Dentaparks - Praxis für Implantologie & ganzheitliche Zahnmedizin

Liesegangstraße 13
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 328889

4,98 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Erfahrung

Ich kann Dentaparks und insbesondere Herr Dr. Albrecht uneingeschränkt weiterempfehlen! Er ist ein sehr gründlicher und dabei geduldiger freundlicher Zahnarzt. Ich wurde dorthin überwiesen wegen Tinnitus, diesen hat er volständig geheilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topp-Zahnklinik

Auch wenn ich in den letzten Terminen teilweise lange auf die Behandlung warten musste, weil so viele patienten da waren, es hat sich immer gelohnt. Jetzt Dr ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er versteht sein Handwerk sehr gut und die Arbeit macht ihm Spaß das sieht man.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Eine zahnarzt Praxis wie man sie sich wünscht. Alles sehr sauber und hochmodern, freundliche Mitarbeiter. Der Arzt ist ein Meister seiner Kunst, geht auf den Patienten ein. .. Sehr schöne Ästhetik geworden. Danke allen Beteiligten vom ganzen Herzen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt in Düsseldorf

Ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen, super netter Empfang. Der Arzt ist sehr engagiert, erklärt verständlich. Die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und der Zahn konnte dank Dr Güler gerettet werden. Besser geht es nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne ansprechende Praxis

Bin mit allem sehr sehr zufrieden, danke! ! Frau Dr. Hat mich sehr nett behandelt, sie versteht ihr Handwerk super gut. Sie ist sehr ruhig und. Freundlich! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetisch sehr schöne Arbeit

ich kann mich meinen Vorgängern anschliessen, super schöne Ästhetik. Sehr freundliche Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für diesen super Zahnarzt fahre ich gerne! seit weit

Ich wohne in Hamburg und hatte erstmalig von meiner Arbeitskollegin von dieser super Klinik gehört. Sie hatte sich ästhetisch behandeln lassen und war mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Weil ich ein sehr anspruchsvoller Patient/Mensch bin, hatte ich meine bisherigen Behandlungen bei drei Zahnärzten in Hamburg (aus versch. Ursachen) abgebrochen. Also fuhr ich nach Düsseldorf zu Dentaparks, hier wurden meine guten Erwartungen sogar noch übertroffen. Sehr sehr freundliche Begrüssung direkt am Empfang, man wird mit seinem Namen angesprochen und empfangen, als kennt man sich schon sehr lange. Danach die kurze Einführung in die Praxisräumlichkeiten, die sehr sauber und modern sind. Herr Doktor hat mich dann ca. 45 Min! ! in einem seperaten Besprechungsraum betreut, mein Anliegen erfragt (obwohl ich "nur" gesetzlich versichert bin). Danach die Untersuchung auf dem Behandlungsstuhl, sehr moderne Zimmer ist mir aufgefallen. Schlussendlich habe ich die Behandlungen als angenehm und freundlich erfunden, insgesamt bin ich drei Mal aus Hamburg angereist. Das Ergebnis ist sooo schön geworden. Ich habe bereits viele Komplimente bekommen. Und an dieser Stelle möchte ich Herr Güler mein grosses Kompliment aussprechen! ! Bester Zahnarzt den ich gesehen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt-tolle Behandlung! !

Mein Kollege ( Christian) hat mir nicht zu viel versprochen. Neben ihrer fachlichen Kompetenz strahlt Dr. Güler eine einzigartige Herzlichkeit aus, dass man sein Zahnproblem fast vergisst. Selbst nach der Behandlung denkt man noch eine Weile, schmerzfrei, über die OP nach. Warum hat das nicht weh getan? Auch den Mitarbeitern kann man nur das höchste Lob aussprechen. Die Top ausgestattete Praxis hinterlässt mit ihren Mitarbeitern einen sensationellen sauberen und freundlichen Eindruck. Danke für Christian auch für diese tolle Empfehlung! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr moderne, nette Zahnklinik. Alle...

Sehr moderne, nette Zahnklinik. Alle Ärzte sind sehr freundlich, aufgeschlossen. Ich bekam fünf Implantate und Kronen, alles sieht sehr gut aus. Sehr ästhetisch und passend zu meinen anderen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden und habe auch meinen Ehemann motiviert, in diese Praxis zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis

Hervorragende Zahnärztliche Arbeit, Dr. Güler ist ein Künstler! Auch das gesamte Team um ihn ist erfahren und nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches Team! Alle ...

Sehr freundliches Team! Alle nehmen sich Zeit, es wird in Ruhe erklärt, Zahnreinigung erfolgte ohne Schmerzen. Die Praxis ist empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentaparks - Praxis für Implantologie & ganzheitliche Zahnmedizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024