QUARREE DENTAL

Quarree 4
22041 Hamburg

Tel.: 040 - 68913400

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

5/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 88

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Gute fachkundige Behandlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positiv Überrascht!

In dieser Praxis wird sich um den Patienten gekümmert. Man vereinbart einen Termin, wartet dann einen kurzen Moment und ist auch schon dran.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches und herzliches Personal

Herr Heiermann ist sehr gründlich und gewissenhaft. Er nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung. Auf Kinder geht er ganz besonders einfühlsam ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man hat keine lange Wartezeit

Ich bin seit ca. 13 Jahren dort Patient und bin sehr zufrieden, da ich eine ganz ängstliche Patientin bin. Ich bin froh, hier gut aufgehoben zu sein. Die Schwestern und auch Herr Heiermann gehen sehr auf die Ängste ein und versucht diese auch zu nehmen. Das ganze Team hat hiermit mal ein ganz dickes Lob verdient

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Qualität

Die Freundlichkeit des Personals in der Praxis nimmt einem jegliche Angst und selbst die schlimmste Wurzelbehandlung übersteht man so im Handumdrehen und problemlos – weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll und ganz zufrieden

Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt was gemacht wird und ist nie genervt oder unfreundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr vertrauensvoll, woran auch das Praxispersonal einen großen Anteil hat. Mittlerweile geht auch meine Frau, die ein noch größerer Angsthase beim Thema Zahnarzt ist als ich, und mein Sohn zu Herr Heiermann. Er ist bei der Zahnkontrolle unseres Sohnes immer geduldig, auch wenn er manchmal den Mund nicht aufmachen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Empfehlung!

Herr Heiermann nimmt sich ausreichend Zeit und legt besonders auf Prophylaxe viel Wert - seine Ratschläge sind verständlich und zielführend - sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst mehr

Wir schätzen seine kompetente Behandlung in hoher Qualität, dabei versucht er niemals, uns etwas einzureden bzw. aufzudrängen (z. B. unsinnige Zahnsteinentfernung oder aufwändige und kostspielige Schönheitsmaßnahmen).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht

Termine werden ziemlich genau gehalten. Schade nur, dass man mit dem netten Doktor während der Behandlung nicht ein wenig schwatzen kann. Mit Fingern, Werkzeug, UV-Lampe oder Sauger im Mund geht das eben wirklich nicht! Und zum Schluss sitzt die Krone wirklich so präzise, dass man sich fühlt, als sei gar nichts gemacht worden. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen und vor allem Top Leistung!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis

Ich hatte - bis ich den heißen Tipp bekam, diese Praxis aufzusuchen - panische Angst vorm Zahnarzt. Seitdem ich hier Patientin sein darf, hab ich sowohl auf dem Hinweg zur Praxis als auch danach stets ein Lächeln im Gesicht. Er nimmt sich Zeit und geht während der Behandlung auf den Patienten ein. Die Nachhaltigkeit der Ergebnisse, beeindruckt mich. Was soll ich sagen. Das alles spricht einfach für ihn und sein Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr herzliche Atmosphäre

Man fühlt sich sehr gut behandelt, auch zu den Feierabendterminen ist Herr Heiermann noch voll konzentriert und geschickt. Unnötige Schmerzen hatte ich weder bei der Behandlung noch danach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie QUARREE DENTAL

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024