Camping Krings GmbH & Co. KG
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 530 Bewertungen)
3,85/5 Sterne
530 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 269
4 Sterne: 109
3 Sterne: 38
2 Sterne: 33
1 Sterne: 81
Susanne Brands
vom
19.02.2018
1 Stern
Wir wurden mehrfach sehr unfreundlich abgewiesen, weil un...
Wir wurden mehrfach sehr unfreundlich abgewiesen, weil unser Wohnmobil nicht bei Krings gekauft wurde und jetzt von einer Rückrufaktion betroffen ist.
So geht man nicht mit Kunden um!
Armin Kowald
vom
24.05.2018
1 Stern
Wenn nach Aussage Camping Krings Mönchengladbach eine Arb...
Wenn nach Aussage Camping Krings Mönchengladbach eine Arbeit die 2 (Zwei) Stunden dauern soll, eine Wartezeit von ca. 3 (Drei) Monaten in Kauf genommen werden soll, halte ich das nicht gerade für sehr kundenfreundlich!
Daniela Pawlak-kaczmarek
vom
03.07.2018
1 Stern
Dirk Finé
vom
14.07.2018
1 Stern
War das erste und ganz sicher das letzte mal bei krings S...
War das erste und ganz sicher das letzte mal bei krings
Sehr sehr zugestellter Hof, eng und wenig Platz.
War für Dichtheitsprüfung mit WW da. Bei einparken hatte ich einen anderen WW beschädigt. Passiert, macht keiner extra. Nachdem ich ins Büro war und den schaden gemeldet hatte, wurde ich vom Personal sofort äußerst forsch beschimpft und angemacht. Mir wurde gedroht und einer der Mitarbeiter wurde sogar handgreiflich..... so etwas geht überhaupt nicht. Alle Daumen runter!!! Leute, gehts noch. Wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher, die gerufene Polizei hat dann Gott sei dank alles schnell geregelt, sowas zahlt ohnehin Versicherung und es ist passiert. Übrigens: alles wegen zwei Zierleisten am Wohnwagen!! Mein eigener schaden war erheblich höher.
Nach dieser Aktion wurde mir dann von der Chefin deutlich gesagt, man wolle mit mir nichts zu tun haben. Außerdem hätte ich ohnehin den WW bei einem anderen Händler gekauft, solle ich da hin fahren!!! Wenn es den dann noch gäbe, hätte ich das sicher gemacht.
Komischer unfreundlicher laden, krings.
Mitarbeiter alle genervt und unter Stress. Hier istein klassisches Beispiel zu sehen, wie gut es der campingbranche geht.
Zu gut, sonst würde man nicht so mit kunden, vor allem neukunden umgehen.
Ganz sicher nie wieder
Carlo Wighus
vom
27.08.2018
1 Stern
Manuela Schulz
vom
10.10.2018
1 Stern
Schön wenn man ein Mobil bei Krings gekauft hat! Dann kom...
Schön wenn man ein Mobil bei Krings gekauft hat! Dann kommt man sicherlich in den Genuss des vollen Service.
Pech wenn man sein WoMo woanders erworben hat oder umgezogen ist und deswegen auf einen neuen Händler/Werkstatt angewiesen ist! So wie wir. Obwohl ich mein Problem am Telefon geschildert habe, hat man mich kommen lassen um mir dann zu sagen dass von Feb - Dez nur kundenfahrzeuge repariert werden... gut Tüv-Gasprüfung/ Regelmäßige Durchsichten lassen wir dann jetzt woanders machen. Danke Camping Krings für so eine Arroganz - unglaublich!
Shona Naomie Spindler
vom
18.10.2018
1 Stern
Enttäuscht von unserer Bestellung.....Und schlechtes Mate...
Enttäuscht von unserer Bestellung.....Und schlechtes Material
Hermann-Josef Thiemann
vom
04.01.2019
1 Stern
To Bi
vom
04.01.2019
1 Stern
Thomas Heidenthal
vom
17.01.2019
1 Stern
R P
vom
05.04.2019
1 Stern
NIE WIEDER Camping Krings Eigentlich würde ich gerne gar ...
NIE WIEDER Camping Krings Eigentlich würde ich gerne gar keinen Stern vergeben ... geht nicht. Um den Kommentar kurz zu halten hier in Stichpunkten: - LMC Vivo 522 K Modell 2019 auf der Messe Ende August 2018 bestellt - vereinbarter Liefertermin Ende Februar / Anfang März 2019 - Mitte Dezember Anruf dass der WW fertig sei und abgeholt werden könne - 09.03.19 WW abgeholt (war ja so vereinbart) - kurze Übergabe (nein ohne Kaffee, Präsent, oder sonstigem Schnick Schnack was man sich bei einem WW-Kauf für 31.000 EUR so vorstellt) bei der durch uns festgestellt wurde, dass der Serientisch durch einen Scherentisch ersetzt worden war, der Rauchmelder fehlte und das Messeangebot (Vorzelt) fehlte auch. Der Geschäftsführer wurde durch den Verkäufer telefonisch hinzugezogen und kündigte sein Erscheinen an, was dann auch nach 47 Minuten passierte. Nach dem ich ihm dann meine Probleme erklären konnte und er dreimal mitteilte, dass der Scherentisch in unserem Wohnwagen (LMC Vivo 522K Modell 2019) Serienausstattung sei und wenn ich einen Einsäulenhubtisch haben wolle, ich diesen für 160 EUR bestellen könne, fragte er dann bei meinem vierten Problemvortrag was wir denn für einen WW hätten, schaute dann doch in den Katalog und schon stellte der LMC Fachhändler fest, dass es im Vivo 522 K (Modell2019!) einen Serientisch gibt, es sich dabei jedoch um einen Einsäulenhubtisch handelt. Geht auch nicht anders, da sonst die Schublade nicht richtig geöffnet werden kann. Aber das war ja lt. dem Geschäftsführer alles LMC Schuld, auch dass man bei Krings nicht den Kaufvertrag / Auftrag abgearbeitet hatte. Da hätte man in der Zeit von Mitte Dezember bis Anfang März festgestellt, dass die aufgeführten Sachen fehlen und es wäre genug Zeit gewesen um sicherzustellen, dass der Kunde die bestellten und bereits bezahlten Sachen auch erhält, wenn er voller Vorfreude zum Händler kommt, um seinen neuen Wohnwagen in Empfang zu nehmen. In der Zeit vom 09.03. bis 29.03. sind dann das Zelt und der Rauchmelder nachgeschickt worden. Auch wurde ein neuer Tisch geschickt, allerdings wieder ein Scherentisch, den der Spediteur dann direkt wieder mitnehmen konnte. Dafür kam dann am nächsten Tag der Bote von DHL und wollte unseren „alten“ Tisch abholen, im Auftrag von Camping Krings. Dort hatte man es nicht geschafft innerhalb von 26 Stunden den Auftrag von DHL zu stornieren. Heute ist der 05.04. und der Tisch fehlt immer noch, so dass wir einen Kurzurlaub im Münsterland stornieren mussten. Hatten uns drauf gefreut den neuen WW dort auszuprobieren. Alles in allem kann ich mich den negativen Kommentaren nur anschließen. Habe beruflich viel mit Menschen aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Schichten zu tun. Ich habe noch selten einen Menschen erlebt der mit einer so selbstverliebten Arroganz gesegnet ist wie der Geschäftsführer dieses Unternehmens. Damit ich nicht ständig erinnert werde habe ich die beiden Aufkleber (vorne und hinten am WW), die durch Krings eigenmächtig auf meinen WW geklebt worden waren bereits entfernt, ebenso die Kennzeichenhalterung mit Werbung. Und wer glaubt, da wäre eine Entschuldigungsgeste passiert, ….. der irrt. Auch der Einwand meinerseits, dass ich für den WW 31.000 EUR bezahlt hätte und doch erwarten könne, dass die Bestellung vom Vertragspartner (Händler und nicht LMC!) auf Vollständigkeit überprüft würde wurde beantwortet, dass der Großteil des Geldes ja an LMC gegangen sei … sehr lustig und völlig professionell für einen Fachhändler ;-) . Statt dessen Erklärungen, warum das alles Schuld von LMC sei. Von da her >>>> nie wieder Krings und kann davor nur warnen!
Michael Müller
vom
07.04.2019
1 Stern
Zugegeben eine große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnwagen...
Zugegeben eine große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnwagen. Aber: Ich bin eine Stunde über den Platz gelaufen, konnte unbehelligt jeden Wohnwagen und jedes Wohnmobil betreten. Zweimal hat mich ein Verkäufer angesprochen. Auf meine Wünsche nur Schulterzucken und der Hinweis, wo man ggf. ein passendes Model finden könnte. Ich wünsche mir als Einsteiger ein fachkompetentes Beratungsgespräch, das länger als 1 Minute dauert.
Das zweite, was mich gestört hat, war die Präsentation. Versiffte Matratzen, stinkende Möbel, Dreck überall. So kann man doch keine Gebrauchtmobile für 70.000 Euro verkaufen. Zumal jedes Fahrzeug ein Schnäppchen sein soll, obwohl die Listenpreise kaum höher sind. Oder Modelle von 2017 werden noch immer als Neuwagen angeboten.
Ich habe das passende Model allein gefunden. Kaufen werde ich es aber bei einem Händler, der sich auch Mühe gibt. Und die meisten Bewertungen sind erschreckend.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.