Dr. med. dent. Fabian Hornung

Wallotstr. 4a
45136 Essen

Tel.: 0201 - 8119533

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Praxis mit guter Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel)

Da ich kein Auto besitze, bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Dr. Hornungs Praxis liegt in der Nähe von einer Haltestelle, was unter anderem ein Grund war, wieso ich die Praxis ausgewählt habe. Ein anderer Grund ist, dass ich viel Gutes über die Praxis im Internet gelesen habe.
Auch ich fühle mich gut behandelt von Dr. Horunung und möchte ihn und seine Praxis daher empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne

Ich habe wieder strahlend weiße Zähne, dank Dr. Hornung. Ich wollte mir erst die Zähne bleachen lassen, doch dann wurde ich in der Praxis über Veneers informiert und hab mich sofort dafür entschieden. Ich bereue nichts, es ging schnell, natürlich schmerzlos, günstig und es sieht einfach geil aus! Bester Arzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers für ein besseres Leben

Ich wollte mir zum 45 Geburstag ein Geschenk im Form von Veneers machen. Hört sich komisch an, aber ich war schon immer unzufrieden mit meinem Zähnen war aber zu geizig etwas zu unternehmen. Aber dann habe ich mich gefragt was mir im Leben wichtig ist und was mich glücklich machen würde. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen dass schönere Zähne zu haben mein Lebenstraum ist. Und aus dem Grund habe ich mich endlich entschlossen diesen zu erfüllen. Meine Familie hat mich unterstützt und umgesetzt hat es Dr. Hornung. Es sieht echt super aus und ich bin jetzt äußerst glücklich! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder schöne Zähne

Nach langem Hin- und Herüberlegen und der Beratung durch Dr. Hornung, habe ich mich entschieden mir Veneers einsetzen zu lassen. Ich bin so überglücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe, da das Ergebnis richtig toll aussieht. Danke an Dr. Hornung, dass er das so schön hinbekommen hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hochwertige Arbeit

Ich habe einen Zahnersatz von Herrn Dr. Hornung bekommen. Ich muss sagen, dass er ein hervorrragender Zahnarzt ist. Der Zahnersatz den ich bekommen habe ich aus Vollkeramik und so gut gearbeitet das ich überhaupt keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen feststelle. Dazu kommt, dass es sich noch nicht einmal wie ein Fremdkörper anfühlt. Ich bin zu 100%begeistert und deshalb möchte ich ihn empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Vollkeramik Krone

Wie die Überschrift schon sagt, habe auch ich eine Vollkeramik-Krone von Dr. Hornung bekommen. Er war der Zahnarzt in nächster Nähe, mit diesem Service, daher bin ich zu ihm gegangen. Die krone macht einen hochwertigen Eindruck und Herr Hronung und sein Team wirkten sehr routiniert, als sie mir diese einsetzten. Ein kompetentes Team, was gute Arbeit abliefert. Hier kann man sich scheinbar noch darauf verlassen, dass man Qualität für sein Geld bekommt, das finde ich sehr gut und lobenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hochwertige Arbeit

Ich lege äußerst großen Wert auf ein gepflegtes äußeres und selbstverständlich auch auf meine Zähne. Als mir Herr Dr. Hornung mitteilte das ich einen Zahnersatz benötige, hatte ich etwas Angst, wie das wohl später aussehen würde. Ich entschied mich nach einer ausführlichen Beratung für Vollkeramik welches ein sehr Hochwertiges Material ist. Das Ergebnis ist sehr gelungen. Es sitzt sehr fest und sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden und kann die Arbeit Dr. Heulers nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder schön!

Ich wollt auch nur kurz sagen, dass ich die Arbeit von Dr. Hornung klasse finde. Ich habe vor einigen Wochen bei ihm veneers bekommen und die sitzen super und machen mein Lächeln wieder schöner :) Ich fühl mich seitdem wieder um einiges glücklicher! Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Ich möchte hier nur kurz eine Bewertung für Herrn Dr. Hornung abgeben. Ich bin schon lange Patient bei ihm und immer sehr zufrieden gewesen. Ich möchte ihn hier weiter empfehelen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung

Ich war bei Dr. Hornung, da ich eine Komplettsanierung gebraucht hab. Meine Zähne waren schon zum Teil hinfällig, und ich hab mich mit Absprache mit Dr. Hornung für eine Komplettsanierung entschieden. Es war eine sehr langwidrige und anstrengende Behandlung, allerdings war es nötig und ich bin sehr glücklich es gemacht zu haben, weil das Ergebnis wirklich blendend aussieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Dr. Hornung wird geholfen!

Dr. Hornung hat mir einen Zahnersatz gemacht. Dieser ist komplett aus Keramik und sieht viel authentischer aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Dr. Hornung gemacht hat und werde ihn bei weiteren dentalen Probleme aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder weiße Zähne

Mein Wunsch war es meine Zähne aufzuhellen.
Dr. Hornung hat mich sehr gut beraten und mir Veneers empfohlen. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Mein Zähne sind um einiges weißer als vorher, aber auf eine natürliche Art und Weise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Fabian Hornung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024