Dr. Kristin Endres MSc

Dieburger Str. 55
64287 Darmstadt

Tel.: 06151 - 45854
Fax: 06151 - 494046

5 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

5/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Studenten bei qualitativ hochwertigen Leistungen zu teuer, sonst jedoch sehr empfehlenswert.

Die Beratung war sehr zeitaufwendig und informativ, die Zahnreinigung für 140 Euro war wirklich das Geld wert, die restlichen qualitativ hochwertigen Behandlungen sind für Studenten unerschwinglich, aber wenn man später mal Geld verdient, dann ist diese Praxis eine sehr gute Adresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert.

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen. Die Vorsorgeuntersuchung war vorbildlich und Frau Dr. Kristin Endres hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen für mich als Laien sehr gut verständlich erklärt. Die notwendige professionelle Zahnreinigung war excellent und absolut das Geld wert (140 Euro) und hat mehr als eine Stunde lang gedauert.
Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und ich kann sie ohne Bedenken empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Praxis, kompetente Zahnärztin

Ich hatte letzte Woche einen Beratungstermin und war erstaunt, wie viel Zeit sich diese Praxis für mich genommen hat. Die Vorsorgeuntersuchung war sehr gründlich, die Beratung ausgezeichnet. Vorbildlich und empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termin über Warteliste trotz Aufnahmestopp für neue Patienten, Danke dafür!

Ich bin neu in Darmstadt und habe einen Zahnarzt gesucht. Auf Anfrage wurde mir von der Praxis Dr. Kristin Endres mitgeteilt, dass es für neue Patienten einen Aufnahmestopp für die nächsten 4 Wochen gibt und mir wurden 2 Ausweichzahnärzte mit zeitnahen Terminen genannt. Aber per e-mail könnte ich meine Daten und eine immer erreichbare Telefonnummer hinterlegen und wäre dann in einer Art Warteschleife. Wenn es mir dann möglich wäre, bei Anruf in kurzer Zeit vorbeizukommen, dann wäre ein Termin möglich, wenn ein anderer Patient nicht kommt. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen und habe noch am gleichen Tag einen Termin zur Vorsorge und für eine Schiene gegen mein Knirschen und meine Kopfschmerzen bekommen, weil ein Patient unentschuldigt weggeblieben ist. Frau Dr. Endres war sehr nett und kompetent, die Untersuchung absolut unvergleichlich. So viel Zeit hat sich noch nie ein Zahnarzt vorher für mich genommen. Jemand hat in den Bewertungen geschrieben, daß unentschuldigtes nicht Erscheinen unsozial den anderen Patienten gegenüber ist. Ich persönlich bin dem Patienten, der so eine tolle Behandlung nicht wahrgenommen hat, richtig dankbar, weil ich dadurch in dieser Praxis als neuer Patient aufgenommen worden bin. Die Warteliste ist eine sehr gute Idee. Sie nutzt nicht nur der Praxis um Leerzeiten zu reduzieren, sie nutzt besonders neuen Patienten, noch Zeitnah einen Termin bei Frau Dr. Endres zu bekommen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung! Tolle Praxis! Teilweise sehr unsoziales Patientenverhalten!

Ich hatte einen längeren Termin bei Frau Dr. Endres für eine Vollkeramikversorgung eines Backenzahnes und habe miterlebt, wie ein Patient, der eine professionelle Zahnreinigung haben wollte, einfach ohne Bescheid zu sagen für einen ein und eine halbe Stunden Termin nicht gekommen ist. Und diese Tendenz ist wohl ansteigend, daß Patienten einfach viel zu spät zu ihren Terminen kommen oder nicht kommen, ohne sich dafür zu entschuldigen. Ich finde solch ein Verhalten so was von unsozial den anderen Patienten gegenüber, die auf solch einen Termin zur Zeit drei Wochen warten. In dieser Praxis nimmt sich das ganze Team so viel Zeit und ich kann verstehen, das dieses unsoziale, respektlose Patientenverhalten bei den Behandlern grossen Frust auslöst. Ich bin selber so froh, endlich eine Praxis gefunden zu haben, wo sich die Behandler so viel Zeit für mich nehmen und hoffe, das sich das durch das Verhalten von wenigen ignoranten Patienten in Zukunft auch nicht ändert. Auf diesem Weg Danke an das Team und bleibt wie ihr seid und lasst Euch durch das Verhalten einiger weniger Patienten bloss nicht demoralisieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Weisheitszahn problemlos rausoperiert!

Kristin Endres hat mir letzte Woche einen querliegenden Weisheitszahn aus dem Unterkiefer rausoperiert, der lag auf dem Röntgenbild sowas von quer, das ich dachte, den bekommt man garnicht raus! Ich habe eine lokale Spritze bekommen. Das folgende Bohrgeräusch war irgendwie das unangenehmste an der ganzen Behandlung zwischendurch habe ich auch einmal ein bischen Druck, aber keinen Schmerz gespürt und ich hatte das Gefühl, daß das Zunähen die meiste Arbeit war. Nach 15 Minuten war Alles erledigt. Ich habe noch 2 Tage prophylaktisch Schmerztabletten genommen, aber es ist Alles in Ordnung! Unglaublich. Ich bin dieser jungen Zahnärztin sehr dankbar! Nochmal vielen Dank für diese schmerzfreie und gute Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleine und feine Praxis mit sehr hohem Qualitätsanspruch.

Für ein Honorar von 16 Euro und 88 Cent werden in dieser Praxis Vorsorgeuntersuchungen für Kassenpatienten erbracht, die oft länger als eine Stunde dauern. Die Ausstattung dieser Praxis ist erstklassig und High End (Mundkamera, digitales Röntgen, Volumentomographie. ..) und die Behandler sind beide ausgesprochen kompetent. Die Qualität der angebotenen Arbeiten bewegt sich auf höchstem Niveau. Ich habe noch nicht erlebt, das sich ein Patient hier beschwert hat, zu lange beraten worden zu sein. Aber wenn dann für Kassenpatienten die Zahnreinigung 140 Euro oder die höchstwertige Keramikkrone 1200 Euro kosten muss, dann werden hier und da Proteste laut. Es gibt genug Zahnarztpraxen, die letztere Leistungen wesentlich billiger erbringen! Aber dort wird auch die Beratung nicht so lange dauern und nicht auf diesem Niveau erbracht werden. Und man kann sich ja schon im Vorfeld schlau machen und es steht jedem Patienten frei, sich seinen Behandler selbst auszusuchen. Niemand wird gezwungen, in diese Praxis zu kommen!
Ich persönlich bin froh, in dieser Praxis Patient sein zu dürfen, auch wenn ich nicht reich bin und es mir finanziell weh tut, soviel Geld für eine Krone bezahlen zu müssen. Dafür bin ich aber in dieser Praxis als Patient König und die Qualität der Arbeiten ist ohne Kompromisse und Spitzenklasse. Und ich werde mich nicht in die Gruppe von Patienten einreihen wollen, die den Behandler für die offensichtlichen Mängel in unserem Gesundheitssysten abstraft. Diese kleine Praxis ist mehr als empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Vorsorge und Qualität, die das Geld wert ist.

Erstklassige und sehr zeitintensive Vorsorge, unterstützt mit Mundkamera und digitalem Röntgen. Frau Dr. Endres selbst ist kompetent, freundlich und nimmt einem mit ihrer ruhigen, vertrauenseinflössenden Art sehr schnell die Angst. Preislich ist es für Kassenpatienten in dieser Praxis schwierig, da Qualität einfach Geld kostet und die gesetzlichen Krankenkassen nur Reparaturmedizin auf unterstem Niveau bezahlen. Die Zahnreinigung kostet 140 Euro, ist auch absolut in dieser Praxis das Geld wert, ebenso wie die keramischen Vollkronen, für die der Eigenanteil bei ca 1200 Euro liegt. Für mich besteht nur die Möglichkeit, alles nach und nach machen zu lassen, aber dann hoffentlich auch für lange Zeit Ruhe zu haben. Diese Praxis ist empfehlenswert, besonders, wenn man bereit ist, für gute Qualität auch das entsprechende Geld zu investieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Praxis, in der Qualität bezahlt werden muss, wo man dann aber auch gut aufgehoben ist!

Kristin Endres ist eine ganz liebe junge kompetente Zahnärztin und Tom Hitziger ein Urgestein der Zahnmedizin. Beide Zahnärzte versuchen, einen ungewöhnlichen hohen Qualitätsstandard bei allen Behandlungen anzubieten und diesen Standard über Fort- und Weiterbildung ständig zu verbessern und auf dem Laufenden zu halten. Für mich als Patient ist es daher ganz natürlich, wenn ich diese Praxis zur Behandlung aussuche, dass diese Qualität auch bezahlt werden muss. Wie häufig habe ich miterlebt, dass Patienten für ca. 16 Euro eine Beratung erhalten haben, die länger als eine Stunde gedauert hat und die das als ganz selbstverständlich angesehen haben! So ein Service ist nicht selbstverständlich in unserem Gesundheitssystem! !!
Ich leiste mir meist dreimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung für 140 Euro, weil ich es mir wert bin. Und das mache ich aus freien Stücken und nicht etwa, weil ich dazu gezwungen werde und sonst nicht mehr gerne in dieser Praxis gesehen bin! !! In dieser Praxis wird niemand zu seinem Glück gezwungen, aber die Zahnärzte versuchen immer, einen optimalen Behandlungsplan für den gesamten Mund zu finden, der als höchstes Gut die gesunde Funktion des Kiefergelenks in den Vordergrund stellt. Für die Patienten, die finanziell nicht in der Lage sind, sich eine Komplettversorgung zu leisten, wird dann versucht, über eine Aufbiss-Schienentherapie Schaden am Gelenk zu vermeiden. Ich gehöre leider zu den letzteren Patienten, fühle mich aber dennoch in dieser Praxis seit Jahren schon gut aufgehoben. Unabhängig von der guten Zahnbehandlung finde ich die Webseite sehr informativ und einfach Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbildliche Beratung und hoher Qualitätsanspruch!

Ich bin nicht reich und Kassenpatient! Trotzdem fühle ich mich in der Praxis der Zahnärzte Dr. Kristin Endres und Tom Hitziger gut aufgehoben. Hier wird man umfassend und ganzheitlich beraten. Es wird Wert auf gute Mundhygiene gelegt und der Handlungsbedarf wird einem auch deutlich mit der Mundkamera vor Augen geführt. Weiterhin wurden alle Zähne bei mir auch in Beziehung zum Kiefergelenk analysiert und bei Fehlbiss und Defektsituation wurde die maximal notwendige Behandlung aufgeführt, die notwendig wäre, um das Gebiss in den optimalst möglichen Zustand zu versetzen.

Noch nie vorher hat sich ein Zahnarzt die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen, mir alle diese Dinge vor Augen zu führen und zu erklären und das, obwohl beiden Zahnärzten klar war, das ich mir so eine Behandlung nicht leisten kann. Zusammen haben wir dann ein Konzept entwickelt, das für mich plausibel und bezahlbar war und nach hinten immer die Möglichkeit bietet, weitere Schäden zu vermeiden. Nicht einen Augenblick hatte ich in dieser Praxis das Gefühl, das mir etwas verkauft werden soll, eher, das die Zahnärzte eine Vision haben, in unserem maroden Gesundheitssystem trotzdem hochwertige Zahnmedizin zu betreiben.
Die Preise sind teuer, aber absolut der Leistung angemessen. Dieser Qualitätsstandard kostet einfach Geld und niemand kann erwarten, dass er diese Qualität zum Selbstkostenpreis in Anspruch nehmen kann! !!! Ich bin froh, in dieser Praxis Patient zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den hohen Qualitätsstandard in dieser Praxis kann man nur bewerten, wenn man dort einmal behandelt worden ist!

Ich war vor gut 3 Monaten in der Praxis von Dr. Kristin Endres und Tom Hitziger und kann die Aussagen von Herrn/Frau L. Krass garnicht bestätigen! In dieser Praxis nehmen sich beide Zahnärzte ungewöhnlich viel Zeit und reden einem, wenn nötig, auch mit harten Worten ins Gewissen. Weder ich noch irgend einer meiner Bekannten, die ebenfalls in dieser Praxis Patienten sind, wurde jemals bedrängt, dort eine Behandlung durchführen zu lassen! !! Die Zähnärzte zeigen jedoch sehr ausführlich die Schwachstellen im Mund auf, mit Mundkamera und digitalem Röntgen und erklären danach, was die beste Behandlungsmöglichkeit wäre und versuchen auch Wege für Alternativen aufzuzeigen! Da hier Wert auf Qualität gelegt wird, ist nicht jeder Behandlungsvorschlag auch in die Tat umzusetzen. Wenn Herr/Frau L. Krass, ich denke identisch mit Luna Krass Bewertung vom 09. 02. 2011 die Aussage macht: Es gibt bessere Zahnärzte, ohne jemals selbst behandelt worden zu sein, so ist das schon seltsam. Ich jedenfalls habe mich von der Qualität der Behandlung in der Praxis selbst überzeugen können und bin auch heute noch mit dem Ergebnis sehr zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Informationen auf der Webseite, sehr gefühlvolle Zahnärztin

Mein Zahnarzt hat mir zuerst vor einem halben Jahr eine Riesen Kunststofffüllung in einen oberen hinteren Backenzahn gemacht. Als der Zahn danach immer öfter anfing wehzutun, hat er dann eine Wurzelfüllung gemacht. Die Schmerzen wurden aber nicht besser, sondern eher schlimmer! Dann ist der Zahn vor kurzem auch noch fast komplett weggebrochen. Mein Zahnarzt hat mir dann eine Überweisung zum Chirurgen gegben, um die entzündete Wurzel aus dem Knochen zu ziehen. Ich habe jetzt, leider viel zu spät, angefangen zu googeln, ob das Alles normal sein kann. Dabei bin ich auch auf die Webseite von Kristin Endres gestossen. Auf dieser Seite ist ein Link zu einem Artikel, das grosse Kunststofffüllungen in Backenzähnen eher kontraindiziert sind. Weiterhin habe ich auf der Webseite herausgelesen, dass Wurzelbehandlungen ausschliesslich von einem Spezialisten gemacht werden sollten. Allein mit diesen Informationen hätte mein Zahn wahrscheinlich eine bessere Prognose gehabt. Ich habe mir dann in der Praxis von Kristin Endres einen Termin zum Ziehen der Wurzel geben lassen, da ich irgendwie voll das Vertrauen verloren hatte und Kristin Endres so viele positive Bewertungen hat. Diese Zahnärztin war so freundlich und lieb zu mir und hat eine richtig beruhigende Austrahlung auf mich gehabt. Die Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt, nur am Gaumen ein wenig, aber gut auszuhalten und die Wurzel hat Kristin Endres in weniger als 10 Sekunden aus dem Knochen entfernt. Ausserdem hat sie mir noch soviele Fragen geduldig beantwortet. Warum ist man bei anderen Zahnärzten als Kassenpatient nicht so gut aufgehoben? Leider kann ich mir die Kronen, die bei mir gemacht werden müssen, in dieser Praxis nicht leisten, eine Vollkeramikkrone kostet ja 1200 Euro! Aber die Zahnreinigung für 140 Euro werde ich mir einmal im Jahr leisten und das ganze Team hat mir gesagt, dass ich für Vorsorge und Zahnreinigung immer gerne kommen darf, auch wenn ich den Zahnersatz bei einem anderen Zahnarzt machen lasse. So eine angenehme Praxis mit einem so toleranten und netten Team habe ich vorher noch nie gesehen. Danke an Kristin Endres und Team! Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Kristin Endres MSc

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024