Zahnarzt Dr. med. Hans-Christian Schuldt

Limbecker Platz 4
45127 Essen

Tel.: 0201 - 233222

5 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Preise

Mit meinem neuen Zahnersatz bin ich sehr zufrieden, gut gemacht und vor allem nicht überteuert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und mir wurde von Dr Schuldt nichts unnötiges aufgeschwatzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Zahnarzt in Essen

Doktor Schuldt kann ich wirklich empfehlen, ich bin seit vielen Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontosebehandlung

Seit langem war mir klar, dass ich meine Parodontose behandeln lassen muss, aber ich habe es immer vor mir her geschoben. Dann wurde mir von einer Bekannten Dr. Schuldt empfohlen und ich habe ihn aufgesucht.
Nachdem er mir mit wenigen Worten alles erklärt hat habe ich zugestimmt und 4 Wochen später wurde die Behandlung durch geführt. Ich bin sehr zufrieden, hatte keine Schmerzen und die Behandlung war wirklich erträglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen

Ein Zahnarzt, dem man wirklich vertrauen kann, ist Dr. Schuldt der mich seit vielen Jahren immer gut und fair behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnarzt

Dr. Schuldt hat es geschafft, mein langjähriges Problem endlich zu lösen,
er ist ein guter Zahnarzt mit sehr viel Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit Ruhe und Geduld

Genau so hat Dr. Schuldt es geschafft, mir meine Angst zu nehmen, ich bin ihm sehr dankbar dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

günstiger Zahnersatz

Nachdem ich von 2 Zahnärzten fast unbezahlbare Angebote bekommen hatte, hat mich mein Kollege zu Dr. Schuldt geschickt. Geht doch kann ich da nur sagen. ... ..sein Vorschlag für meine neuen Zähne hat weniger als die Hälfte gekostet und alles funktioniert hervorragend. ... es gibt eben solche und solche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnfleischbehandlung

Mein Zahnfleischbluten ist weg, Dank Dr. Schuldt der bei mir eine Parodontosebehandlung durchgeführt hat, die zumal auch völlig schmerzfrei abgelaufen ist, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnreinigung

Aufgrund der Empfehlung von Dr. Schuldt habe ich für 54 Euro eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, die hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Jetzt steht mir noch eine Parodontosebehandlung bevor, aber darauf ist
Dr. Schuldt ja spezialisiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnersatz

Von Dr. Schuldt habe ich sehr guten Zahnersatz bekommen.
Ich bin damit sehr zufrieden, der Zahnersatz passt, sieht gut aus und ich kann perfekt damit essen, sage danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Betreunung

Bei Zahnarzt Dr. Schuld trifft man schon an der Anmeldung auf ein sehr freundliches und supernettes Team von Helferinnen. Manchmal kommt es trotz Termin zwar zu Wartezeiten aber dafür wird einem auch immer spontan geholfen, wenn man mal mit Problemen ohne Termin in die Praxis kommt.
Dr. Schuldt erbringt mit seinem Team eine sehr gute Arbeitsleistung und geht bei den Behandlungen immer sehr vorsichtig und sorgsam vor.
Inzwischen habe ich sehr großes Vertrauen und fühle mich von ihm sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich immer genügend Zeit für meine Fragen und beim Zahnersatz stimmt das Preisleistungsverhältins.
Fazit, wenn ich ich zum Zahnarzt muß, gehe ich nach Möglichkeit nur noch zu Dr. Schuldt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahn gerettet

Samstag morgens bin ich mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen.
Dr. Schuldt mußte bei dem Zahn die Nerven ziehen. Alles lief super und ohne Schmerzen ab und der Zahn wurde gerettet, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. Hans-Christian Schuldt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024