Camping Krings GmbH & Co. KG

4,88 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Camping Krings GmbH & Co. KG

Monschauer Str. 10-32
41068 Mönchengladbach

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00 Sa. 09:00–14:00 So. 11:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.03.2024 bewertet von Stephan N., Kuhstedt 27442

Uns wurde sehr Kurzf...

Uns wurde sehr Kurzfristig und schnell geholfen. Sehr nettes Freundliches Personal. Sehr zu Empfehlen. Immer wieder gerne

Über uns

Willkommen bei Camping Krings GmbH & Co. KG in Mönchengladbach – Ihrem Partner für Wohnwagen und Caravan, TÜV-, Gas- und Werkstattservice

Ob Verkauf, Vermietung, Campingzubehör wie Vorzelte, Ersatzteile oder Kundendienst: Unser Fachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Angebot rund um den Wohnwagen und Caravan. Unser qualifiziertes Verkaufspersonal führt Sie zu Ihrem persönlichen Wunschmodell.

Damit Sie Ihren Campingurlaub vollends genießen können, finden Sie bei uns alles, was Ihr Camperherz begehrt. Entdecken Sie auf unserem Ausstellungsgelände über 400 Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern. So führen wir in puncto Wohnwagen und Caravan das jeweils aktuelle Sortiment der Marken Fendt, Hobby, Bürstner, Knaus, Tabbert, T@b, LMC und Weinsberg.

Wir vertreiben nicht nur Gebraucht- und Neufahrzeuge in der bevorzugten Größe, Ausstattung und Preisklasse, sondern ermöglichen auch die Anmietung eines geeigneten Wohn- und Reisemobiles. Bei Unfallschäden, technischen Problemen oder Sonderwünschen wie Rangierhilfen, Markisen, Klimaanlagen, SAT- und Solaranlagen unterstützt Sie unsere Fachwerkstatt professionell.

Selbstverständlich führen wir auch Inspektionen und Garantiearbeiten an Wohnwagen und Caravans durch. Erfahren Sie im Beratungsgespräch mehr über unser exklusives Produktangebot und Leistungsspektrum. Buchen Sie hierzu Ihren Termin telefonisch oder per Kontaktformular.

Erhalten Sie zeitnah eine individuelle Lösung bei Camping Krings GmbH & Co. KG in Mönchengladbach!

Unsere Leistungen

  • Wohnwagen
  • Reisemobile
  • Passendes Campingzubehör

Camping Krings GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 523 Bewertungen)

3,85/5 Sterne

523 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 266

4 Sterne: 106

3 Sterne: 37

2 Sterne: 33

1 Sterne: 81




vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich und überheblich

Unfreundlich und überheblich

hat diese Bewertung am 06.03.2024 kommentiert:

Hallo Herr Flieger, leider können wir Ihre Rezension weder nachvollziehen noch zuordnen. Für ein klärendes Gespräch stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Camping Krings GmbH & Co.KG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wer guten Service Beratung Freundlichkeit möchte .ist hie...

Wer guten Service Beratung Freundlichkeit möchte .ist hier falsch unglaublich nie wieder einfach peinlich der Laden.

hat diese Bewertung am 29.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Hommen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Allerdings können wir Ihre Rezension nicht nachvollziehen. Wir haben Sie höflich gebeten, die zu bearbeitenden Räume freizuräumen. Alternativ hätten wir Ihnen diese Aufagbe, natürlich gegen Berechnung, abgenommen. Auf Ihre aufbrausende Reaktion sind wir nicht eingegangen und haben auf Ihren Wunsch hin die Arbeiten nicht durchgeführt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Servicepartner. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Krings ist der letzte Laden. Die wollen nur verkaufen, au...

Krings ist der letzte Laden. Die wollen nur verkaufen, auf biegen und brechen. Keine gute Beratung. Termin für Reparaturen erst in Monaten, auch bei Wasserschaden. Keine klaren Aussagen und falsche Versprechen. Würden da im Leben nie mehr einen Wohnwagen kaufen und sind froh wenn wir da nicht mehr hin müssen.

hat diese Bewertung am 22.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau van den Heuvel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Verkauf ist sehr gut, Werkstatt eine Katastrophe. Die Inh...

Verkauf ist sehr gut, Werkstatt eine Katastrophe. Die Inhaberin Frau Kaminski unfreundlich, überheblich, das Beste, das die Frau auch noch laut gegenüber anderen Kunden in unserem Beisein wurde.
Wir haben mittlerweile einen anderen netten Fendt Händler gefunden, der freundlich und zuvorkommend den Kunden gegenüber ist.

hat diese Bewertung am 17.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Schoof, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Werkstattservice unzufrieden waren. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, werden wir Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten und interne Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mittlerweile einen anderen Händler gefunden haben, der Ihre Erwartungen erfüllt. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Zufriedenheit mit Ihrem Fendt und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie in Zukunft wieder Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mieser Service. Bisher Dichtheitsprüfung jedes Jahr immer...

Mieser Service. Bisher Dichtheitsprüfung jedes Jahr immer ohne Termin. Nun aber erst nach fast 2 Wochen, natürlich erst nach Ablauf der DichtheitsGarantie !! "Da kann ich nichts machen" wurde mir gesagt. UND.. nie durfte man dabei sein !!
Warum nicht ? Kein einziger meiner vielen WoMo-Freunde hat sowas je erlebt. Ein Schelm wer da böses denkt.
Anbau von "Freistufen" an Fahrer,- und BeifahrerTüre ?
Fehlanzeige ! Sowas gibt es nicht, nur für den Aufbau... Wieso ist der Kundenservice so ahnungslos ??
Naja, im Laufe der Jahre haben wir so einige Wohnwagen und Wohnmobile bei Krings gekauft, und sogar neue Kunden vermittelt, angefangen noch bei Hr. Krings persönlich. Das war immer in jeder Hinsicht perfekt. Nun aber betrete ich diesen Laden nie wieder !!

hat diese Bewertung am 05.10.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf Grund der hohen Nachfrage müssen wir aktuell leider Termine für Dichtheitsprüfungen vergeben. Bezüglich der Trittsufen für die Fahrer,- bzw. Beifahrertüre: Unser Zulieferer hat lediglich Trittsufen für den Aufbau im Programm. Somit können wir diese leider nicht anbieten und hat nichts mit "Ahnungslosigkeit" zu tun. Es tut uns Leid, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen möchten. Für ein klärendes Gespräch sind wir gerne jederzeit bereit. Mit freundlichen Grüßen Camping Krings

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Den Versuch ein Ersatzteil für ein gemietetes Womo zu bek...

Den Versuch ein Ersatzteil für ein gemietetes Womo zu bekommen hätte ich mir sparen können. Wir hatten eine Womo gemietet, um bei gefallen ggf. bei Krings ein Fahrzeug zu kaufen. Das hat sich jetzt auf jeden Fall bei Krings erledigt.
Ich gratuliere der, offensichtlich zu groß gewordenen, Firma Krings zu dem kompetenten und kundenfreundlichen jungen Mitarbeiter beim Original-Ersatzteilverkauf. Als ich an der Theke stand blieb der junge Mitarbeiter an dem entfernteren Schreibtisch hinter dem PC sitzen und fragte aus einer Entfernung von ca. 7 Metern was ich denn wolle.
Ich hatte sofort den Eindruck, dass ich nur störe. Aus der Ferne betrachtete er das gewünschte defekte Teil, ohne es sich genauer anzuschauen sagt er mehrfach, dass man nur Original Ersatzteile bestellen könne. Als ich den Namen des Aufbaus nannte guckte er nur verständnislos. Ich ging noch mal zum Fahrzeug, kam zurück und wiederholte den Namen des Aufbaus. Er saß immer noch an seinem Schreibtisch und reagierte verständnislos und nanntes seinerseits die Namen von Lieferanten. Es wäre wohl besser gewesen, ich hätte sofort die Ersatzteilnummer mitgebracht.
Ich verließ den Raum und sagte beim Verlassen des Raumes, bereits beim Hinaustreten aus der Tür zur mir selbst: "Ist das ein sch... Laden".
Das hörte der Mitarbeiter offensichtlich, sprang jetzt aber von seinem Schreibtisch auf, lief durch das Werkstatttor, schnitt mir dadurch den Weg ab und baute sich provokant und bedrohlich vor mir auf.
Ich bin 67 Jahre und hatte kein Interesse an einer körperlichen Auseinandersetzung.
Ich hoffe, dass dieser Herr eine Ausnahme beim Umgang mit Hilfesuchenden ist. Die Gesichter der wartenden Personen auf dem Gelände der Firma Krings drückten jedoch was anderes aus.
Wenn man die anderen Rezessionen liest scheint so was kein Einzelfall zu sein. Da gibt es bei Krings aber viel zu besprechen.
Bei den Antworten gibt der Antworter nicht mal seinen Namen oder seine Funktion innerhalb des Unternehmens an.
Es antworten ganze Teams oder die Firma. Das trägt nicht dazu bei, dass sich die Petenten ernst genommen fühlen.
UPDATE:
Wie ich jetzt bei Recherchen feststellen konnte, handelte es sich bei dem zuvor genannten Mitarbeiter wohl sogar um Tim Kaminski ?
!!! ALLE ACHTUNG !!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kundenservice scheint bei der Firma Krings/CMP Glückssach...

Kundenservice scheint bei der Firma Krings/CMP Glückssache zu sein, wenn man die Bewertungen liest.

Wir gehören zu denen, die leider nach dem Kauf unseres Knaus Wohnmobils bei diesem Händler kein Glück hatten. Zumindest nicht nach der Unterschrift von Kauf- und Finanzierungsvertrag.

Die Übergabe war schon schlampig, die Markise hat nicht funktioniert und, wie wir leider erst kürzlich nach Ablauf der Garantie festgestellt haben, fehlt die vollständige Folierung der Fahrertür (ja, wir und zwei andere Werkstätten hätten es bemerken sollen...). Das Ärgerliche dabei: Knaus lehnt jetzt Kulanz ab mit der Begründung, dass Camping Krings diese noch im Monat der Auslieferung bestellt und erhalten hat. Leider hat uns CMP/die Firma Krings in den letzten 2,5 Jahren darüber nicht informiert.

Herrn Kaminski als Geschäftsführung haben wir vor mehreren Wochen freundlich auf diesen Sachverhalt hingewiesen und um einen Lösungsvorschlag gebeten. Fehler können passieren, jedoch antwortet die GF trotz mehrerer Nachfragen nicht auf unsere E-Mails, obwohl es sich nach Aussage der Herstellers Knaus hier um ein Versäumnis der Firma CMP/Krings handelt. Klar, es handelt sich dabei nicht um ein sicherheits- oder funktionskritisches Thema, dennoch ein Mangel am Neufahrzeug und Versäumnis der Firma Krings, was behoben werden sollte.

Auf kritische Rezensionen an dieser Stelle folgen offenbar regelmäßig interne Meetings bei der Firma CMP/Krings zur Aufarbeitung - wir wären allerdings mit einer einfachen Antwort und einem Lösungsvorschlag bereits zufrieden gewesen. Eine simple Kommunikation seitens Geschäftsführung mit dem Kunden kann solche Bewertungen (und darauf folgende interne Meetings) ersparen.

Aus unserer Sicht ist dieser Händler nicht auf Empfehlungen angewiesen - dies ändert sich ja vielleicht, wenn der Markt sich in absehbarer Zeit wieder normalisiert. Wir jedenfalls empfehlen dieses Unternehmen nicht weiter.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundliches Personal! Fragen werden beantwortet mit "w...

Unfreundliches Personal! Fragen werden beantwortet mit "was wollen sie... und keine Ahnung". Frage : wo man Frischwasser bekommt? Antwort: "...kann ja jeder daher kommen." Hat mir gereicht. Auf nicht wieder sehen.

hat diese Bewertung am 28.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben und dass Ihre Frage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Wir legen großen Wert auf freundlichen und kompetenten Kundenservice, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir dies intern ansprechen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Freundlich am Telefon aber leider konnte und wollte man u...

Freundlich am Telefon aber leider konnte und wollte man uns nicht helfen. Nicht mal die Ersatzteile Nummer bei bürstner wollte man uns geben.

hat diese Bewertung am 17.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter TC, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Es tut uns leid, falls es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist und wir Ihnen nicht die gewünschten Informationen zu den Ersatzteilen von Bürstner geben konnten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihre Anliegen genauer zu verstehen und zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Eigentlich finde ich kaum Worte, was ich bei meinen Telef...

Eigentlich finde ich kaum Worte, was ich bei meinen Telefonaten und Terminen NACH dem Kauf des Wohnwagens erlebt habe. Ein Stern für den Verkauf, sehr freundlicher Kontakt. Als dann durch die ersten Fahrten am Wohnwagen Mängel auftraten, bis sogar der neue (!) Wohnwagen nur mit großer Hilfe des Campingplatzinhabers wieder soweit fahrbereit war, dass ich ihn zu Krings bringen konnte. Die Annahme erfolgte noch recht freundlich mit verständlichen Erklärungen, aber bei der Abholung dachte ich wirklich, ich bin in einem falschen Film. Der Herr aus der Werkstatt war total überheblich. Meinte zu meinem T@b320, dass dieser nur was für Hippies ist und ich für das Geld auch einen "richtigen" Wohnwagen hätte bekommen können. Das Verhalten war ja schon mehr als seltsam. Weiterhin habe ich nicht das Gefühl, dass mir die Wahrheit zu der blockierten Feststellbremse gesagt wurde. Vorab am Telefon hieß es, das erst noch etwas mit Alko geklärt werden muss, bei der Abholung wurde mir dann gesagt, dass die Bremse nur geölt werden musste. Meiner Ansicht nach wurde eine ganz neue Bremse mit anderer Technik verbaut. Der Herr aus der Werkstatt verneinte das. Dann hatte ich noch berichtet, dass bei der letzten Fahrt (die 10. Fahrt!!!) mein Auto beim Blinken einen Fehler anzeigte. Dies teilte ich auch mit, mein Verkäufer sagte mit, dass ich mal etwas WD40 in den Stecker spritzen sollte, da Feuchtigkeit schon mal zu solch einem Verhalten führen kann. Das leuchtete mir ein. Bei der Abholung wurde mir dann mitgeteilt, dass der Stecker repariert werden musste, weil ich den Wohnwagen ja schon mal verloren hatte. Das stimmt, aber das war bei meiner aller ersten Fahrt, danach bei den weiteren 9 Fahrten funktionierte immer alles einwandfrei, bis 1 x bei der letzten Fahrt (Fahrten zu Krings nicht mit gerechnet). Tja, trotz angeblich reparierten Stecker bekam ich die gleiche Fehlermeldung auf der Rückfahrt von Krings wieder. Mal sehen, wie ich das wieder hin bekomme, aber sicherlich nicht mit Hilfe von Krings. Mit wurde dann eine Rechnung von 102,00 Euro präsentiert, weil natürlich NUR alles kaputt war, weil ich schon mal den Wohnwagen verloren hatte. Das die Bremse von Anfang an nicht funktionierte, wurde ignoriert. Letztendlich musste ich alles so hinnehmen und die Rechnung vollständig sofort bezahlen, sonst hätte ich meinen Wohnwagen nicht wieder bekommen (Erpressung?). Ich dachte ja erst, dass es wieder das typische Verhalten von Werkstätten gegenüber Frauen ist (was ich eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr erlebt habe), aber vor dem Geschäft fing mich ein Kunde ab, der mein Gespräch verfolgt hatte und teilte mir mit, dass er und auch Freunde von ihm das gleiche dort erleben. Auch auf meinem nahe gelegenen Campingplatz wurde mir von Campingfreunden gesagt, dass Krings dafür bekannt ist, dass die Freundlichkeit nach dem Kauf endet. Genau dies musste ich nun leider auch erleben. Ich werde mich mit Knaus/Tabbert in Verbindung setzen um Klarheit in den Sachverhalt zu bekommen, da ich ja im Grunde bis heute nicht weiß, was wirklich gemacht wurde.

hat diese Bewertung am 15.08.2023 kommentiert:

Hallo Frau Go.....er, auch wenn mit Ihrer Rezession die Tatsachen etwas verdreht wurden, beziehen wir uns ausschließlich auf das Technische. Den eigentlichen Verlauf können nur der Mitarbeiter, Ihre Mutter und Sie am besten wiedergeben. Erst nachdem Sie realisierten, dass ein Teil der Arbeiten bezahlt werden muss, änderte sich Ihre Stimmung & Laune. Der Rechnungsbetrag von € 102,- ist vollkommen legitim und berechtigt. Es wurde nicht wie von Ihnen angegeben eine neue Bremse verbaut. Die Auflaufeinheit und der Bremshebel wurden gem. Wartungsintervall (Inspektion) behandelt. Aufgrund der Tatsache, dass Sie mit einer teil- angezogener Handbremse gefahren sind, wurde wie bei der Annahme besprochen, eine Bremseninspektion durchgeführt. Das Bremsen von Anfang an nicht funktionieren kann ausgeschlossen werden, da jedes Fahrzeug noch im Werk einen Bremsentest erhält. Hier ist einzig eine falsche Handhabung / Benutzung ausschlaggebend. Entsprechendes Bild & Videomaterial (Bremse / Elektronik Stecker / Funktionstest) liegen vor und können gerne zur Verfügung gestellt werden. Eine Zahlung der erbrachten Leistungen bei Abholung ist nicht nur selbstverständlich, sondern auch in den ausliegenden Werkstatt-AGBs hinterlegt. Bzgl. Fehlermeldung der Anhängeranzeige im Jeep – Bitte sprechen Sie mit Ihrem Jeep-Partner, da das verbaute Anhängermodul anscheinend Probleme mit den LED Rückleuchten hat. Nach Mehrfachtest mit verschieden PKWs (BMW/FIAT/VW/Land-Rover) und unserem mobilem Testwagen haben wir keinen Fehler feststellen können. Als Ansprechpartner für Ihren Wohnwagen stehen wir gerne nach wie vor zur Verfügung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

CMP Camping Krings wurde mir als Vertragshändler von Wein...

CMP Camping Krings wurde mir als Vertragshändler von Weinsberg zur Durchführung von Gewährleistungsumfängen vorgeschlagen. Für die inzwischen 125 EUR teure Dichtigkeitsprüfung hätte ich einen Termin bekommen, Gewährleistungsreparaturen wurden jedoch abgelehnt. Dafür solle ich einen anderen Vertragshändler aufsuchen.
Macht auf mich den Eindruck, dass Interesse nur an Aufträgen besteht, wo sich schnell viel Kohle abschöpfen lässt.

hat diese Bewertung am 21.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rezension. Leider ist es uns, bei den begrenzten Kapazitäten unserer Werkstatt, nicht möglich alle Reparatur-Anfragen anzunehmen. Hier müssen wir, gerade während der Urlaubssaison, unseren Kunden leider vorrangig bedienen. Bei den Preisen der Dichtigkeitsprüfung halten wir uns an die Herstellervorgaben. Die Kosten hierfür wurden auf Grund des erweiterten Prüfverfahrens erhöht und decken lediglich den deutlich erhöhten Zeitaufwand ab. Bei Rückfragen hierzu stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 02161/3006 22 zur Verfügung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Das Verkaufsteam absolut in Ordnung, sehr freundlich und ...

Das Verkaufsteam absolut in Ordnung, sehr freundlich und hilfsbereit allesamt, immer wieder.
Waren heute in der Werkstatt genau das Gegenteil unfreundlich und auch überfordert meiner Meinung nach.
Die Mitarbeiterin in der Auftragsabwicklung hörte garnicht zu , und das unverschämte ,der schade kommt ja nicht von alleine. Der Wohnwagen ist gerade mal Erstzulassung April 23.

hat diese Bewertung am 21.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Rezension. Das Sie den Umgang in unserer Werkstatt als unhöflich empfunden haben, tut uns sehr leid und wir nehmen uns Ihrer Kritik gerne an. Der Fairness halber, sollte aber auch erwähnt werden, dass Sie komplett ohne vorherige Absprache erschienen sind und wollten, dass Ihr Wagen direkt bei uns bleibt, bis zur Reparatur. Auch wurde, wie mit Ihnen abgesprochen, direkt ein Gewährleistungsantrag für die Kaputte Fliegenschutztüre gestellt und sogar schon ein Termin für Sie reserviert. Wir melden uns schnellstmöglich, sobald wir bezüglich dieser Gewährleistungsanfrage eine Rückmeldung erhalten und hoffen Ihre Meinung von unserer Werkstatt im Zuge dieses Termins aufbessern zu können. Viele Grüße, Ihr Camping Krings-Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Camping Krings GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024