Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Derendorfer Straße 68
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 464660
Fax: 0211 - 464663

4,85 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

schmerzhafte Behandlung

Die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Robert Berdik, war die erste Zaharzpraxis, die ich nach meinem Einzug nach Düsseldorf mir ausgsucht habe.
Ich kam mit fürchtelichen Zahnschmerzen in die Praxis rein und wurde sofort behandelt. Die Zahnärztin verschrieb mir Antibiotika und Schmerzmittel. Die Antibiotika sowie Schmerztabletten hilfen GAR NICHT! Ich ging nochmal zu der selben Zahärztin (mit sehr doll angeschwollene Backe! ) Sie behandelt mich - was noch schmerzhafter war! Die Betäubung hat ÜERHAUPT NICHTS gebracht! Ich habe alles gespürt! Nach der Behandlung sagte sie mir es sei normal, dass ich so sehr angeschwollen bin und dass ich solche Schmerzen habe! Nach dritten Tag hielt ich nicht mehr diese Schmerzen aus und suchte einen anderen Zahnarzt. Als der mich sah, war er schokiert! Ich musste sofort operiert werden! Die Zahnärztin aus der Jameda Praxis hat einen Schnitt gemacht, den man nicht machen sollte! Sowas ist allein Aufgabe der Chirurgen! Ich werde nie wieder in diese Praxis gehen! Wie kann man so Menschen behandeln? !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supernetter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin Herrn Dr. Berdik unendlich dankbar für den klasse Zahnersatz.
Mir war ein Backenzahn abgebrochen und Herr Dr. Berdik hat mir sehr zeitnah Ersatz anfertigen und einsetzen können.
Alles schnell verheilt und das Implantat sitzt wie angegossen. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie neu

Ich schließe mich den meinungen hier total an. Eigentlich sind bei mir die Zähne in Ordnung, nur bin ich Zuhause gestolpert und habe mir prompt eine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen. Das sah einfach schlimm aus. Ich bin sofort zu Dr. Berdik und schon 2 Tage später war ich der Besitzer eines super schönem Keramikinlays! Dr. berdik hat es toll an meinen Zahn angepasst und sein Tipp mit Keramik war klasse. Fühlt sich einfach echt an und kann ich nur weiter empfehlen. Auf ihn ist eben immer Verlass und bei mir sieht alles wieder so aus, als ob nichts gewesen wäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und freundlicher Zaharzt

Dr. Berdik hat vor kurzem eine erfolgreiche Wurzelbehandlung bei mir vorgenommen. Der Eingriss ist hervorragend verlaufen und anschleißende Heilungsprozess schritt sehr schnell voran. Mittlerweile bin ich wieder vollkommen schmerzfrei und dies verdanke ich lediglich der hervorragenden Arbeit von Herrn Dr. Berdik. Da es sich bei ihm um einen sehr kompetenten Zahnarzt handelt, genießt er mein uneingeschränktes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Sache

Ich schließe mich hier zu 100% an. Seitdem ich bei Dr. Berdik bin und die Ozontherapie mache, habe ich nach Jahren endlich mal Ruhe mit meiner Karies. Es ist eine Wohltat endlich keine Schmerzen mehr zu haben und ich bin glücklich darüer, dass Dr. Berdik so eine nachhaltige Methode anbietet. Jetzt wo alles abgeheilt ist, kann ich mich auch endlich an den Zahnersatz wagen! Natürlich bei bei Dr. Berdik!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kariesbekämpfung; )

Ich habe schon länger immer wieder starke Probleme mit Karies, weshalb ich mich im Internet mal über alternative Behandlungsmethoden schlau gemacht habe. So bin ich dann auf die Ozontherapie gestoßen. Dr. Berdik bietet diese Therapie an. Sie soll wesentlich gründlicher sein und außerdem (und das war für mich der absolute Hammer) verläuft sie ohne Bohren und somit auch ganz ohne Schmerzen. Das Ganze dauerte nur ein paar Minuten! Dass ich bei Dr. Berdik in der Praxis war ist jetzt ein gutes Jahr her und laut Aussage von Dr. Berdik sind meine Zähne heute in einem 1 A Zustand. Einfach genial!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schöne Zähne dank Dr. Berdik

Ich habe Veneers von Dr. Berdik und die sind sehr gut geworden. Ich wollte schon eine längere Zeit diese Veneers haben, da ich mir eine schönere Zahnfarbe gewünscht habe. Diesen Traum hat mir Dr. Berdik erfüllt und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunsch erfüllt!

Leider habe ich schon seit meiner Kindheit keine besonders geraden Vorderzähne. Es hat mich schon immer gestört und deshalb wollte ich was daran ändern. Dr. Berdik hat mir dann die Veneers angebracht. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung verlief total unkompliziert und schmerzfrei und das Resultat hat mich einfach nur überwältigt. Selten habe ich mich so wohl gefühlt. Dafür möchte ich ihm danken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht!

Ich komme bestens zurecht mit der Zahnkrone die Dr. Berdik mir eingesetzt hat. Sie sitzt angenehm, wackelt nicht und auch optisch finde ich sie ansprechend. Besser kann ein solcher Eingriff nicht laufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnetes Zahnimplantat

Dr. Berdik hat mir ein Zahnimplantat eingepflanzt. Dieses ist wunderbar eingeheilt, sitzt bestens und auch die aufliegende Zahnkrone gefällt mir sehr. Die Betreuung vor, während und nach der OP waren ebenfalls hervorragend, sodass ich Dr. Berdik uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ozontherapie - super!

Als Dr. Berdik bei meiner Tochter Karies entdeckte, machte sie erst mal große Augen. Noch größer wurden diese, als sie merkte, dass der Bohrer hier gar nicht zum Einsatz kommen würde. Dr. Berdik erklärte mir, dass aufgrund der frühzeitigen Diagnose eine Ozontherapie vollkommen ausreichend ist. Das ist natürlich eine herrliche Sache, da weder mit Schmerzen noch unangenehmen Geräuschen verbunden. Ein Grund mehr nun wirklich immer zwei mal im Jahr zur Vorsorge zu kommen:-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Zahnkrone

Meinen Dank an Herrn Dr. Berdik, denn er hat mir eine wirklich ausgezeichnete Zahnkrone eingesetzt. Diese sitzt einerseits wirklich angenehm im Mund und sieht andererseits auch noch spitze aus, sodass ich die Herrn Dr. Berdik und seine Zahnkronen uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024