Heseler Andreas Dr.

Kirchfeldstr. 6
45219 Essen

Tel.: 02054 - 83187

4,93 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1-A-Behandlung

Also ich kann jedem nur raten genau aufzupassen, wenn es um Zähne und vor allem auch ums Zahnfleisch geht. Ich habe nämlich vor kurzem eine wirklich schmerzahfte Erfahrung mit Parodontitis gemacht, was ich mir wirklich nicht so schlimm vorgestellt hätte. Dr. Heseler hatte schnell mein Problem erkannt und mir einen schnellst Möglichen Termin zur Behandlung gegeben. Die Behandlung verlief recht schnell und problemlos und ich bin sehr glücklich, dass ich mich für Dr. Heseler entschieden habe als meinen Zahnarzt des Vertrauens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne raus

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Heseler in die Praxis gegangen, um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Natürlich hatte ich zunächst Angst, aber die wurde mir durch das gute Beratungsgespräch von Dr. Heseler genommen. Mit dem Eingriff war ich vollkommen zufrieden, da ich keine Schmerzen während oder danach hatte. Dr. Heseler werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt!

Vor einigen Wochen ließ ich bei Dr. Heseler eine Professionelle Zahnreinigung durchführen und ich kann eigentlich nur positives berichten.
Ein Termin wurde schnell ausgemacht und auch die Durchführung folgte schnell und unkompliziert.
Mein Zähne sind jetzt viele sauberer als zuvor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Zahnarzt

Nachdem ich aufgrund schlechter Erfahrung lange Zeit einen großen Bogen um Zahnärzte im Allgemeinen gemacht habe, bin ich vor kurzem bei Dr. Heseler gelandet. Es musste einiges gemacht werden und da ich noch nicht so lange in Essen wohne und ein guter Zahnarzt sehr schwer zu finden ist, habe ich mich an den Bewertungen in diesem Forum orientiert und bin so auf Dr. Heseler gekommen.

Er hat mir nicht nur meine Angst genommen, sondern mich auch genau über die notwendigen Behandlungsschritte informiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es hätte nicht besser sein können. Zudem hatte ich während und nach der Behandlung keinerlei Schmerzen !

Herr Dr. Heseler kann ich guten Gewissens jedem weiterempfehlen, seine langjährige Erfahrung und seine ruhige, einfühlsame Art sprechen für sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prophylaxe, auch für Kinder

Zwei mal im Jahr lasse ich bei Dr. Heseler eine Prophylaxe durchführen. Für die Kinder gibt es dann ein Spezialprogramm mit Frau Marx-Becker. Die Kinder haben Spaß und lernen gleichzeitig was gut für ihre Zähne ist. Ich kann es nur jeder Familie empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahnentfernung

Auch ich habe mir von Herrn Dr. Heseler meine Weißheitszähne entfernen lassen. Das verlief alles ziemlich gut, selbst die Schwellungen im Nachhinein hielten sich in Grenzen. Solche chirurgischen Eingriffe sollte man auch von einem erfahrenen Zahnarzt machen lassen! Kann Herrn Dr. Heseler da nur weitermpfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne

Mir wurden bei Dr. Heseler die Weisheitszähne gezogen und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Betreuung. Die Schmerzen vor denen ich am meisten Angst hatte waren letzendlich doch nicht so schlimm wie vorher angenommen! Insgesamt kann ich ihn weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt

Dr. Heseler ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Meistens muss ich nur die Prophylaxe-Untersuchungen durchführen lassen und lasse noch eine professionelle Zahnreinigung machen. Das spricht ja für Dr. Heseler. Er hat viel Erfahrung in den Jahren gesammelt und ist sehr kompetent. Ich war auch schon einmal bei der jungen Assisstenzärztin, die seit einiger Zeit in der Praxis ist. Diese macht auch einen guten Eindruck. Das ganze Team dort ist immer sehr freundlich zu mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hochwertiger Zahnersatz

Das Dr. Heseler hochwertigen Zahnersatz macht, wurde mir neulich erst wieder
von einem anderen Patient bestätigt, den ich zufällig kennengelernt habe. Wir
waren direkt einer Meinung, einen besseren Zahnarzt hätten wir nicht finden
können und wir werden es jedem erzählen, der es hören will oder nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

regelmäßige Prophylaxe

Ich habe einfach vollstes Vertrauen zu Dr. Heseler. Seit ich regelmäßig die Prophylaxe Behandlung von Dr. Heseler machen lasse, sind meine Zähne sehr viel gesünder, ich bekomme praktische Tips, wie ich meine Zähne pflege und da Dr. Heseler sehr genau nachschaut, habe ich viel weniger Probleme mit Karies als vorher. Ist schon echt klasse der Dr. Heseler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weißheitszähne entfernt

Also zu Herrn Dr. Heseler habe ich vollstes Vertrauen bin schon Jahre in der Praxis. Daher stand es für mich auch außer Frage das die Weißheitszähne hier entfernt werden. Das hat auch alles super geklappt. Klar ein wenig geschwollen waren meine Wangen danach schon, aber Schmerzen hatte ich keine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlen uns immer gut aufgehoben

Meine Familie und ich sind schon seit einer längeren Zeit Patienten bei Dr. Heseler. Ich bin immer sehr zufrieden nach der Prophylaxe. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis, besonders durch die langjährige Erfahrung vom Dr. Heseler. Mir ist die Gesundheit der Zähne meiner Kinder sehr wichtig. Das besondere Kinderprogramm in der Praxis mit der jungen Assistenzärztin Frau Marx-Becker ist genau das richtige für die Kleinen, um sie an den regelmäßigen Gang zum Zahnarzt zu gewöhnen. Ich habe diese Praxis auch schon an Freunde empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heseler Andreas Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024