Kaiserberg Klinik Dr. Richard J. Meissen

Mülheimer Str. 48
47057 Duisburg

Tel.: 0203 - 39360

4,45 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,45/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hollywoodlächeln

Auch ich bin sehr zufrieden mit Dr Meissen! Ich wollte unbedingt ein Hollywoodlächeln haben weil meine Zähne das einzige waren, was mich an meinem Aussehen gestört hat. Sie waren einfach in einem schrecklichen Zustand und ich wollte mich nicht damit abfinden. Zuerst wusste ich nicht was für mich die richtige Methode war, aber Dr. Meissen hat mich diesbezüglich exzellent beraten. Wir haben uns auf Lumineers geeinigt, eine schmerzfreie neue Methode die mir meine Traumzähne ermöglicht hat. Er hat tolle Arbeit abgeliefert, denn ich bekomme jetzt viele Komplimente! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Was soll ich sagen: ich bin Genießer! Ich trinke gerne ein Glas guten Rotwein, rauche auch Zigarren und trinken Tee und Kaffee, aber das alles schlägt sich nunmal auf den Zähnen nieder. Mittlerweile hatten diese sich unschön verfärbt, und das gefiel mir gar nicht. Deswegen habe ich sie bei Dr. Meissen bleachen lassen. Und das Ergebnis erfüllt meine Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden damit! Ich kann es nur jedem empfehlen - vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers

Was Zahnästhetik angeht, ist man hier auf jeden Fall richtig aufgehoben. Bislang kannte ich nur Veneers. Mein Sohn leidet schon lange unter seiner Zahnlücke, die ich aber eigentlich niedlich und garnicht schlimm finde. Hatte immer die Hoffnung, dass er das auch mal nicht als so tragisch betrachtet. Aber nein - also haben wir bei Dr. Meissen einen Termin gemacht, um uns wegen Veneers beraten zu lassen. Während des Gesprächs habe ich natürlich meinen Einwand gebracht, dass ich das nicht schlimm finde mit der Lücke. Dr. Meissen hat uns dann Lumineers nahegelegt. Der Vorteil ist, dass der Naturzahn bei Lumineers nicht beschädigt wird, was bei Veneers schon der Fall ist. Das hat mich irgendwie beruhigt, dass wenn die Dinger mal ab gehen oder mein Sohn sich das anders überlegt, der natürliche Zahn immer noch in Ordnung ist. Die Lumineers hat mein Sohn letzte Woche bekommen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Optisch sehr natürlich und die Lücke gehört erstmal der Vergangenheit an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Seit ich an einem Zahn Karies hatte, hat dieser nur Probleme gemacht und sehr empfindlich reagiert wenn ich bestimmte Sachen gegessen oder getrunken hatte. Nach einigem Hin und Her mit meinem alten Zahnarzt, der der Meinung war, der Zahn müsse raus, habe ich mir von Dr. Meissen eine Zweitmeinung eingeholt. Hier bekam ich übrigens überraschend schnell einen Termin, obwohl es "nur" um so etwas ging und ich Neupatient war. Letztendlich habe ich dann bei Dr. Meissen eine Wurzelkanalbehandlung durchführen lassen, so dass mir der Zahn erhalten geblieben ist und die Schmerzen gottseidank nicht ;-) Ich halte Dr. Meissen daher für einen durchaus kompetenten Zahnarzt, der für den Patienten (zumindest in meinem Fall) den bestmöglichsten Kompromiss sucht. Ich war zufrieden und werde auch zukünftig weiter zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Weil ich so viel geraucht habe und dazu noch viel Kaffee getrunken, waren meine Zähne gelb verfärbt. Das hat mich etwas gestört, aber ich habe nichts unternommen. Bis ich mich irgendwann entschlossen habe mit dem Rauchen aufzuhören und mir das tatsächlich auch gelungen ist. Die verfärbten Zähne haben mich dann sehr gestört und mich daran erinnert wie ungesund ich gelebt habe. Dann habe ich mich dazu entschlossen sie bei Dr. Meissen bleachen zu lassen. Die Klinik ist echt schön und er und sein Team sind auch immer super freundlich, deswegen wollte ich unbedingt dahin. Und das Ergebnis ist auch toll geworden, so wie ich mir das vorgestellt habe. Dr. Meissen hat professionelle Arbeit geleistet und das sieht man auch. Jetzt fängt mein neues Leben an mit schönen gesunden Zähnen, ohne Zigaretten und mit weniger Kaffee. Es fühlt sich gut an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt

Ich bin kürzlich erst von Hamburg nach Duisburg gezogen. Als ich mit starken Zahnschmerzen auf der Arbeit erschien wurde mir Dr. Meissen empfohlen und da ihn mir gleich meherere Kollegen empfahlen, bin ich natürlich sofort zu ihm in die Praxis gegangen. Schon der erste Eindruck war gut, schöne Praxis, nettes Personal und nicht lange gewartet. Ich musste eine Wurzelkanalbehandlung über mich ergehen lassen, aber ich war positiv überrascht, wie schnell und schmerzfrei sie verging. Die Zahnschmerzen sind aufjedenfall Geschichte und von mir kriegt Dr. Meissen auch ne Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfolgreiche Parodontosebehandlung

Wegen Problemen mit meinem Zahnfleisch ging ich in diese Praxis. Dort stellte man mir die Diagnose Parodontose. Von Erzählungen hatte ich mitbekommen, dass so eine Angelegenheit sehr unangenehm sein kann, daher hatte ich etwas Angst. Die letztenldich aber völlig unbegründet war. Keine Ahnung was an so einer Behanldung schmerzhaft sein kann, aber ich habe bei Dr. Meissen auf jeden Fall keine schmerzhaften Erfahrungen gemacht. Zudem empfand ich das Team und den Arzt selber als sehr nett und freundlich, dass hat das ganze sogar eher noch angenehm und wirklich erträglich gemacht. Kann diese Praxis also nur weiterempfehlen ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesunde Wurzel

Auch ich hatte eine entzündete Zahnwurzel. Ziemlich unangenehme Sache und deswegen wollte ich es auch so schnell wie es geht wieder loswerden. Gott sei Dank habe ich bei Dr. Meissen schnell einen Termin bekommen und die Behandlung der Wurzel hat auch wunderbar und schnell angeschlagen. Ganz schmerzfrei war die Behandlung sicher nicht, aber doch im erträglichen Bereich :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Zahnimplantat

Ich habe von Dr. Meissen ein 1A Zahnimplantat bekommen. Passt genau und sieht dabei noch klasse aus. Auch die kurze Wartezeit auf den Termin hat mir gefallen, von daher kann ich Dr. Meissen ohne zu zögern weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelkanalbehandlung

Mein Zahn hat sehr weh getan, weil er entzündet war. Ich bin deswegen zu Dr. Meissen gegangen, um die Ursache festzustellen. Er hat mich zuerst untersucht und dann den Wurzelkanal gereinigt und gefüllt. Es geht mir jetzt wieder gut und ich hab keine Schmerzen. Ich werde jetzt aber immer zur Kontrolle zu Dr. Meissen gehen, weil er wirklich sehr sympathisch ist und ich mich bei ihm wohl fühle. Er hat ja auch gute Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Bleaching vom Facharzt

Ich habe von klein auf nicht sonderlich weiße Zähne, was ich allerdings sehr schade finde, da ich viel Zeit für meine Zahnpflege opfere.
Als ich bei meinem letzten Besuch bei Dr. Meissen, ihn gefragt habe was der Grund für meine verfärbten Zähne sei, gingen wir der Sache auf den Grund. Scheinbar hing es bei mir mit der Veranlagung zusammen, sodass ich ohne Bleaching meine Zähne nur sehr schwer hätte aufhellen können.
Ich entschied mich für ein Bleaching und habe jetzt den Zahnton wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Eine sehr schöne Sache! Wirklich 1A-Arbeit Herr Dr. Meissen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gründliche Parodontose-Behandlung

Weil ich das Gefühl hatte, dass ein Zahn bei mir locker ist, habe ich einen Termin bei meinem Zahnarzt gemacht. Er war entsetzt über mein Zahnfleisch und fing sofort mit der Parodontose-Behandlung an. Jetzt bin ich froh, dass er so schnell gehandelt hat und mein Gebiss wieder in Ordnung ist. Werde jetzt auch immer vorbildlich sein und Zahnseide sowie Interdental-Bürstchen verwenden, wie Dr. Meissen mir das nahe gelegt hat. Ich hatte solche Angst, meinen Zahn zu verlieren, was ja zum Glück nicht passiert ist. Aber diese Angst möchte ich nicht nochmal durchmachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kaiserberg Klinik Dr. Richard J. Meissen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024