Dr. Kristin Endres MSc

Dieburger Str. 55
64287 Darmstadt

Tel.: 06151 - 45854
Fax: 06151 - 494046

5 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

5/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwierige Weisheitszahn Operation hat sehr gut geklappt.

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Kristin Endres, um mir einen unteren Weisheitszahn entfernen zu lassen. Weil der Zahn quer lag und um die Beziehung zum Nerven genau einschätzen zu können haben wir ein 3-D Röntgenbild gemacht(Volumentomographie - musste ich aus eigener Tasche bezahlen). Frau Dr. Endres erklärte mir an Hand des Röntgenbildes, dass man sehr bei der Operation aufpassen müsste, damit der Nerv nicht geschädigt wird, hat mich jedoch beruhigt, dass sie ein sogenanntes Piezo Chirurgie Gerät einsetzen würde, dass zwar Knochen schneiden kann, nicht aber Weichgewebe, in diesem Falle den Nerven. Allein dafür hat es sich gelohnt, das 3-D Röntgenbild machen zu lassen. Bei vorsichtiger Operationstechnik und bei Einsatz dieses Gerätes würde das Risiko, den Nerven zu schädigen, auf ein Minimum reduziert werden. Der Eingriff erfolgte unter Lokalnarkose und ich habe ausser Druck garnichts gemerkt. Ich musste noch nach einer Woche zum Fäden ziehen und habe nur 2 Tage Schmerztabletten genommen. Ich bin sehr begeistert, wie professionell und ruhig Frau Dr. Endres gearbeitet hat und das Alles so gut geklappt hat. Diese Praxis ist spitzenmässig ausgerüstet und die Zahnärztin ist sehr geschickt und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

In dieser Praxis ist Alles anders! Die Zahnärzte nehmen sich sehr viel Zeit, sie erklären gut. Mit einer Kamera werden Bilder aus dem Mund gemacht. Diese Bilder werden dann besprochen, man kann gut sehen, wenn man Zahnstein hat oder wenn Plomben undicht sind. Das Behandlungszimmer hat eine hohe Decke mit Gemälden an der Decke und an den Wänden. Ein rotes Sofa steht im Zimmer. Das Röntgen kann man sofort auf dem Bildschirm am Computer anschauen. Hier ist feinste Technik mit gemütlichem Ambiente verknüpft. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ein kleiner Wermutstropfen sind die hohen Preise. Zahnreinigung kostet 140 Euro, eine Keramikkrone soll etwa 1200 Euro kosten.
Trotzdem hat man ein gutes Gefühl und diese Qualität kann nicht zum Selbstkostenpreis erwartet werden. Der Umgang mit den Patienten in dieser Praxis vermittelt Vertrauen. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnreinigung der Extraklasse!

In dieser Praxis bekommt man für 140 Euro als Kassenpatient eine Zahnreinigung der Extraklasse! Danke an Astrid für die effektive und gründliche Reinigung. Es ist wohl Augenwäsche, wenn man nur die Preise im Internet miteinander vergleicht. Auf das Endergebnis kommt es an. Das Endergebnis ist in dieser Praxis unschlagbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Keramikkrone.

Danke für die wunderschöne Keramikkrone. Ich hatte ja vorher so große Angst, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was auf mich zukommt. Jetzt bin ich total zufrieden. Als ich bei der Beratung gehört habe, daß die Krone 1200 Euro kostet, war ich schon geschockt! Aber ich habe miterlebt, wieviel Arbeit es war und wie es darauf ankommt, daß der Abdruck perfekt wird und das Labor sich große Mühe gibt. Das Ergebnis ist aber auch perfekt und die Krone fühlt sich total glatt im Mund an. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahn professionel aus dem Kiefer operiert!

Frau Dr. Kristin Endres hat bei mir einen im Unterkiefer verlagerten Weisheitszahn rausoperiert. Die Operation hat mehr als eine Stunde gedauert, der Zahn musste in mehrere Stücke zertrennt werden. Glücklicherweise hat die Spritze sehr gut gewirkt und ich habe ausser Druck ab und zu garnichts gemerkt. Frau Dr. Endres hat auch eine wunderbare Ruhe bei der Operation ausgestrahlt und diese irgendwie auf mich übertragen. Als die Spritze weg war, hat es ein bischen weh getan, aber mit Schmerztabletten war auch das kein Problem. Meine Backe war trotzt Kühlen 3 Tage ganz schön dick, aber nach einer Woche war alles wieder normal. Vor der Operation habe ich ein 3-D Röntgenbild (DVT) machen lassen. Meine Krankenkasse hat die Kosten von 280 Euro nicht übernommen. Aber es war sehr hilfreich, weil Frau Dr. Endres während der Operation sehr genau wusste, wie der Nerv im Kiefer in Bezug zum Zahn verläuft und so eine grösstmögliche Sicherheit gegeben war, diesen Nerv während der Operation nicht zu beschädigen. Die Zähnärztin, das Team, die komplette Praxis ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramikkronen und Mundhygiene auf höchstem Niveau.

Aus einigen Bewertungen kann man herauslesen, dass diese Praxis sehr teuer ist! Das stimmt! Aber die Leistungen, die man für das Geld erhält, die sind allesamt vollkommen ihr Geld wert. Die Zahnreinigung bei Astrid ist sehr gründlich und effektiv. Trotzdem wird man auch menschlich bei der Behandlung liebevoll und sensibel begleitet. Dasselbe gilt für Frau Dr. Kristin Endres. Ihre Vorsorgeuntersuchung ist ebenfalls sehr gründlich und sie nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Die Keramikkronen, die ich in dieser Praxis bekommen habe sehen so natürlich aus, das man garnicht sehen kann, das ich Kronen habe. Mehr geht nicht und dafür bezahle ich auch gerne, generell ist es oft nicht sinnvoll, bei der eigenen Gesundheit zu sparen. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht - Menschlichkeit und Technik auf höchstem Niveau

Seit 25 Jahren bin ich Patientin dieser hervorragenden Praxis. In diesem Jahr habe ich mich entschieden, auf Grund meines Alters meine Zähne neu überkronen zu lassen. Der komplette Oberkiefer und fast alles im Unterkiefer. Die besonders qualifizierte und liebevolle Begleitung in dieser Zeit hat es mir möglich gemacht mich mit einem strahlenden Lächeln zu präsentieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung, verständnisvolle Zahnärzte.

Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Kristin Endres für eine 2. Meinung, weil ich so unglücklich mit meinem Zahnersatz war. Frau Endres und Herr Hitziger fanden beide, dass der Zahnersatz gut angefertigt ist und auch schön aussieht. Sie haben sich viel Zeit für mich genommen und als ich aus der Praxis hinausging, da wusste ich, dass ich doch sehr zufrieden sein kann. Ich möchte beiden Zahnärzten danken, dass sie mich so aufgebaut und motiviert haben, meine neue Situation einfach zu akzeptieren. In dieser Praxis steht der Umsatz nicht an erster Stelle! Das findet man heutzutage nur noch ganz selten! Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Tolle Praxis, nette und kompetente Zahnärztin, aber für Studenten sehr teuer! Die Beratung und Betreuung in der Praxis von Zahnärztin Kristin Endres ist sehr gut. Die Zahnärzte nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles auch so, dass man es als Laie verstehen kann und die Vorsorge und die Beratung sind vorbildlich! Die Zahnreinigung für 140 Euro ist für Studenten zu teuer, auch wenn sie das Geld wert sein mag. Keramik Kronen für 1200 Euro sind gar nicht möglich!!!! Ich kann verstehen, dass Qualität ihren Preis hat, aber das nutzt mir nichts, wenn ich es nicht bezahlen kann. Ich verstehe auch, dass die Zahnärzte keinen Kompromiss machen wollen, weil sie damit wohl schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Praxis ist absolut empfehlenswert! Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich als Patient in diesem System auf der Strecke bleibe, den Zahnärzten kann man jedoch eigentlich keine Vorwürfe machen. Hoffentlich existiert diese Praxis noch, wenn ich einmal eigenes Geld verdiene und mir die Arbeiten leisten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle kompetente Praxis

Ich bin von Köln neu nach DA gezogen und mein Kölner Zahnarzt hatte mir schon gesagt, daß zwei Brücken im Unterkiefer ausgetauscht werden müßten. In der Praxis Endres/Hitzinger habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen und war von Anfang an angenehm überrascht von der netten, relaxten Atmosphäre. Die Vorsorgeuntersuchung gestaltete sich extrem zeitaufwändig, unter Einsatz von Kamera, genaues Erläutern des vorhandenen Röntgenbildes und auch Austausch der beiden Zahnärzte untereinander wurde eine exakte Bestandsaufnahme meiner Zähne gemacht und mögliche Behandlungswege aufgezeigt. Noch nie hatte sich jemand in meiner Laufbahn als Kassenpatientin soviel Zeit dafür genommen! Wie erwartet, mußten beide Brücken ausgetauscht werden. Nach Studium des Röntgenbildes stellten beide Zahnärzte außerdem fest, daß eine Jahre zurückliegende Wurzelbehandlung nicht korrekt ausgeführt worden war und rieten mir, diesen möglichen Krankheitsherd zuerst beseitigen zu lassen. Hierfür wurde mir ein Termin bei einem hochkarätigen Spezialisten in Bad Homburg gemacht. Sehr ungewöhnlich: Normalerweise versucht jeder Zahnarzt mögliche Einnahmequellen bei sich zu behalten. Tom Hitzinger hat die defekten Brücken entfernt und superausführlich die darunter liegenden und schon z. T. sehr kariösen Zähne gereinigt, Zahnfleischtaschen entfernt, Provisorien angefertigt, alles genau dokumentiert und mir die Bilder zugemailt. Da ich mir die empfohlene Highend-Behandlung mit Vollkeramik-Brücken z. Z. nicht leisten konnte, hat er mir Langzeitprovisorien eingesetzt, die jetzt mit etwas Glück erstmal 2 Jahre halten, um dann langfristig die bestmögliche Versorgung in Anspruch zu nehmen. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, über dem Behandlungsstuhl sind barocke Malereien, es gibt die beste Technik und beide Zahnärzte sind sehr kompetent, versuchen nicht, einem Behandlungen auszuschwatzen und geben Behandlungsschritte auch an Spezialisten ab. Ich fühlte mich die ganze Zeit in besten Händen und habe bei Kassenpatient-Status das Gefühl eine privatärztliche Behandlung genossen zu haben. BK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach spitze!

Ich bin vor kurzem nach Deutschland umgezogen und ich bekam ab und zu Zahnschmerzen. Fr. Dr. Endres hat Fotos von meinen Zähnen gemacht, sie hat mir alles gezeigt und erklärt. Ich war sehr nervös, aber sie hat mir die ersten zwei Weisheitszähne total schmerzlos entfernt, deswegen hatte ich nichts dagegen, alle 4 auf einmal ziehen zu lassen. Drei Tage nach der Operation fühlte ich mich sehr schlecht. Es war 7 Uhr am Sonntagmorgen, so habe ich nur eine E-Mail geschickt. Dr. Endres hat mich um 0 Uhr angerufen und um 10 Uhr in der Praxis untersucht. Es war nur eine Erkältung. Frau Dr. Endres ist sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit! Ich bin sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnärztin mit Kompetenz und Herz

Mit den Zahnärzten ist ja immer so eine Sache… Aber Gott sei Dank sind wir vor Jahren, auf Empfehlung, in der Praxis Hitziger/Endres gelandet und fühlten uns seitdem sehr gut aufgehoben. Moderne Technik, hohe Fachkompetenz und Herzlichkeit tut nicht nur unseren Zähnen gut. Genau diese Kombination hat unseren Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Kristin Endres MSc

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024