Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ideale Vollkeramikkrone”

“Hallo,
und zwar habe ich mir eine Keramikkrone von Dr. Hornung einsetzen lassen. Damit bin ich mehr als zufrieden, denn ich komme mit ihr wunderbar zurecht. Die Krone sitzt nämlich nicht nur angenehm, sondern fügt sich auch ideal ins Bild meiner Zähne ein. Genau so habe ich es mir gewünscht.
Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Hornung mein Lob aussprechen und diesen natürlich an sie weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne dank Veneers”

“Dr. Hornung hat mir bei meiner letzten BEhnadlung Veneers eingesetzt, mit denen ich mehr las zufrieden bin. Durch die Veneers hat sich mein Zahnbild um längen verschönert und lächeln macht mir wieder Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass die Veneers sich so gut anpassen und sich kein bisschen wie ein Fremdkörper anfühlen, aber es ist so. Ich bin sehr erleichtert, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden hatte, weil bereuehen tue ich es auf keinen Fall.
Ich kann soetwas wirklich nur jedem empfehlen, der mit seinen Zähnen nicht mehr so zufrieden ist und vorallem kann ich auch Dr. Hornung empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Parodontitis weg!”

“Dr. Hornung hat bei mir die Parodontitis behandelt! War wirklich in Ordnung gewesen. Habe es mir schlimmer vorgestellt, aber ich glaub ich war da durch Dr. Hornung sehr gut beraten. Insgesamt bin ich sowieso zufrieden mit ihm und seiner Praxis. Nette Gegend, viele Prakplätze, nettes Team. Und auch vom Vetrauensverhältnis kann ich sagen, dass dieser sehr hoch ist. Ich werde auch nächstes Mal zu Dr. Hornung gehen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“wieder schöne Zähne”

“Ich hatte die Zahnpflege in den letzten Jahren etwas schleifen lassen. Dementsprechend sahen sie auch nicht mehr so schön aus. Aber Dr. Hornung hat es durch viele Behandlungen geschafft, meine Zähne wieder strahlen zu lassen. Es hat sich auf jeden Fall jede einzelne Behandlung gelohnt, denn meine Zähne sind nicht wieder zu erkennen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vollkeramikkrone”

“Von Dr. Hornung habe ich eine Zahnkrone eingesetzt bekommen, die aus Vollkeramik ist. Diese finde ich optisch schöner und ich vertrage sie auch besser. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde mir jeder Zeit wieder eine Krone von Dr. Hornung einsetzen lassen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Veneers”

“Ich habe mir Veneers machen lassen. Sind superschön geworden und sehen absolut natürlich aus. Tolle Arbeit. Ich bin begeistert, denn so ein Ergebnis habe ich nicht erwartet bzw. konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vollkeramik”

“Dr. Hornung hat mir zwei Vollkeramikkronen eingesetzt. Ich weiß schon aus Erfahrung, dass ich sie besser vertrage und außerdem finde ich Keramik ästhetischer. Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht, und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“endlich wieder ein schönes lächeln”

“Ich war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt und dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Bei mir musste einiges gemacht werden, um meine Zähne wieder schön zu bekommen. Doch nach einem Jahr, in dem ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, sehen meine Zähne jetzt wieder hervorragend aus. Endlich habe ich wieder mehr Selbstbewusstsein!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Laser für Parodontitis”

“Seit dem Parodontitis mit einem Laser behandelt wird, bin ich viel entspannter vor und während der Behandlung. Ich bin wirklich sehr dankbar dass es diese Methode gibt! Dr. Hornung ist dabei mein behandelnder Arzt. Er bietet es halt an und ist aber auch super nett und macht es schön vorsichtig. Also da würde ich auf jeden Fall 5 Sterne vergeben!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Lückenlos glücklich. .”

“Schon seitdem Anbeginn meiner Jugendzeit habe ich ein Problem damit, dass ich eine sehr auffällige und unschöne Zahnlücke im Mund habe. Immer habe ich versucht sie zu verstecken, damit sie niemandem auffällt. Insbesondere wenn ich einen Mann kennengelernt habe, war ich immer sehr schüchtern und zurückhaltend, weil ich mich wegen dieser Zahnlücke unwohl gefühlt habe. Nun hatte ich zum ersten Mal das nötige Geld übrig und habe mir überlegt etwas gegen die Lücke zu tun. Dr. Hornung stand mir beratend zur Seite und hat mir Veneers aufgeklebt. Es sieht einfach nur traumhaft aus, denn die Lücke ist endlich verschwunden. Ein ganz neues Lebensgefühl macht sich in mir breit. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Prophylaxe”

“Ich war bei Dr. Hornung wegen einer Prophylaxe-Untersuchung. Ich bin schon seit langem seine Patientin und fühle mich bei ihm und seinem Team einfach wohl und gut aufgehoben. Seine Behandlungen sind professionell und trotzdem fühlt man sich individuell betreut. Deswegen möchte ich ihn an dieser Stelle einmal weiter empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit Lasertechnik kein Problem!”

“Bei mir stand eine Paradontosebehandlung an - was hatte ich für Angst! Denn bei meinem vorherigen Zahnarzt habe ich schon einmal eine erhalten und mein Zahnfleisch war danach schlimmer als vorher. Aber Dr. Hornung hat eine moderne Lasertechnik angewandt, und damit war es gar überhaupt nicht schlimm! Die Behandlung verlief schnell, ohne Probleme und ohne Schmerzen! Dr. Hornung war professionell und geduldig wie immer, ich kann ihn nur empfehlen!”

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.