Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Derendorfer Straße 68
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 464660
Fax: 0211 - 464663

4,85 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst mehr

Ausgerechnet in meinem Urlaub bekomme ich Zahnschmerzen. Am Empfang unseres Hotels wurde und diese Zahnarztpraxis empfohlen.

Meine Angst vorm Zahnarzt ist schon extrem und ausgerechnet im Urlaub so eine Aktion. Aber. ... ... ich war positiv überrascht. Es musste eine Wurzelbehandluing gemacht werden. Der Arzt war sehr nett und einfühlsam. Die Behandlung war auch sehr gut zu ertragen. Ich musste noch 2 x während meines Urlaubes dort hin.

Ich wünschte mir, dass es einen solchen Zahnarzt auch bei uns gäbe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Herr Dr. Berdik hat bei mir neulich eine tolle Wurzelbehandlung durchgeführt. Nicht auf die übliche Weise, sondern maschinell, wodurch die einzelnen Kanäle viel sauberer werden.
Ein tolles Ergebnis. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr und kann wieder alles essen.
Dr. Berdik ist meiner Meinung nach wirklich ein toller Arzt! Er ist stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder schöne Zähne

Dr. Berdik hat mir mit einem Bleaching die Zähne aufgehellt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Meine Zähne sind um einiges weißer als vorher udn sehen sehr schön aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnarzt

Eigentlich wollte ich mir meine Zähne bleachen lassen. Dr. Berdik hat mich auch beraten, mir aber noch andere Möglichkeiten genannt meine Zähne aufzuhellen. Im Nachhinein habe ich mich dann doch nicht fürs Bleaching sondern für Veneers entschieden. Jeztz trage ich quasi Verblendungen auf meinen Zähnen. Die Farbe der Veneers ist super geworden und ich habe mich auch schon drangewöhnt. Man merkt garnicht, dass ich sie habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lösung für jedes Problem

Ich wollte meine Zahnlücke mit einem Implantat auffüllen lassen. Herr Dr. Berdik hat mich sehr gut beraten und zusammen mit mir die beste Lösung für mich gefunden. Da bei mir wenig Knochen für das Implantat vorhanden war hat mir Dr. Berdik Miniimplantate eingesetzt. Diese haben einen geringen Durchmesser.
Dr. Berdik ist wirklich ein super Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe!

Dr. Berdik hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, um meine Zahnlücke aufzufüllen. Die Behandlung verlief wirklich schnell und problemlos. Endlich ist meine Zahnlücke nicht mehr vorhanden. Das Zahnimplantat sieht auch sehr ästhetisch aus und sitzt perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe

Ich war das erste Mal als Notfallpatient bei Dr. Berdik, weil ich furchtbare Schmerzen an einem meiner Backenzähne hatte. Ich musste garnicht lange warten bis Dr. Berdik Zeit für mich hatte. Er stellte eine Wurzelentzündung fest, die er auch sofort behandelte. Der Zahn konnte zum Glück gerettet werden und schon klurz darauf konnte ich wieder ohne Schmerzen nach Hause gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder weiße Zähne!

Dr. Berdik hat mich ausführlich erklärt welche Methoden es gibt um meine Zähne aufzuhellen. Weil es mein Wunsch war, dass meine Zähne nicht durch chemische Mittel wie beim Bleaching geschädigt werden hat er mir Veneers empfohlen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Endlich strahlen meine Zähne wieder so weiß wie früher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Perfekt!

Dr. Berdik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Von ihm habe ich meine Zahkrone bekommen mit der ich wirklich sehr zufrieden bin! Sie sieht sehr ästhetisch aus und sitzt perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Berdik und sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter Arzt, bei dem ich mich immer wohlfühle. Mit dem Zahnimplantat, das ich von ihm bekomemn habe, bin ich sehr zufrieden. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und das Implantat sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder schöne Zähne

Ich war bei Dr. Berdik, um mir meine Zähne aufhellen zu lassen. Da ich mich mit den verscheidenen Methoden nicht auskannte hat Dr. Berdik mir diese erstmal erklärt. Dabei hat er auch alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich dann für die Veneers entschieden, weil diese im Gegensatz zum Bleaching die Zähne nicht durch chemische Mittel angreifen.
Von dem Ergenis bin ich begeistert, endlich strahlen meine Zähne wieder so weiß wie früher !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Sehr guter Zahnarzt in Bezug auf Implantate. Mit meiner letzten Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Berdik hat mir alles gut erklärt und die Behandlung verlief problemlos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024