Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Derendorfer Straße 68
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 464660
Fax: 0211 - 464663

4,85 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mini Zahnimplantate

Durch Dr. Berdik wurde mir klar, wenn ich festsizenden Zahnersatz im Unterkiefer haben wollte, gab es nur eine Möglichkeit: Zahnimplantate. Ich machte mir anfangs schon etwas Sorgen, da dass Raumangebot in meinem kleinen Kiefer doch nicht so groß war. Sprich ich habe einen sehr kleinen Kiefer.
Für Dr. Berdik kein Problem. Er hat mit Mini Zahnimplantaten gearbeitet, die extra erschaffen wurden, für Menschen wie du und ich. Die Zahnimplantate sitzen ganz fest im Knochen und das ich jemals ohne Zähne war, weiß ich schon gar nicht mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich bin zu Dr. Berdik gegangen, weil ich ein Zahnimplantat gebraucht habe. Leider besteht bei mir das Problem, dass ich nur ein geringeres Knochenangebot für das Zahnimplantat habe. Dr. Berdik hat mir dann zu Miniimplantaten geraten. Die haben einen geringeren Durchmesser und können so auch bei wenig Knochenangebot angewendet werden.
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Zahnimplantat und mit der Behandlung von Dr. Berdik. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Wurzelbehandlung

Dr. Berdik hat bei mir eine super Wurzelbehandlung mit maschineller Wurzelkanalaufbereitung durchgeführt.
Ich kam mit Zahnschmerzen in die Praxis, da eine Wurzel entzündet war.
Dr. Berdik hat mir dann vorgeschlagen, dass man eine Wurzelbehandlung mit maschineller Wurzelkanalaufbereitung macht, damit die Wurzelkanäle richtig sauber werden und ich keine Schmerzen mehr habe.
Die Behandlung hat er dann durchgeführt und ich habe seitdem keine Beschwerden mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Meine Zähne habe ich durch spezielle Zahnpasta oder auch sonstige Hausmittelchen (mit Backpulver putzen) leider nie wirklich weiß bekommen und höchstens geschädigt.
Daher habe ich mich dann doch zu einem Bleaching entschieden. Ich würd sagen es ist fast ein anderes Lebensgefühl. Jetzt kann ich endlich breit Lächeln ohne Angst zu haben, dass jedem meine gelben Zähne auffallen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich habe ein Zahnimplantat aus Keramik von Dr. Berdik bekommen, welches sich von Anfang an sehr gut anpasste und mir keinerlei Probleme bereitete. Während und nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und kann nun wieder mit gutem Gewissen strahlen, ohne das ich eine Angst haben muss, dass jemand meine ehemalige Zahnlücke sieht.
Zudem erkennt man das Implantat nicht als Implantat, was ich sehr gut finde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne weißen

Die einzige und schnelle Lösung meine Zähne heller bzw. weißer zu bekommen, sagte Dr. Berdik, wir bleachen die Zähne. Eine Überkronung der Zähne kam für Dr. Berdik überhaupt nicht in Frage, da die Zähne gesund waren. Ich hatte aber ziemliche Sorge, dass dieses Bleaching Material schädlich für meine Zähne sein könnte, sie angreift und sie dann doch überkront werden müßten. Da konnte Dr. Berdik mich beruhigen, dass man sich keine Gedanken mehr über die Zahnschmelz- und Zahnfleischverträglichkeit der Substanzen machen muß, die Weißmacher sind absolut zahnschonend. Das Ergebnis ist total überzeugend, einfach toll geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Top! Habe mir hier die Zähne bleachen lassen und endlich ist meine gelbliche Verfärbung weg! Bin wirklich sehr zufrieden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramik-Inlay

Ich bin sehr eitel, auch meine Zähne betreffend. Ich lasse regelmäßig eine Zahnprophylaxe durchführen, war jetzt aber aus beruflichen Gründen schon länger nicht mehr bei Dr. Berdik. Da war es auch schon passiert. Dr. Berdik stellte eine relativ kleine Karies fest. Ich wollte auf jeden Fall ein Keramik-Inlay. Sehr gute Wahl, es ist ein sehr stabiles Material in der Farbe meines Zahnes. Man sieht nichts von einer Füllung, sehr schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiches Bleaching

Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Zahnpasten, Bleaching-Gels, im Internet bestelle Bleaching-Pakete für zu Hause und garnichts hat geholfen.
Deshalb hab ich mir dann meine Zähne professionell von Dr. Berdik aufhellen lassen. Und diesmal hat es geklappt :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung. ..gut gemeistert!

Vor gut einem Monat musste bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht werden.
Das Ganze ist wunderbar abgelaufen, ich kann mich über nichts beschweren und möchte Dr. Berdik weiterempfehlen. In seiner Praxis gefällt es mir richtig gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Keine Zahnlücke mehr

Ich hatte zwischen meinen Schneidezähnen eine ziemlich große Zahnlücke. Durch Veneers ist sie verschwunden und meine Zähne sehen dazu noch heller aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Berdik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Mir musste ein Zahn gezogen werden. Als Ersatz wollte ich gerne ein Implantat, weil ich ungern meine anderen Zähne beschleifen lassen wollte.
Durch die Empfehlung von Freunden bin ich auf die Praxis von Dr. Berdik gekommen. Das Implantat macht mir keine Probleme, ich fühlte mich von Dr. Berdik sehr gut aufgeklärt. Ich hatte nicht wirklich erwähnenswerte Schmerzen. Man fühlt sich bei ihm sehr sicher, er ist ruhig, dabei freundlich, er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Mit meiner Entscheidung bin ich vollkommen zufrieden, das Preisleistungsverhältnis war auch ok. Hatte mich noch bei 4 anderen Zahärzten erkundigt. Wegen der guten Aufklärung und der Vermittlung von guter Kompetenz habe ich mich für ihn entschieden. Die Praxis ist zusätzlich sehr schön eingerichtet. Alles in einem: TOP! Auch wenn ich kein Fan von Zahnärzten bin :) Habe ihn noch einer Freundin empfohlen und sie war auch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024