Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arzt behandelt Kunden herablassend

Mit Enttäuschung muss ich feststellen, dass der Arzt den ich als sehr kompetent und professionell eingeschätzt habe sich als äußerst arrogant und nicht menschlich erweist. Ich habe mich sehr auf eine Behandlung gefreut , und der Arzt war sehr freundlich . Bis er festgestellt hat, dass man kein privat Patient ist und sich wahrscheinlich kein entsprechendes Honorar erhofft . Mir wurde gesagt, dass er die Behandlung ablehnt, und als Grund wurde mir genannt weil einige Daten nicht mit übereinstimmen würden. Ich bat freundlichst um einen Rückruf und wollte gerne nochmal mit ihm persönlich sprechen. Und auch in einem Gespräch persönlich erläutern, dass der Preis zweirangig ist für mich. Jedoch wimmelte er mich ab mit einem Anruf der Telefonistin dass er es nicht für nötig hält ein Gespräch zu führen . Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt bewerte . Nur , man muss auch negative Erfahrungen teilen , leider .Aber so ein Verhalten ist absolut respektlos , feige und nicht korrekt als Arzt einfach so zu reagieren. Dass , er die Behandlung aus welchem Grund auch immer ablehnt , hätte ich nur gerne persönlich von ihm gehört und fände es nur schade nur angemessen das persönlich zu erklären und die Gründe zu erläutern. Dann wäre ich der letzte Mensch der dann noch bewertet hätte. Aber wäre nur vernünftig einen Rückruf zu bekommen . Das meiner Meinung nach sehr respektlos im Umgang mit Menschen und unseriös ! Einfach fokussiert auf Geld !Sehr sehr schade !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Zahnarzt danke

Einfach nur gut
Super Betreuung
Kompetenz in der fachlichen
Arbeit
Liebe Mitarbeiter die freundlich
Und sehr aufmerksam sind
Danke dafür

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitisbehandlung

Ich habe schon lange mit Parodontitis zu kämpfen und bin nie wirklich zufrieden mit den Behandlungen gewesen. Deshalb habe ich noch einmal den Zahnarzt gewechselt und habe mich von Dr. Aktas behandeln lassen. Es war in der Tat ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man merkt dass er sich wirklich richtig gut mit der Krankheit auskennt und er gibt einem sehr viele hilfreiche Tipps wie man die Krankheit am Besten in den Griff bekommen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelbehandlung

Meine Behandlung bei Dr. Aktas war erfolgreich. Ich hatte eine Wurzelentzündung. 3 Mal musste ich zur Behandlung kommen und dann konnte die Wurzelfüllung gemacht werden. Ich bin total zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Praxis.

Ich finde die Kaiserberg Klinik ganz Prima. Lange Öffnungszeiten, freundliche Mitarbeiter und es finden sogar Patienten Infoabende statt. Und Fachlich ist auf sie auch voll und ganz verlass so hat sich beispielsweise Dr. Aktas bestens um meine Parodontitis gekümmert. Wirklich eine gute Wahl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima Zahnimplantat.

Dr. Aktas ist genau der richtige wen es um Zahnimplantate geht. Als er mir meins eingesetzt hat lief alles vom Anfang bis zum Ende absolut problemlos. Ich fand es super das er sich die Zeit nahm mir alles verständlich zu erklären. Das Resultat ist prima alles sitzt da wo es soll. Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Team!

Gehe jetzt shcon eine Weile zu Dr. Aktas. .Meistens nur zur Prophylaxe. Für mich ist er der geborene Arzt. Ihm liegt das Wohl jedes Einzelnen Patienten wirklich am Herzen. . Das gesamte Team hat mir bisher auch immer gut gefallen. Man merkt einfach, dass auch die Arbeitsatmosphäre eine sehr angenehmene und lockere ist:)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitis

Früher musste ich immer sehr lange auf einen Termin warten, wenn mein Zahnfleisch sich mal wieder entzündet hat. Heute gehe ich zu Dr. Aktas bei dem die Terminvergabe top ist. Außerdem kommen auch die Entzündungen recht selten, weil er so gut behandelt. Ich kann ihn auf diesem Gebiet also wirklich wärmstens empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnell erledigt

Ich kann mich auch nur positiv über Dr. Aktas äußern. Meine Wurzelbehandlung bei ihm war sehr erfolgreich. Schneller Termin und ein sehr vorsichtiger Arzt bei der Behandlung. Ihm ist es wichtig, dass es einem nie zu viel wird und das merkt man! Die Wurzel konnte auch noch gerettet werden und mir geht es mittlerweile wieder richtig gut! Also 100 Punkte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitispatient

Ich gehe wegen der Parodontitis in die Praxis von Dr. Aktas. Damals war es rein zufällig aber mittlerweile bin ich ein zufriedener Patient und würde auch nicht mehr wechseln. Dr. Aktas ist immer sehr nett und behandelt erfolgreich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontose erfolgreich bekämpft

Ich bin mit Parodontose zu Dr. Aktas gegangen, aber er konnte diese zu Glück erfolgreich bekämpfen. Er hat mein Zahnfleisch gereinigt, um so die Bakterien abzutöten. Danach war ich nur noch zu einem Kontrolltermin bei ihm, aber die Parodontose war erfolgreich bekämpft. Jetzt habe ich beim Zähneputzen kein Zahnfleischbluten mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzen sind endlich verschwunden

Bei einer Wurzelentzündung hat Dr. Aktas mir schnell geholfen. Er erkannte zum Glück sofort was ich habe und behandelte mich. Ich bekam eine Betäubungsspritze und der Zahn wurde aufgebohrt. Dann wurde das ganze entzündete Zeug herausgeholt und ich bekam eine Füllung. Leider wird es wahrscheinlich so sein, dass der Zahn sich irgendwann einmal dunkler färbt. Aber das wird wohl noch dauern. Ich bin einfach nur froh, dass die Schmerzen verschwunden sind.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Aktas, M.S.c Implantologie/Oralchirurgie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017