Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24

Speersort 8
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 344544

4,95 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Angst-Zahnarzt! Ist klar, habe gedacht. . der kennt mich noch nicht. . also bin ich hin um ihn an den Rande des Nervenzusammenbruchs zu treiben. . wie die 23443325 Zahnärzte vorher. Ich bin nun seit 9 Wochen absolut schmerzfrei, die Behandlung war immer angenehm und oft lustig, Herr Zafari hat irgendwie immer gute Laune und eine so entwaffnende Art, das man gar kein Bedürfniss hat Ihm mit seiner Panik auf den Keks zu gehen. Klar war der 1. Termin mit Heulerei verbunden (wie immer! ) war aber nicht schlimm, denn das scheint in diese Praxis mit den ganzen Angstpatienten wohl an der Tagesordnung. Viel Professionalität, Freundlichkeit und ganz toll Termintreue zeichnen die Praxis aus. Für mich echte 5 Sterne, denn nach Jahren des Frustes konnte man mich hier begeistern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohes Niveau

Ich bin auf Grund meiner großen Zahnarztangst und auf der Suche nach einem Zahnarzt, auf Dr. Khorram getroffen. Und ich muss sagen, mir hätte nichts besseres passieren können, denn er ist super lieb, sehr einfühlsam und er nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und erklärt alles ganz genau. Dadurch fühlt man sich bei ihm auch sofort wohl. :-) Seine Praxis ist super modern und auf einem sehr hohem technischen Niveau eingerichtet. Auch die Praxisatmosphäre ist total super und man wird bereits beim betreten der Praxis von super lieben Mitarbeiterinnen empfangen. Bei ihm stimmt wirklich alles! Menschlich TOP, fachlich TOP, mit einem super Team, besser geht es gar nicht! :-) Ich bin sehr sehr froh, dass ich ihn gefunden habe. :-) Meine Zahnarztangst, mit der ich mich mal rumgeplagt habe, habe ich nun Dank seinem Humor und seiner Freundlichkeit auch komplett verloren. :-)) Vielen Herzlichen Dank für Alles! Da bleibt nur noch zu sagen: Sehr sehr empfehlenswert! :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert

Die Praxis ist durch und durch von Professionalität gekennzeichnet! Die Behandlung erfolgt mit Berücksichtigung aller Details und die Rücksicht auf die Bedürfnisse des Patients. Die Räumlichkeiten sind besonders harmonisch und kunstvoll beschmückt. Das Personal begrüßt einen immer mit einem Lächeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetisch perfekt!

Endlich ein schönes, strahlend-weißes Lächeln! Ich bin seit 3 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Herr Dr. Khorram ist ein wahrer Spezialist im Bereich Ästhetik und hat durch exzellente Arbeit ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Ein großes Kompliment auch an sein nettes Team. Perfekte Organisation, keine Wartezeiten und die Atmosphäre ist sehr angenehm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Ich möchte mich für den hervorragenden Service und das nette und kompetente Personal bedanken! Die entspannte und freundliche Atmosphäre täuschen über den Arztbesuch hinweg und nehmen einem die Angst vor dem Zahnarzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt

Ein sehr freundliches und nettes Team.
Die Praxis strahlt vertrauen und vor allem organisation aus.
Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnbehandlung

Ich bin in diese Praxis gekommen weil ich von vielen Bekannten nur gutes gehört habe. Da ich mit meinem alten Zahnarzt immer nur Probleme hatte und er nicht verstanden hat das es immer noch weh tut, bin ich nun bei Dr. Zafari und ich kann nur sagen ich bin froh das es Ärzte wie ihn gibt, die sich auf ein Fachgebit spezialisiert haben. Danke für ein schmerzfreies leben und für die Angenehme Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prophylaxe

Ich lasse mir schon seid Jahren die Zähne reinignen , aber noch nie hatte ich so viel Vertrauen und vor allem war ich noch nie so Entspannt gewesen wie in dieser Praxis.
Ich komme nun nur noch in diese sehr freundliche und kompetente Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen

Ich bin so glücklich , das es noch Zahnärzte mit Now How gibt und kann diese nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufrieden!

Es gibt ganz sicher kein besseres, netteres, kompetenteres und vor allem sorgfältigeres Zahnartzteam, bei welchem Sie sich in jeder Situation in den besten Händen fühlen werden. Seit 7 Jahren lasse ich mich von Dr. Khorram und Team behandeln - immer mit einem perfekten Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert. Ich bin auf der Such nach einem Zahnarzt über das Internet auf diese Praxis aufmerksam geworden. Es gab sehr viele positive Bewertungen und dazu liegt die Praxis ganz in meiner Nähe. Ich muss sagen ich kann diese positiven Bewertungen nur so weitergeben. Ich bin nach mehreren Behandlungen vollauf zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024