Dr. Michael Jakob

Neuer Wall 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 4103661

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sportmundschutz

Dr. Jakob hat mir einen Sportmundschutz angefertigt, da ich im Bereich Kampfsport sehr aktiv bin, ist dies unbedingt von Nöten. Mit seiner Arbeit bin ich mehr als zu frieden. Der Mundschutz sitzt wie angegossen, ist daher sehr angenehm zu tragen und behindert mich in keiner Weise. Ich bin sehr froh einen so kompetenten Zahnarzt zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Arzt mit fachlichem Know-how!

Ich bin schon lange hier in der Praxis und bislang war bei mir immer nur die Vorsorge von Nöten. Jetzt wollte ich aber doch meine Schneidezähne überkronen lassen und habe das in die Tat umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle mich wohl mit dem Aussehen der Kronen. Danke, Dr. Jakob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Zahnimplantat - Schnell und Unkompliziert

Sehr schöne moderne Praxis mit angenhmer Atmosphäre. Auch ein Zahnimplantat wurde mir von Dr. Jakob eingesetzt und auch dabei ist alles prima gelaufen. Er nahm sich Zeit und erklärte mir verständlich was er vorhat. Der Plan wurde ohne Problem in die tat umgesetzt so das, dass Ergebniss einwandfrei ist. Es ist ein gutes gefühl zuwissen sich für den richtigen Arzt entschieden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

netter Arzt, toller Service!

Dr. Jakob ist ein sehr sympathischer Zahnarzt. Ich bin jetzt seit drei Jahren bei ihm Patient und habe mir vor einem Jahr u. a. einen passenden Mundschutz von ihm anfertigen lassen, da ich aktiv auch auf Wettkämpfen boxe. Dieser Mundschutz ist kein Vergleich zu den Teilen aus dem Sportfachgeschäft. Auf jeden Fall die bessere Alternative. Das ist schon optimal. Das kann ich jedem nur empfehlen, der Boxen im Leistungssportbereich betreibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt.

Auch ich habe mir von Dr. Jakob ein Zahnimplantat einsetzten lassen und auch ich kann über seine Behandlung nur gutes Berichten. Vorab konnte er mich in einem Gespräch Fachmännisch über Zahnimplantate aufklären. Der Eingriff stelte für ihn keine Herausforderung da und Das Ergebniss überzeugt in seiner Optik und seiner Funktion. Alles im allem hat Dr. Jakob mir bewiesen das er ein Könner seines Faches ist und verdient es deshalb hier uneingeschränkt weiterempfohlen zuwerden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnersatz

Um meine Zahnlücke zu schließen, habe ich mir von Dr. Jakob eine Brücke einsetzen lassen. Er hat diese so gut mit meinen Zähnen abgestimmt, dass es nicht auffällt, dass es sich um eine Brücke handelt. Über diese gute und präzise Arbeit bin ich sehr glücklich. Außerdem ist die Brücke hochwertig und bereitet mir beim Essen keinerlei Probleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnetes Implantat

Ich habe mir von Dr. Jakob ein Zahnimplantat setzen lassen, welches hervorragend geworden ist. Die Wunde ist schnell verheilt und das Implantat sitzt ausgezeichnet. Auch die aufliegende Krone ist spitze, denn der Farbton ist ideal getroffen und auch vom Tragegefühl sitzt die Krone angenehm.
Dr. Jakob selbst ist freundlich und hat mich im Vorfeld gut auf den Eingriff vorbereitet - so wusste ich genau was auf mich zukommt.
Meine Weiterempfehlung für Dr. Jakob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 19 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Michael Jakob

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024