Dr. Matthias Bergeest

Eppendorfer Landstraße 12
20249 Hamburg

Tel.: 040 - 478314
Fax: 040 - 4607243

5 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

5/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Dr. Bergeest ist schon seit langem mein Zahnarzt. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Regelmäßig gehe ich zu einer Kontrolluntersuchung zu ihm um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Außerdem lasse ich mir den Zahnstein reinigen, wenn es notwendig ist. So weiß ich immer wie es meinen Zähnen geht und beuge größere Probleme vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Befreiend

Ich bin total baff, dass ich die verdammte Parodontose so schnell los geworden bin. Die Dauer der Behandlung war nicht sonderlich lang, aber dafür umso erfolgreicher!
Dr. Bergeest hat echt klasse Arbeit geleistet, das kann ich nicht anders sagen!
Endlich kann sich mein Zahnfleisch erholen und ich kann wieder in Ruhe essen :-)
Danke Dr. Bergeest!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufriedenstellend

Ich bin schon lange bei Dr. Bergeest und werde es auch sicherlich bleiben.
EGal mit was ich dort hinkomme, ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.
Auch zuletzt wo er bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht hat. Sicher war es generell nicht schön, aber Dr. Bergeest ist so behutsam wie es nur ging vorgegangen!
Schnell ging es mir auch besser. Ein toller Arzt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung

Ich war bei Dr. Bergeest, weil ich bei mir eine leichte Form von Parodontitis vermutet habe. Dr. Bergeest hat diese Verdacht bestätigt und ein wenig Zahnstein bei mir entdeckt. Er hat sich direkt rangemacht, um diesen zu entfernen, was ihm auch noch am selben Tag geglückt ist. Er hat mir empfohlen, die Tage noch einmal zur Untersuchung in die Praxis zukommen, aber ansonsten war alles gemacht. Wirklich schneller, und dennoch nicht unordentlicher Service, der dort geboten wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karies

Auf Grund von plötzlich auftgetretenen Zahnschmerzen bin ich zu Dr. Bergeest gekommen. Bei ihm kam ich als Schmerzpatient sofort am selben Morgen einen Termin. Leider wurde bei mir Karies festgestellt, was mein vorheriger Zahnarzt bisher wohl immer übersehen hat. Hier fühle ich mich nun gut aufgehoben, da Dr. Bergeest meine Zähne wieder "reparieren" konnte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Dr. Bergeest arbeitet schnell und präzise. Schnell, weil das Labor nur 5 Minuten von der Praxis entfernt ist, und präzise, weil er ein sehr kompetenter Zahnarzt ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Implantat, es sitzt gut und sieht gut aus. Auf jeden Fall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder schmerzfrei

Ich dachte schon es würde nie aufhören. Die Zahnschmerzen, die ich vor der behandlung bei Dr. Bergeest hatte waren einfach nur noch unerträglich. Es stellte sich heraus, dass sich eine meiner Zahnwurzelnübel entzündet hatte, was eine Wurzelbehandlung unausweichlich machte. Aber die Behandlung war nicht annähernd so schlimm wie die Schmerzen davor. Und nun merke ich fast nichts mehr! Dr. Bergeest hat mir wirklich toll und schnell helfen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantologie

Mir wurden jetzt zwei Implantate eingesetzt. Dr. Bergeest hat das gut gemacht. Fühlte mich während des Eingriffs die ganze Zeit in guten Händen. Hatte auch vollstes Vertrauen zu ihm. Da die Wunden relativ gut und schnell verheilt sind, spricht das meiner Meinung nach nur für seine qualitativ gute Arbeit. Ich kann ihn als Implantologen nur weiterempfehlen, da ich durchweg gute Erfahrungen hier in der Praxis gemacht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne

Ich habe endlich schöne weiße Zähne. Ich bin so froh und glücklich! Schon als Kind hatte ich immer sehr gelb/graue Zähne, dieses wurde im laufe der Jahre immer schlimmer obwohl ich nicht rauche und auch wenig Kaffee trinke. Ich bin zu Dr. Bergeest gegangen und er hat mir Veneers aufgesetzt. Es sieht phantastisch aus. Ich danke Herrn Dr. Bergeest für seine ausführliche Beratung und das er sich so viel Zeit für mich genommen hat. Ich kann ihn sehr empfehelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Unheimliche Zahnschmerzen plagten mich und ich wußte garnicht woher das kam, denn der Zahn sah richtig gesund aus. Mein behandelnder Zahnarzt (zu dem ich leider aus Zeitgründen nicht regelmäßig gehe) untersuchte meine Zähne gründlich und sagte mir dann, dass wir eine Wurzelbehandlung machen müssten. Ich war ja nicht grade begeistert aber was soll man machen. Herr Dr. Bergeest führte dann die Wurzelbehandlung durch und ich hatte zu meiner Überraschung überhaupt keine Schmerzen. Er erklährte mir auch warum ich bei der Behandlung keine Schmerzen habe und was genau er gemacht habe, Ich war sehr zufrieden und werde jetzt regelmäßiger zu Herr Dr. Bergeest gehen. Besser ist das!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt

Bedingt durch leichte Zahnschmerzen habe ich Dr. Bergeest aufgesucht. Diese hat mir, zu meiner Überraschung, Parodontitis festgestellt. Ich war echt erstaunt, weil ich noch nie Zahnstein oder ähnliches hatte und ich mir normal immer ordentlich die Zähne putzt. Er meinte auch, dass es nichts tragisches sei, hat mir den Zahnstein entfernt und einige Tipps zum Vorbeugen gegeben. Echt netter Mann, nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Edles Zahnimplantat

Habe von Herr Dr. Bergeest ein sehr gutes Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Es sitzt prima und passt farblich genau zu meinen anderen Zähnen.
Schmerzen hatte ich beim einpflanzen auch nicht.
Von daher werde ich auf jedenfall wiederkommen, wenn ich noch mal ein Implantat benötigen sollte. Thanks a lot! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Matthias Bergeest

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024