Kaiserberg Klinik Dr. Richard J. Meissen

Mülheimer Str. 48
47057 Duisburg

Tel.: 0203 - 39360

4,45 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,45/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin zufrieden

Bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Meissen in Behandlung. Ich finde ihn sehr nett und sympathisch entgegen einiger Meinungen hier. Ich habe immer mal wieder Probleme mit Parodontose, auch hier macht Herr Meissen seine Arbeit gut und zufriedenstellend. Er ist bei seinen Behandlungen auch nie grob sondern immer sehr feinfühlig. 5 Sterne für ihn und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Behandlung

Nach der Behandlung hatte ich starke schmerzen. Mir wurde aber versprochen keine schmerzen zu bekommen.
Zum Schluß kam noch die Rechnung, doppelt sovile wie vorher ausgemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich war auch an diesem Patientenabend und fand es auch schlecht

Sehr arroganter Mensch und stellt sich als allein implantologe in Duisburg dar.
So einen braucht man nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundliche Beratung und sehr arrogante Behandler

Nach so einem merkwürdigen Patientenabend, habe ich mich zu einem Termin hinreisen lassen. Dann beim Termin sollte ich teure Behandlungen zustimmen.
Hey braucht man solche Zahnärzte?
Meine Meinung : Nein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

richtiger tipp - sehr gut!

Ich möchte Dr. Meissen Allen empfehlen! Mich hat er schon bei meinem ersten Besuch überzeugt und ich bin sehr glücklich ihn und seine Praxis gefunden zu haben. Mein Vorgänger war das wohl auch, nur versteht der die Bewertung hier offensichtlich nicht ;-) also: einfach einen Termin bei Dr. Meissen machen - das geht schnell und da kommt was bei raus! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

bin zufrieden

habe etwas gewartet weil die praxis so voll war -kompliiment an dr meissen - er ist eben gut. und nett, bin schon längern bei ihm , alles in ordnung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Meissen ist schon ziemlich lange mein Arzt. Die letzt...

Dr. Meissen ist schon ziemlich lange mein Arzt. Die letzte große Behandlung war ein Eingriff wegen Implantaten. Ich musste mir ganze drei Implantate enisetzen lassen. Am großen Tag ist es mir echt schwer gefallen zu Dr. Meissen zu gehen, weil ich so Angst hatte. Aber was muss das muss!
Jetzt nach nach einem Monat bin ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. ..ich bin BEGEISTERT! ! Dr. Meissen hat klasse Arbeit geleistet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Implantat-Behandlung

Hab mir nach langem hin und her überlegen von Dr. Meissen Implantate machen lassen und bin absolut zufrieden. Das war wirklich die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Die Behandlung zeith sich zwar hin, wie wahrscheinlich jeder weiß, der Implantate hat. Aber für so ein tolles Ergebnis lohnt es sich. Dr. Meissen hat wirklich eine klasse Arbeit geleistet. Mit den Schmerzen bin ich zurecht gekommen, obwohl ich eigentlich sehr empfindlich bin.
Die Kosten hielten sich auch in Grenzen.
Dank Dr. Meissen ist alles super gelaufen und ich kann mich ALLEN positiven Kommentaren hier anschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich Implantate

Dr. Meissen war meine Rettung: nach Loch , Wurzelkanalbehandlung, Verlust der Füllung, Verlust von vielen Zahneinzelteilen, bin ich auf Empfehlung meiner Mutter zu Dr. Meisse gefahren. Klar gehe ich wie jeder andre auch fast, NICHT gerne zum Zahnarzt, aber mit noch ein bisschen mehr phantasie kann man sich bei ihm schon fast richtig wohl fühlen. Er schlug Implantate vor, etwas teuerer, dafür aber echt unkompliziert u nach etwas Geduld hab ich auch ein ganz tolles Ergebnis vorzuzeigen! !! Klasse°

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war letztens bei Dr. Meissen um mir Lumineers machen ...

Ich war letztens bei Dr. Meissen um mir Lumineers machen zu lassen. Ich kann nur sagen, dass ich komplett zufrieden bin! Die Behandlung verlief gut und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen! ! Bin wirklich total zufrieden und kann Dr. Meissen nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers

Fühle mich bei Dr. Meissen sehr gut aufgehoben. Jedes Mal, das ich bisher in der Praxis war, kann ich nur gutheißen. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der bei mir mit seinen Diagnosen immer richtig lag. Meine letzte Behandlung liegt noch gar nicht lange zurück: Habe mir einen Lumineer zugelegt, um meinen verfärbten Schneidezahn, der mir tierisch auf den Geist ging, aufzuhellen. Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden, ich meine man siehts ja bei den ganzen Hollywood-"Sternchen" , die nutzen auch Lumineers, weil ständiges bleachen zu schädlich wäre. Eine Investition, die sich voll und ganz gelohnt hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor kurzem habe ich drei Implantate von Dr. Meissen einge...

Vor kurzem habe ich drei Implantate von Dr. Meissen eingesetzt bekommen. Der Eingriff verlief gut und ich hatte keine Probleme. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich freundlich und sehr entspannt, sodass das Warten nicht zur Quälerei wird. Dr. Meissen ist sehr kompetent und ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen! Implantate gut, alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kaiserberg Klinik Dr. Richard J. Meissen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024