Dr. Kristin Endres MSc

Logo der Firma Dr. Kristin Endres MSc Weiteres Logo der Firma Dr. Kristin Endres MSc

Dieburger Str. 55
64287 Darmstadt

Fax: 06151 - 494046


5 Sterne

95 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–17:00
Di. 09:00–17:00
Mi. 09:00–17:00
Do. 09:00–17:00
Fr. 09:00–13:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 27.05.2015 bewertet von Monika Meister, Trebur

Gutes muss nicht teuer sein, aber .. ..

Dr. Endres nimmt sich total viel Zeit. Da wird gerade die vorher im Mund per Kamerascan aufgenommene und dann mit einem Programm konstruierte Krone von der Fräsmaschiene geschliffen. Mit ein bischen Phantasie kann man die Krone ab und zu du... Weiterlesen


Über uns

Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Kristin Endres in Darmstadt!

Ein strahlendes Lächeln ist die Visitenkarte vieler Menschen. Dementsprechend ist es unser Anspruch, Sie professionell und mit höchster Qualität zu behandeln. Durch die Zusammenarbeit mit Spezialisten und ertklassigen Materialien, können wir Ihnen ein perfektes Ergebnis garantieren.

Mit unserer professionellen Zahnreinigung, Implantaten, der Zahnchirurgie oder der Technik der digitalen Volumentomographie, arbeiten wir immer auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin und -technik.

Besonderen Wert legen wir auf Prävention und Prophylaxe, damit z.B. Karies und Paradontose erst gar nicht entstehen und Schmerzen vorgebeugt werden. Wir arbeiten mit höchster Konzentration und Akribie, damit Sie ein perfektes und ästhetisches Ergebnis erhalten und einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis haben.

Informieren Sie sich detailiert auf unserer umfangreichen Homepage über unsere Leistungen oder machen Sie telefonisch einfach einen Termin in unserer Praxis aus.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Kristin Endres in Darmstadt

Leistungsspektrum

Unsere Praxis bietet Ihnen folgenden Service: Professionelle Zahnreinigung, Digitale Volumentomographie, Pardontologie, Implantate, Zahnchirurgie, Zahnästhetik, Prävention und Prophylaxe.

Dr. Kristin Endres MSc

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95   Bewertungen)

5 /5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Gutes muss nicht teuer sein, aber .. ..

Dr. Endres nimmt sich total viel Zeit.
Da wird gerade die vorher im Mund per Kamerascan aufgenommene und dann mit einem Programm konstruierte Krone von der Fräsmaschiene geschliffen. Mit ein bischen Phantasie kann man die Krone ab und zu durch die Wassertropfen auf der Scheibe (Wasser zur Kühlung ist beim Schleifprozess notwendig) erkennen! !!! Stimmt, so eine Behandlung hat seinen Preis, der aber vollkommen gerechtfertigt ist. Schade, dass die Krankenkasse so eine Behandlung nicht bezuschusst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teuer aber sehr, sehr gut

Ich habe mir in dieser Praxis 2 Keramikfüllungen mit dem Cerec System machen lassen. Man kann direkt miterleben, wie Frau Dr. Endres nachdem die Zähne im Mund gescannt worden sind, am Computer die Zähne konstruiert, Danach schleift eine Fräsmaschiene direkt aus einem Keramikblock die Füllungen und Frau Dr. Endres klebt diese dann in derselben Sitzung direkt in die Zähne ein. Die Füllungen sehen Hammer aus, genau wie meine eigenen und ich kann perfekt beissen und Frau Endres ist eine sehr angenehme Zahnärztin, einfühlsam und ruhig und sehr freundlich. Obwohl die Behandlung sehr teuer ist, kann ich diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Kristin Endres, die Beste Zahnärztin für mich

Jedesmal wieder bin ich froh, in dieser Praxis bei Frau Kristin Endres Patient sein zu dürfen. Die Gründlichkeit bei der Untersuchung, die Kompetenz bei Fragen und diese unglaublich leichte Hand während den Behandlungen. Und die Ausstattung der Praxis für Diagnose und Behandlung ist einfach Weltklasse. Einfach nur zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Keramik Füllung mit dem Cerec System

Danke für das tolle Cerec Keramik Inlay. Es sieht nicht nur perfekt aus, ich kann auch damit kauen wie mit meinen gesunden Zähnen. Frau Dr. Kristin Endres ist rundum eine gute und kompetente Zahnärztin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur zu empfehlen

Ich war nun schon bei einigen Darmstädter Zahnärzten in Behandlung. Jedoch habe ich mich mit meiner Zahnarztangst nie so wirklich ernst genommen gefühlt. Auf Empfehlung von einer Arbeitskollegin habe ich dann einen Termin in der Praxis von Dr. Endres gemacht.

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Es werden nicht gleich alle Behandlungen gemacht, sondern mir wurden mehrere Termine angeboten. Die Beratung und das Erstgespräch waren ausgezeichnet.

Ich bin froh eine qualifizierte Zahnärztin gefunden zu haben, die mich endlich auch mit meiner Angst vor Zahnarztbesuchen ernst nimmt.

Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsorge, Beratung, Zahnreinigung vorbildlich gut

Ich bin selten bei einem Zahnarzt(Zahnärztin) so ausfühlich beraten worden. Das Fachwissen von Frau Dr. Endres wurde perfekt in für mich als Patientin verständliche Worte verpackt. Jedes Problem wurde mit einer Kamera auf dem Monitor festgehalten und hat mir zusätzlich den Behandlungsbedarf optisch verdeutlicht. Die notwendige professionelle Zahnreinigung bei Astrid war ausgesprochen gründlich und das Ergebnis Weltklasse. Ich hatte schon viele Zahnreinigungen, die wesentlich billiger waren, aber nie eine, die besser als die von Astrid war. Auf ganzer Linie empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine ganz besondere Zahnärztin

Dr. Kristin Endres ist eine ganz besondere Zahnärztin! Obwohl meine Zähne schon immer Schwierigkeiten machen, fühle ich bei Dr. Kristin, das ich endlich jemanden gefunden habe, der mich versteht, der sich Zeit für mich nimmt und der nach und nach meine Zähne wieder in Ordnung bringt und macht, das ich wieder lachen kann. Es ist teuer, ich kann nur immer ein oder zwei Zähne reparieren lassen. Aber ich freue mich schon, wenn es irgendwann fertig ist. So eine tolle Zahnärztin kann ich nur jedem empfehlen, es kostet viel Geld, aber das ist es auch wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Zahnärztin

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis von Frau Dr. Endres. Die Untersuchung war sehr gründlich. Frau Dr. Endres hat als erste überhaupt mich darauf hingewiesen, dass ich mit den Zähnen knirsche und mein Gelenk knackt was mir auch schon aufgefallen ist. Hat aber nie jemand was drüber gesagt. Wir haben eine Kauschiene gemacht, nicht die normale sondern eine für mein Gelenk. Leider zahlt das die normale Kasse nicht mehr und ich musste 500 Euro selber bezahlen. Aber die Schiene hat gemacht, dass ich plötzlich keine Kopfschmerzen mehr habe. Ich bin froh, das Frau Dr. Endres mir so gut geholfen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle, geldwerte professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung war sehr zeitaufwendig und gründlich. Für mich als Kassenpatientin hat es 140 Euro aus eigener Tasche gekostet. Aber ich war in Darmstadt schon bei einigen Zahnärzten zur professionellen Zahnreinigung und im Vergleich ist die Leistung in der Praxis von Frau Dr. Endres komplett das Geld wert! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzendiagnostik

Nachdem meine Probleme im Kieferbereich seit Monaten nicht zugeordnet werden konnten, bin ich in die Praxis von Frau Dr. Endres gegangen und habe mir ein DVT (Digitale Volumentomographie) machen lassen. Auf diesem 3_D Röntgen konnte man eine Knochentasche in der Gaumenregion erkennen, die auf herkömmlichen Röntgenbildern nicht zu sehen war. Nachdem der Zahn daraufhin entfernt wurde, habe ich seitdem gar keine Schmerzen und Beschwerden mehr. Ich bin begeistert von den guten Diagnosemöglichkeiten in dieser Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vollkeramik der Extraklasse, Eigenzahlung ist hoch, lohnt sich aber wirklich.

Ich bin Kassenpatientin und habe mich nach langer Überlegung entschlossen, 2 Vollkeramikkronen bei Frau Dr. Endres machen zu lassen, obwohl ich dafür ca. 2000 Euro aus eigener Tasche dazu zahlen musste. Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung keine Sekunde! !! Frau Dr. Endres hat sich sehr viel Zeit genommen und auch während der Behandlung eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt, die sich direkt auf mich übertragen hat, sogar die Abdrücke, sonst der absolute Horror für mich, waren bei ihr gut auszuhalten. Die endgültigen Keramikkronen passen so gut, ich kann ganz normal beissen und man kann garnicht sehen, das ich Kronen im Mund habe. Beim rein Setzen haben die Kronen auch gleich gepasst. Ich bin super zufrieden und das Geld in diese Arbeit zu investieren hat sich voll gelohnt.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Dr. Kristin Endres MSc

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016