Kaiserberg Klinik Dr. Richard J. Meissen

Mülheimer Str. 48
47057 Duisburg

Tel.: 0203 - 39360

4,45 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,45/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder ander...

Endlich wieder anderen Menschen ein Lächeln schenken, das Verdanke ich der Zahnklinik Kaiserberg.
Ein herzliches Dank an Frau Dr. Psenicka und ihr Team.
Absolut empfehlenswert, da komme ich gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Zahnbleaching

Meine Zähne waren vom vielen Kaffee trinken sehr gelblich verfärbt. Nach einer professionellen Zahnreinigung, die von der Krankenkasse teilweise ersetzt wurde, hat man bei mir ein Bleaching vorgenommen. Ich stellte vorher eine Unmenge an Fragen, die mir alle in Ruhe beantwortet wurden.
Im Nachhinein bin ich so wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis. Hätte ich schon um Jahre früher machen sollen. Dafür ein ganz dickes Dankeschön. Bin mal gespannt, wie lange es anhält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Schlechteste was ich je an Ärztlicher Leistunh

Privatpatient.
Alle Kronen (5Stück) zerbröckelt oder nach 1. 5 Jahren immernoch Druckschmerz . Mein neuer Zahnarzt meint, dass schlechteste was er je gesehen hat. Zu grosse Zähne, 2 nicht mit einem Stift versehen, Material zerbröselt in den Fingern. Unfassbar bei 6000 Euro Zuzahlung. Abrechnung ist/war rotzfrech. Anders ist es nicht auszudrücken. Klinik nimmt sich nichts an. Chef ist nur mit Androhung zu erreichen. Unfassbar diese Abzocke und Scheinwelt. Erst Chefarztvertrag und dann kommt man zu 2 gerade fertig studierten Billiglohnkräften! !!

Augenliedstraffgung sollte ich mir lieber für 400 ein Säuregift spritzen lassen. Und nochmal 50 Euro in den Wind, trotz Zahnstammkunde. Keine gute Klinik. Die Helferinen sind ganz nett. Das wars aber auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlechter kann man Patienten nicht behandeln

Die mit Herrn Dr. Meissen abgesprochenen zahnärztlichen Behandlungen wurden ohne vorherige Absprache von Kollegen/Mitarbeitern durchgeführt und das mehrfach, so das mich letztlich bei drei Zahnärzten in Behandlung befand. Da alle drei Zahnärzte auch unterschiedlicher Meinung über die Ursächlichkeit meiner Beschwerden waren, war das Ergebnis letztendlich drei aufgebohrte Kronen und weiterhin durchgehende Beschwerden über Wochen und Monate. Auch der auf der anderen Seite des Kiefers ausgeführte Zahnersatz wurde unzureichend und qualitativ nicht sonderlich hochwertig angefertigt, allerdings bei der Abrechnung bezüglich des Zahnersatzes und der sehr kostspieligen Wurzelbehandlung (ausschl. Selbstkosten) verliert man in der Klinik von Herr Dr. Meissen keine Zeit. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse wurde der Zahnersatz schon vollständig am ersten Tag komplett abgerechnet und nicht wie üblich erst nach Abschluss der Behandlung. Da Herr Dr. Meissen aufgrund meiner Beschwerde sich sehr unverschämt arrogant und herablassend verhielt, habe ich die Behandlung meinerseits abgebrochen! ! Ich bin nun bei einem Zahnarzt in Behandlung den mit recht als Arzt bezeichnen kann. Ich habe mittlerweile keinerlei Beschwerden mehr und die noch ausstehenden Arbeiten an dem besagten Zahnersatz wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Es mag sein das sich die Klinik am Kaiserberg mit der Behandlung einiger Prominenten schmücken kann,
für Kassenpatienten ist diese Klinik gänzlich ungeeignet und nicht zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte zahnreinigung und super Beratung und Behandlung

Termin wurde nach Wunsch vergeben
Kam pünktlich dran
Keine Hektik gute kompetente Beratung
Der Zahnarzt hat sich zeit genommen und in ruhe erklärt .
Die zahnreinigung war schmerzfrei ,stressfrei, und das Ergebnis
War super
Ängstliche Menschen sind sehr gut aufgehoben.
Jede Frage wird genau erklärt und beantwortet
Es werden alternativen angeboten
Alles in allem man fühlt sich gut aufgehoben
Das gesamte Team kann ich nur loben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantologe

Da Dr. Meissen auf Implantate spezialisiert ist, kann er das besonders gut. Er hat mir letztes Jahr ein super Implantat gemacht was immer noch super sitzt. Das merkt man besonders bei der Kontrolle zwei Mal im Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontose Behandlung

Ich wollte eigentlich nur zur Kontrolluntersuchung zu Dr. Meissen. Er stellte jedoch fest dass mein Zahnfleisch in einem sehr schlechten Zustand ist und führte deshalb sofort eine Zahnrienigung durch, rund um das entzündete Zahnfleisch. Mir war das gar nicht so aufgefallen, dass mein Zahnfleisch nicht in Ordnung war, umso besser dass Dr. Meissen sofort geahandelt hat. Sonst hätte ich jetzt vielleicht schon einen Zahn weniger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung bei Dr. Meissen

Mit starken Zahnschmerzen, die einfach nicht besser wurden, bin ich zu Dr. Meissen gegangen. Dieser meinte, dass eine Wurzelbehandlung notwendig ist, um den Zahn wieder in Ordnung zu bekommen. Das Wort Wurzelbehandlung brachte einige unangenehme Gedanken mit sich, da ich von einem Bekannten gehört hatte, dass diese heftige Schmerzen mit sich bringt. Da Dr. Meissen bemerkte, dass ich Angst davor habe, suchte er das Gespräch mit mir und beruhigte mich, indem er mir zusicherte, dass es nicht so schlimm wird, wie ich es mir gerade vorstelle. So war es dann auch, denn mit der richtigen Betäubung kriegt man von der Wurzelbehandlung sogut wie nichts mit.
Nun bin ich meine Schmerzen los und dafür möchte ich mich bei Dr. Meissen noch einmal bedanken. Ohne ihn hätte ich nicht mehr weiter gewusst - meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat bei Dr. Meissen

Ich habe von Dr. Meissen ein herausragendes Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Es sitzt perfekt und sieht auch hervorragend aus. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Meissens Arbeit und hoffe, dass es so bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe

Vor ein paar Wochen bekam ich Zanhschmerzen. Sie wurden so stark, dass ich umgehend die Praxis von Dr. Meissen aufgesucht habe. Zum Glück habe ich so schnell einen Termin bekommen. Die Wurzel eines Zahnes war entzündet und Dr. Meissen führte umgehend eine Wurzelkanalbehandlung durch. So eine Behandlung ist natürlich nie angenehm, aber durch die Betäubung und die einfühlsame Arbeit des Zahnarztes war sie sehr gut zu ertragen. Die Hauptsache ist, dass mir der Zahn danach nie wieder Probleme bereitete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundes Zahnfleisch

Mein Zahnfleisch hatte sich unangenehm entzündet, hin und wieder kam es beim Zähneputzen sogar zu Zahnfleischbluten. Deswegen machte ich schnell einen Termin bei Dr. Meissen. Er führte bei mir eine Parodontosebehandlung durch - wie gewohnt professionell, ließ mir aber auch immer wieder kurze Pausen zum Durchatmen. Mittlerweile ist alles wieder abgeheilt und ich bin froh, dass ich wegen der Notwendigkeit so schnell einen Termin in seiner Praxis bekommen habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erleichterung auf ganzer Linie!

Von Erleichterung kann ich in meinem Fall wirklich sprechen.
Ein wunder, dass ich es so lange mit der Parodontose ausgehalten habe, aber dank Dr. Meissen ist das ja jetzt Geschichte!
Es war kaum noch möglich alltägliche Dinge zu erledigen, weil das zahnfleisch einfach zu sehr schmerzte. Aber nach einigen Terminen zur Parodontosebehandlung sie es schon wieder ganz gut aus.
Die Behandlung ist auch nicht so dramatisch, wie ich dachte! Ein wirklich guter Arzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kaiserberg Klinik Dr. Richard J. Meissen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024