Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25   Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kein Problem mehr mit dem Zahnarztbesuch

Ich hatte früher große Probleme damit zum Zahnarzt zu gehen, da ich unter eine Zahnarztangst gelitten habe. Von einem Freund habe ich darauf Herrn Treis empfohlen bekommen und dann auch einen Termin dort gemacht. Herr Treis war sehr freundlich und bevor es zur ersten Behandlung kommen konnte, hat er ein ausführliches Gespräch mit mir geführt. Bei dem Gespräch habe ich ihm von meinen Problemen mit Zahnarztbesuchen erzählt und er hat mich und meine Ängste sehr ernst genommen. Bei meinem nächsten Termine wollte er meine Zähne untersuchen und eklärte mir auch hier wieder genau was er machen würde und das er dabei nichts macht, was mir weh tun könnte. Der Termin verlief für mich ohne Schwierigkeiten und ich war bereit für meine erste Kariesbehandlung. Vor der Kariesbehandlung erstklärte mir Herr Treis abermals genau was er machen würde und so verlief diese Behandlung auch sehr gut. Inzwischen habe ich viel Vertrauen zu Herrn Treis aufbauen können und komme sogar gerne zu ihm in die Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lumineers - sehr natürlich und schön!

Ich habe mir von Herrn Treis Lumineers machen lassen. Bis dato waren mir nur Veneers ein Begriff. Der riesen Vorteil bei Lumineers besteht darin, dass die eigenen Zähne nicht angeschliffen und somit nicht beschädigt werden. Optisch ist das eine saubere Sache. Die Lumineers sehen sehr natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Super gelaufen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie ein Wunder

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas Positives zu einem zahnarzt zu sagen hätte, aber Herr Treis hat mich nicht nur von meiner Parodontose befreit, sondern auch von meiner zahnarztangst. Es war wirklich unglaublich, jeder termin hatte Panik bei mir ausgelöst, deswegen war ich auch so selten. Bei Herrn Treis habe ich mich aber sofort wohl gefühlt. Er hat so eine nette Art, dass man kaum Angst haben kann! Er erklärt richtig viel und bei der behandlung habe ich auch super betäubungen bekommen. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und schnell vorbei war es auch.
Nach ein paar Terminen war auch Gott sei Dank Ruhe und mir und meinem Zahnfleisch geht es sehr gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose sei dank!

Letzten Monat habe ich mich von Herr Treis hypnotisieren lassen, bevor er mir das Zahnimplantat gemacht hat. Ich wusste früher gar nicht, dass es diese "Betäubungsmethode" gibt, aber ganz ehrlich: es ist das Beste was mir passieren konnte! Ich bin so ein Angsthase wenn es um Arztbesuche geht und würde den Termin mit den Gedanken an Schmerzen und Spritzen immer weiter nach hinten verschieben, bis ich es noch schlimmer gemacht hätte. Aber seit dem ich zu Herr Treis gehe und mich hypnotisieren lasse (was übrigens wunderbar funktioniert! ), sind Zahnarztbesuche deutlich einfacher für mich geworden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt auch fürs Kind

Ich gehe mit meinen beiden Kindern regelmäßig zu Dr. Treis. Nicht nur meine Kinder bekommen Tipps und Anregungen zum Thema Zähneputzen, sondern besonders auch die Eltern werden miteinbezogen. Denn die Qulität der Kinderzähne liegt an den Eltern und das wird und wurde mir vermittelt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Treis und seinem Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Herr Treis hat mir durch Invisalign meine Zähne begradigt. Ich wollte nämlich keine normale Zahnspange haben, weil man sie so stark gesehen hätte. Zum Glück gibts da mittlerweile Alternativen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lumineers-EMPFEHLENSWERT! !

Eine leichte Fehlstellung meines Zahnes konnte einfach mit einem Lumineer überdeckt werden. Erst hatte ich gedacht, dass man diese Fehlstellung nur mit einer Klammer oder ähnliches wegbekommen könnte, aber diese Lösung ist perfekt. Das Lumineer wurde einfach aufgeklebt und sieht super aus. Ein danke schön an Dr. Treis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gerade Zähne im Handumdrehen

Eine starke Sache. Auch mich haben die Lumineers total überzeugt. Statt lästiger jahrelanger Tragerei von einer festen Zahnspange, habe ich mir für meine schiefen Zähne von Herr Treis Lumineers machen lassen. Super Ergebnis und die Zähne werden überhaupt nicht angegriffen. Herr Treis hat es eben drauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lumineers-abgebrochende Ecke nicht mehr zu sehen

Bei Dr. Treis habe ich mir ein Lumineers auf einen Zahn kleben lassen, da dort eine Ecke abgebrochen war und mich das sehr störte. Es wurde nichts abgeschliffen oder ähnliches, sondern das Kermaikplättchen wurde einfach nur aufgeklebt. Man sieht keinen Unterschied zu den anderen Zähnen und die abgebrochende Ecke ist überdeckt, perfekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kinderbehandlungen

Bei meiner Tochter musste leider bei unserem letzten Besuch gebohrt und eine Füllung gemacht werden, da ein Zahn von Karies befallen war. Meine Kleine war zwar aufgeregt, aber hatte keine Angst vor dem Eingriff. Ich denke, das liegt unteranderem daran, dass das gesamte Team in der Praxis von Dr. Treis sehr freundlich und "kinderlieb" sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen!

Da sich meine Zähne im Laufe der Zeit ein wenig unschön verfärbt haben, habe ich mir vor kurzem bei Herrn Treis Lumineers machen lassen. Und bin echt total zufrieden! Meine Zähne sehen jetzt endlich wieder ordentlich aus und strahlen in einem natürlichen und überzeugenden weiß. Gaaaanz großes Lob:-)))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gerade Zähne ohne Zahnspange

Ich hatte im unteren Kiefer immer kosmetische Probleme mit meinen vier vorderen Zähnen. Die waren irgendwie kreuz und quer gestellt. Alle anderen Zähne sind komischerweise gerade. Eine feste Zahnspange wollte ich deshalb aber auch nicht tragen. Herr Treis hatte die Lösung! Er hat mir sogenannte Lumineers vorne gemacht, die Zähne sind jetzt gerade, ohne Zahnspange. Warum habe ich mich nicht eher getraut, sind echt spitze geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Treis u. Vesz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016