eine Schiene, die ich verschrieben bekommen habe, sind meine Kopfschmerzen jetzt wieder weg. Über den Behandlungserfolg bin ich sehr froh!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis

Da ich Parodontitis habe gehe ich immer zu Dr. Birch. Wenn ich in der Praxis anrufe und einen Termin haben will, geht es ganz schnell, weil sie super organisiert sind. Auch sonst gab es bis jetzt keine Probleme, das ist natürlich viel angenehmer dann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Die Wurzelkanalbehandlung die Dr. Birch bei mir vorgenommen hat war garnicht schlimm. Er war sehr einfühlsam und feinfühlig und hat die Betäubung gut dosiert. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Birch als mein Zahnarzt und hoffe noch auf ein langes Arzt-Patienten-Verhältnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich gehe schon lange in die Praxis von Dr. Birch und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt, den ich gerne auf diesem Wege anderen weiterempfehlen möchte. Was ich als Berufstätiger beonders gut finde , sind die Öffnungszeiten Mittwochs und Donnerstags bis 20. 00 Uhr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr aufmerksamer Zahnarzt!

Ich litt schon über längere Zeit unter schlimmen Kopfschmerzen, für die niemand eine Lösung fand. Bei meinem letzten Zahnarztbesuch erzählte ich Dr. Birch von meinem Leid und er reagierte sofort! Von ihm erhielt ich eine Aufbisschiene, die ich nun während des Schlafens trage. Sie schützt die Zähne und federt den Druck ab, der sich beim Knirschen aufbaut. Diese Schiene hilft wirklich toll, meine Kopschmerzen haben sich erheblich verbessert und ich fühle mich morgens viel ausgeruhter und habe viel mehr Energie für den Tag! Und das verdanke ich der Aufmerksamkeit von Dr. Birch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Da meine Zähne überhaupt nicht schön waren, und ich mich schon immer unwohl gefühlt habe, bat ich Dr. Birch um Hilfe. . er ist wirklich sehr professionell und hatte nach der Untersuchung und dem Beratungsgespräch eine passende Lösung für mich: Veneers. Ich bin sehr froh dass ich dieser Behandlung dann auch zugestimmt habe, es sieht wirklich super aus und ich fühle mich sehr wohl damit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima gelöst

Bei mir war es weniger ein Schönheitsproblem, sondern eher eine ziemlich nervige Parodontose. Diese hat mein Zahnfleisch schon ganz schön mitgenommen, Essen und tägliche Pflege waren nun wirklich kein Vergnügen mehr.
Aber die Parodontosebehandlung bei Dr. Birch hat glücklicherweise schnell angeschlagen. Natürlich waren einige Termine nötig, um die Parodontose in den Griff zu bekommen, aber jetzt ist alles wieder in bester Ordnung :-) Ich habe mich jedenfalls bei Dr. Birch sehr gut aufgehoben gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe mir von Dr. Birch die Zähne bleachen lassen. Sehr effektiv das Ganze. Es kostet zwar was, aber das ist es mir wert. Die Drogeriemarktprodukte taugen übrigends nichts. Da bin ich nur eine Menge Geld losgeworden und das Ergebnis, was das Aussehen meiner Zähne anbetrifft, war quasi gleich null. Dr. Birch hat die Zahnaufhellung für mich perfekt gestaltet. Die sind jetzt bestimmt um 3 bis 4 Nuoncen heller, aber nicht so hell, dass es unnatürlich aussieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Mathias Birch

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024