Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Derendorfer Straße 68
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 464660
Fax: 0211 - 464663

4,85 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt

Ich habe mir schon lange weißere Zähne gewünscht und habe mir meinen Traum von Dr. Berdik erfüllen lassen. Ich hatte mit ihm ein gutes Gespräch, bei dem er mir die Veneers ans Herz gelegt hat, wofür ich mich letztendlich entschieden habe. Ich bereue diese Entscheidung nicht, Dr. Berdik hat mich ausgezeichnet beraten und behandelt und ich bin mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Da ich langjähriger Raucher bin, haben sich meine Zähne dementsprechend gelblich verfärbt, also entschloss ich mich dazu, meine Zähne bleachen zu lassen. Dr. Berdik hat alles sehr routiniert gemacht und mir wieder perfekt weiße Zähne gemacht. Ich bin mehr als zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramik-Inlays

Dr. Berdik ist ein klasse Zahnarzt! Er hat mir ein Keramik-Inlay angefertigt und eingesetzt, das Resultat spricht für sich. Sowohl optisch als auch funktionell macht es einiges her.
Die Behandlung war sehr angenehm, da Herr Dr. Berdik einer der ferundlichsten Ärzte ist, die mir je begenet sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden mit meiner neuen Brücke!

Ich habe mir von Dr. Berdik eine Brücke machen lassen. Diese ist wirklich hervorragend geworden, denn diese sitzt nicht nur gut, sondern sieht auch sensationell aus. Dr. Berdik selbst ist freundlich und hat mich im Vorfeld gut beraten und ist auf meine Anregungen bzw. Fragen eingegangen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Berdik bedanken und ihm meine Weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles einwandfrei

Wegen einer unschönen Verfärbung meines Schneidezahns setzte mir Dr. Berdik ein Veneers auf. Ich war erst unsicher ob man den unterscheid zu meinen anderen Zähnen danach nicht immer noch sehen würde aber es fällt wirklich absolut nicht auf und fült sich zu dem auch noch super Natürlich an. Dr. Berdik hat also auch bei mir super Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Meine Erfahrung mit Dr. Berdik und seinem Parixs Team sind ebenfalls durchweg Positiv. Ich war bis vor kurzem unzufreiden mit dem Farbton meiner Zähne, denn trotz regelmäßiger Pflege hatten sie nicht mehr das schöne helle Weiß wie früher. Nach dem ich erst ein paar Drogerieprodukte ausprobiert hatte deren ergbnisse mich auch nicht überzeugen konnten riet mir Dr. Berdik zum Bleaching ich habe es dann direkt in seiner Praxis machen lassen. Es ging recht schnell und das Ergebniss macht mich immer noch sehr sehr glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne aufhellfen fürs neue Jahr!

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir bei Dr. Berdik meine Zähne aufhellen lassen. Ich dachte mir es ist nicht schlecht mal vor den Feiertagen und besonders für das neue Jahr etwas für sein Aussehen zu tun! Neues Jahr, neues Glück oder wie sagt man. Dr. Berdik hatte zum Glück noch einen Termin frei und ich bin auch sehr zufrieden damit, wie er es gemacht hat. Gleich zwei Stufen heller sind meine Zähne jetzt und das sieht man! ! Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe früher schon ziemlich viel geraucht und sehr viel Kaffee getrunken. Aber seit ungefähr zwei Jahren hat sich das geändert. Ich wollte einfach mein Leben verbessern und habe deshalb mit beidem aufgehört. Ich treibe jetzt auch regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Ich fühle mich seit dem wirklich viel viel besser! ! Das einzige was mich bis vor einem Monat noch gestört hat waren meine verfärbten Zähne die mich an mein altes Leben erinnert haben. Aber Dr. Berdik hat sie mir vor vier Wochen aufgehellt und jetzt bin ich endgültig zufrieden mit mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Veneers seit 2 Monaten

Ich wollte schon immer Veneers haben. Zum einen um meine kleinen Zahnlücken zu verstecken und zum anderen um mir gleichzeitig meine Zähne aufzuhellen. Als ich dann das erste Mal bei Dr. Berdik war, hab ich ihm von meinem Wunsch erzählt und er hat mich daraufhin beraten. Das war sehr ausführlich und hat mir gut gefallen. Ich hab mich dann auch für die Veneers entschieden und bin jetzt, nach 2 Monaten, immernoch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei zubeissen

Nach langer Schmerzperiode kann ich endlich wieder kräftig zubeissen. Der Grund für die Schmerzen? Eine entzündete Wurzel. Dr. Berdik erkannte schnell diese Ursache und behandelte mich kompetent und zügig. Heute bin ich komplett schmerzfrei.
Ich kann Dr. Berdik nur empfehlen und werde mich in Zukunft öfter in seine Hände geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nervenschonend!

Da ich zu Karies neige bin ich regelmäßig bei Dr. Berdik zur Vorsorge. Seit neustem mache ich bei ihm die Ozontherapie, die viel schmerzarmen und langfristig wirksamer ist, als die sonstigen Methoden! Ich habe seitdem wirklich viel weniger Probleme mit der Karies und es ist einfach angenehm bei einer Behandlung mal keine heftigen Schmerzen zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich habe nun vor ein paar Wochen mein erstes Implantat eingesetzt bekommen, und zwar von Dr. Berdik. Und da ich wie mit allen seinen Arbeiten mehr als zufrieden bin, möchte ich die Chance nutzen und ihn an dieser Stelle einmal weiterempfehlen. Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Implantat vertrage ich ohne Einschränkungen. Auch die Wunde ist mittlerweile komplett verheilt und verursacht ebenfalls keine Probleme - wieder eine tolle Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024